O-Scoring, 24.11.2007: Virgil Hill VS. Firat Arslan / Zsolt Erdei VS. Tito Mendoza

WEM wünscht ihr heute einen starken Auftritt ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Das Problem ist ja nicht nur die Schnarchnase Erdei. Würde man dem halbwegs würdige Gegner vor die Fäuste setzen, gäbe es vielleicht auch mal interessantere Kämpfe. So sind Erdeis Kämpfe wirklich geeignet, sich den Boxsport abzugewöhnen. Zumindest wenn man nicht über einen ungarischen Pass verfügt.
Erdei würde ich gerne in den USA sehen, hier in Europa boxt er einfach nur noch Mist.

So, habe jetzt alle Beiträge überflogen, offensichtlich sind noch mehrere eingenickt, hoffentlich ist der Kampf jetzt vorbei; gehe mal wieder ins Wohnzimmer und erhoffe mir mehr von Arslan vs. Hill.

Buster D

Bankspieler
117:111 Mendoza!

Ein Punktrichter muss auch weggeratzt sein :laugh2: Oder er war schon häufiger bei Erdei Punktrichter und wollte uns endlich erlösen :D

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Gegen Grosse sieht Erdei schlecht aus -> Traver gewinnt

Er kriegt nichtmal Mendoza gestellt...was will er da mit Jones machen -> Jones gewinnt

Erdei ist net schlecht aber für mich im LHW nur die Nummer #5. oder #6. Insgesamt...gut ist er...er ist ja auch verdienter Weltmeister

Gegen Antonio Tarver bin ich mir ziemlich sicher, dass Zsolt Erdei noch gute Chancen hätte.

S

sabatai

Guest
117:111 für Mendoza :D

Naja, warum nicht? ;)

Eigentlich hätte man jede Runde 9:9 werten müssen.

Masmiseim

Bankspieler
Erdei würde ich gerne in den USA sehen, hier in Europa boxt er einfach nur noch Mist.

So, habe jetzt alle Beiträge überflogen, offensichtlich sind noch mehrere eingenickt, hoffentlich ist der Kampf jetzt vorbei; gehe mal wieder ins Wohnzimmer und erhoffe mir mehr von Arslan vs. Hill.

z.B. ein Punktrichter...

Povetkin

Nachwuchsspieler
ich glaub der KlauPe fädelt das absichtlich so ein um den Vorwurf der Schiebung verstummen zu lassen :laugh2:

Roonem

Nachwuchsspieler
Mein Gott ist der Ploog eine Schnarchnase.Wie oft hat er sich jetzt kaput gelacht.5x,6x ??? Dann sollten sie endlich mal die Reste wegkehren.

KRAFT&HERZ

old member
hab mich mit nem UD für zolt glatt vertippt :D

trotzdem schwacher kampf von erdei gg. einen "großen" gegner!

wollte mir dem kampf schönreden lassen - das ist gehirnwäsche!:idiot:

:wavey:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
so jetzt kommt der Beste Freund von Luan Krasniqui gegen Virgil Hill...

also..irgendwie drücke ich Hill die Daumen..wenigstens dass er die 12. erreicht..

colderthanice

Bankspieler
Eins steht fest. Erdei wird sowas von überschätzt. Hätte Mendoza ne bessere Deckung gehabt, wäre er heute Weltmeister. Jones und Hopkins machen Erdei im vorbeigehen klar ;)

Oben