O-Scoring, 24.11.2007: Virgil Hill VS. Firat Arslan / Zsolt Erdei VS. Tito Mendoza

WEM wünscht ihr heute einen starken Auftritt ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Am schwächsten war wieder mal Ploog mit seinem Insider, dass Erdei am höchsten von allen in Deutschland Boxenden im Ring Magazine gerankt ist - Abraham wird im ZDF absolut ignoriert...

Super-Grimm

Bankspieler
Nennen die sich so?? Die Einwohner von Panama?? Oder Panamanesen??oder Panamer??oder im Zweifelsfall die Menschen die Panama leben..

weiß das jemand..war da schon die ganze Zeit am Nachdenkn..

Pannemänner!:belehr: ;)

Quizfrage: Wer ist eigentlich Luan Krasniquis bester Freund?

Bitte den Beitrag entschuldigen. Bin noch ganz benommen von dem Kampf. Gott, wie soll ich mich jetzt noch wach halten.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Traver: 188 cm gross / 191 cm Reichweite

Erdei: 178 cm gross / 183 cm Reichweite

Der Erdei verliert gegen Traver...da bin ich mir sicher...gegen diese Reichweite weiss er wieder nicht wie er ran kommt an den Mann.

Der heißt Tarver nicht Traver. Hast du den letzten Kampf von Tarver gesehen ? Der Typ ist nicht mehr der Tarver aus den Jones Jr. Kämpfen.

Das mit der größe ist doch ach ein Witz. Zsolt Erdei wurde gegen einen großen Gonzalez Weltmeister. Er war einfach nicht Konzentriert genug in diesem Kampf, was auch bei diesen Nulpen verständlich ist.

KRAFT&HERZ

old member
Im Vorbeigehen:idiot:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Ur-Mittelgewichtler wie Hopkins, Erdei im Vorbeigehen schlägt. Solange Erdei in Deutschland boxt und nicht ausgeknockt wird, bleibt er noch 2 bis 3 Jahre Weltmeister:belehr:

genau, einer der punktrichter ist für den gegner und im ernstfall punktet erd-EI

heute war das trotz allem ein punktsieg - nix zu holen für den ami-favoriten
:wavey:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Naja, es müssen ja nicht sofort die besten Amis für Erdei als Gegner sein... und dann noch gleich in den USA.

Ein Kampf in Deutschland gegen einen Paul Briggs z.B. würde doch schon mal reichen, um zu sehen, wie stark Erdei wirklich ist.

Ich fände den Kampf sehr interessant. Zwei sehr unterschiedliche Boxstile und ein sehr offener Kampf.

Naja, aber jetzt erstmal Hill gucken.
Bin sehr gespannt!

jisi

Nachwuchsspieler
Wie kann Zsolt Erdei den Kampf nach Punkten gewonnen haben? Der amerikansiche Punktrichter war vielleicht etwas hoch, aber wie bitteschön gewinnt denn Erdei Runden, indem er hinter Medzoa her läuft ohne zu Schlagen?

Weil er so höflich knickst vor dem Gegner? Lächerlich.

Buster D

Bankspieler
Eigentlich ist mir Arslan sympatisch, aber ich gönne Hill den Sieg. Beim Maske Kampf hat er sich wohl verzockt und auf einen weiteren Rückkampf gehofft. So ein Hall of Fame Boxer hat einen würdigeren Abgang verdient.

worldman

Nachwuchsspieler
Naja, es müssen ja nicht sofort die besten Amis für Erdei als Gegner sein... und dann noch gleich in den USA.

Ein Kampf in Deutschland gegen einen Paul Briggs z.B. würde doch schon mal reichen, um zu sehen, wie stark Erdei wirklich ist.

Ich fände den Kampf sehr interessant. Zwei sehr unterschiedliche Boxstile und ein sehr offener Kampf.

Gute Idee. Es wird aber gemunkelt, dass für Briggs die beiden Adamek-Kämpfe zuviel waren und er nun "shot" sei.
Vielleicht gibts ja Danny Green - Erdei, falls Green gegen Drews gewinnt.

Oben