O-Scoring, 24.11.2007: Virgil Hill VS. Firat Arslan / Zsolt Erdei VS. Tito Mendoza

WEM wünscht ihr heute einen starken Auftritt ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Roonem

Nachwuchsspieler
Ich glaube der Ringrichter aus der USA ist besseres gewöhnt und einfach weggepennt.

Tony Jaa

Bankspieler
Erdei ist hier im Forum "the most overrated". Wieder ein öder und ausgeglichener Kampf gg einen Typen, der von Librado Andrade dominiert wurde. Wenn man sich dann anguckt dass ein echter Weltklassemann wie Kessler Andrade nur als Boxsack benutzt hat, weiss man Bescheid.
Erdei tut diese Gegnerwahl gut, so kann man obwohl er so öde boxt immer spekulieren dass er "unterfordert" ist. RUnde 4 war schon sehr eng für ihn, und ständig dieses peinliche "Er ist der beste Halbschwergewichtler" bla bla. Dawson verliert gg ihn keine Runde, und Woods sehe ich auch als Favorit von den WM's.

D

Danoli

Guest
Wow, muss das ein geiles Zeug sein, was der Ami da genommen hat ...

Mensch, egal ob der nur die Ringecke verwechselt hat oder amerikanisch blind war, nehmt dem Ringrichter die Lizenz weg und sperrt ihn nach Guantanamo ....:wall:

al

Nachwuchsspieler
Dass dieser hauptberufliche Kasperl von Ploog seine eigenen unterirdischen Leistungen immer wieder aufs Neue unterbietet ... zwischen "extrem schweren Gegnern" und "mit Gegnern extrem schwer getan" ist ein Unterschied.

Unglaublich langweiliger Kampf - und vielleicht war die vierte Runde ein Fingerzeig, warum man Erdei keine anderen Gegner gibt. Irgendwann mochte ich Erdei mal - aber nun bin ich schon froh, wenn uns bald irgendwer von diesem Langweiler erlöst ...

al

KRAFT&HERZ

old member
Erdei ist hier im Forum "the most overrated". Wieder ein öder und ausgeglichener Kampf gg einen Typen, der von Librado Andrade dominiert wurde. Wenn man sich dann anguckt dass ein echter Weltklassemann wie Kessler Andrade nur als Boxsack benutzt hat, weiss man Bescheid.
Erdei tut diese Gegnerwahl gut, so kann man obwohl er so öde boxt immer spekulieren dass er "unterfordert" ist. RUnde 4 war schon sehr eng für ihn, und ständig dieses peinliche "Er ist der beste Halbschwergewichtler" bla bla. Dawson verliert gg ihn keine Runde, und Woods sehe ich auch als Favorit von den WM's.

:thumb:

lobhudelei-ei-ei

Paulie Walnuts

Consigliere
Eins steht fest. Erdei wird sowas von überschätzt. Hätte Mendoza ne bessere Deckung gehabt, wäre er heute Weltmeister. Jones und Hopkins machen Erdei im vorbeigehen klar ;)

Im Vorbeigehen:idiot:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Ur-Mittelgewichtler wie Hopkins, Erdei im Vorbeigehen schlägt. Solange Erdei in Deutschland boxt und nicht ausgeknockt wird, bleibt er noch 2 bis 3 Jahre Weltmeister:belehr:

Henry Wild

Nachwuchsspieler
S*h**ße, dass wir ständig vor der Glotze hängen und glauben, da wird jedesmal superhypermost-boxing kommen...
der Markt in Deutschland ist einfach zu klein,
lass uns einen internationalen Boxsender einfordern....;)

Povetkin

Nachwuchsspieler
ja ... wenn man bedenkt, dass Erdei Mühe hatte den Kopf von Mendoza zu erreichen und bedenkt, dass Dawson nur ein paar cm weniger misst und auch noch verdammt schnell ist ....

siehts für Erdei schon düster aus

Oben