Ich finde, wenn man will, dann könnte man einen Vereinigungskampf gegen Chagaev forcieren oder auch direkt Valuev die Chance geben gegen Klitschko zu bestehen. ****** auf die Gürtel. Wenn man ordentlich Kohle auf den Tisch legt, dann ist da durchaus was möglich. Aber ein Kampf gegen Valuev oder Chagaev ist, denke ich, die beiden müssen vorher nicht nochmal gegeneinander boxen, durchaus machbar. Ok, ich denke das Klitschko da sofort zuschlagen würde, wenn sich die Chance eröffnen würde, da liegt die Handlung jetzt erstmal auf Seiten von SE oder UBP. Aber das sind imo beides Kämpfe die interessant wären und auch machbar.
Zum Kampf gestern:
Naja, Iggy hat sich zwar besser verkauft als erwartet, war aber dennoch keine ernsthafte Gefahr für Klitschko, die 2 Kopftreffer die Iggy im ganzen Kampf landen konnte, naja, die sind vernachlässigbar. Imo, auch wenn einige mich dafür jetzt steinigen werden, kann ich bei Wladimir auch unter Steward keine wirkliche Entwicklung erkennen. Ok, er steht jetzt besser auf den Beinen und die Defense ist gestärkt, dies aber alles auf Kosten der Offensive, die Rechte kommt ja wirklich nur noch sporadisch, gestern kam sie zum ersten Mal in der 4ten Runde, zuvor ging alles nur über den Jab, Jab, Jab...sonst nichts. Das Publikum hat zurecht seinem Unmut freien Lauf gelassen. Weiterhin konnte man die Rechte, oder auch den linken Haken, gestern über den gesamten Kampf an 2 Händen abzählen. Ich weiß nicht warum so passiv, so vorsichtig, damit wird er Amerika nie erobern und mit solchen Kämpfen gelangt er unter Garantie auch nicht ins PPV, was ja letztlich sein Ziel sein wird. Er hat verdient und klar gewonnen, aber überzeugt hat er wieder nicht. Er klammert alles weg, am Mann oder in der Halbdistanz kann Wladimir wirklich NICHTS, da ist er absolut unbeholfen und drückt oder klammert nur. Imo ein schwacher Kampf gestern, langweilig. Der große Kampf, der ihm entgültig zum Durchbruch verhilft lässt weiter auf sich warten, Iggy hätte er eigentlich ausknocken sollen/müssen. Aber gut, jetzt ist der Gürtel eingefahren, was ihm im nächsten Kampf sicher noch ein paar zusätzliche Millionen sichern wird. Dennoch, ich erwarte mir mehr von ihm...
CC