Nur eine Socke
Banned
- Beiträge
- 1.654
- Punkte
- 0
Dafür bekommt er 6 Mio. Dollars, bei ihm können Börsenspekulanten viel lernen...Sultan hat einfach zu wenig investiert.
Dafür bekommt er 6 Mio. Dollars, bei ihm können Börsenspekulanten viel lernen...Sultan hat einfach zu wenig investiert.
Außerhalb des Rings präsentiert sich Klitschko wie er ist. Intelligent und gut erzogen.
Wenn Charisma für einige hier im Forum bedeutet auf Asi zu machen, dann kann ich das nicht ernst nehmen.
Trotzdem kann ich verstehen, wenn manche Klitschko - Ibragimov zum finden. Es ist auch Ibragimov zu verstehen. Der Mann fühlte sich total unterlegen und wahrscheinlich ist er das auch gegen einen Klitschko. Hätte Ibragimov offensiver geboxt, dann hätte es bestimmt einen K.O. gegeben. Und zwar für Klitschko.
Top Leistung von WK :thumb: und Ibragimov erwies sich als Gegner, der gewinnen wollte, aber an der Cleverness von Wladimir Klitschko und seiner Strategie scheiterte.
ich behaupte mal dass ein prime schulz, von dem ich nichts halte, heute gute chancen auf einen wm titel haette, dann wuerde er gegen wk verlieren, und dessen juenger wuerden sagen schulz is n großer, denn wenn nich kann wk ja nicht so toll sein.
Ja, Wladimir ist reifer geworden und kann seine Emotionen einfach abschalten. Diese Fähigkeit, eiskalt zu boxen und nicht einfachso rum zu hauen (wie z. B. Peter), kommt wiederum bei Amerikanern nicht so gut an. Sie wollen Aktion und Blut sehen, kein wissenschaftliches Boxen. Das ist also ein Dilemma für Wladimir: Boxt er zu intelligent - wird er ausgepfiffen, boxt er spektakulär - riskiert er KO zu gehen (wie im Kampf gegen Sanders). Ein Vitali hat's von Natur her einfacher.Man kann WK keinen Vorwurf machen. Er hat einfach nach der ökonomischen Binsenweisheit geboxt: Den Erfolg mit so wenig wie möglich Aufwendung zu erreichen. Und das ist auch vollkommen i.O. Gerade DAS ist der Fehler vieler junger Boxer - die zu schnell KO's oder spektakuläres Boxen wollen und dadurch oft genug Lehrgeld bezahlen. WK hat geboxt wie ein echter Champ - mit Hirn, mit einer klaren Philosophie und mit Determination.
ich behaupte mal dass ein prime schulz, von dem ich nichts halte, heute gute chancen auf einen wm titel haette, dann wuerde er gegen wk verlieren, und dessen juenger wuerden sagen schulz is n großer, denn wenn nich kann wk ja nicht so toll sein. es war noch nie so leicht wm zu werden wie im moment
Der "Prime Schulz" is schon köstlich :laugh2:
Was ist daran lustig ich denke er war von 1992-1995 am stärksten, damals war er noch motiviert, austraniert und gesund. Nach dem Foreman Kampf erschien er mir nie mehr austrainiert zu sein....
Ich spare mir einfach das Getippe und zitiere deswegen nur...:thumb:Das Klitschko boxen kann ist wohl unbestritten. Das Problem was ich mit ihm habe ist, dass seine Fights immer nach dem gleichen Bild ablaufen. Er schlägt seine Jabs und Jabs und Jabs...wenn der Gegner dann mal in den Mann geht wird er sofort geklammert oder der Gegner wird runtergedrückt. Da ist einfach 0 Aktion, kein attraktives Boxen. Langeweile pur.
Das Hw ist wirklich traurig, mit Abstand die schlechteste Klasse momentan.
Und WK ist für mich wirklich der Boxer, der die langweiligsten Fights abliefert. Da fällt mir kaum was schlimmeres ein
Gegen Sanders hat er nicht spektakulär geboxt, sondern nur einfach dessen Handspeed unterschätzt, sonst wäre er nicht sehenden Auges in seine linke Schlaghand reingelaufen....Das ist also ein Dilemma für Wladimir: Boxt er zu intelligent - wird er ausgepfiffen, boxt er spektakulär - riskiert er KO zu gehen (wie im Kampf gegen Sanders)...