Ich habe noch nie einen so schlechten Boxer wie Arslan gesehen den aber hier 80% eine "bärenstarke" Leistung attestiert haben.
Ich fand es eigentlich viel beeindruckender was für eine Leistung Virgil Hill, vorallem Workrate auch wenn es pitsch-patsch Schläge waren (warum macht eigentlich jeder Calzaghe nach?), mit 43 Jahren abgeliefert hat. Vom Style her liegt ihn Arslan überhaupt nicht aber er hat einen guten Fight gemacht. Ich glaube ihn nun endgültig dass er gegen Maske verletzt war.
Bei Arslan war die Geschichte nett und so scheint er guter Typ zu sein, aber hier gehen einige doch zu steil. Ich möchte zu bedenken geben dass sich hier die Meisten nur über den WBA-REgular-Titel ablästern, aber jetzt ist es natürlich ein richtiger WM-Titel. Wenn ich da mal an die Reaktionen nach dem Sturm-Masoe Kampf erinnern darf.
Arslan ist ansonsten wirklich langweillig anzusehen, und das ist eigentlich keine Meinung. Er schlägt nicht oft, nicht hart und nicht präzise. Seine Schlagtechnik ist für einen WM eigentlich einen Witz.
Geht es Dir jetzt besser? Ich kann dieses Herumgemecker nicht verstehen! Wenigstens stellt er sich dem Gegner und geht in jedem Kampf an die Grenzen seiner ohnehin beschränkten boxerischen Möglichkeiten-das hast Du ja sehr gekonnt unterstrichen . Das ist vielmehr
als viele WMer zustande bringen! Alle Kämpfe von Arslan, die ich gesehen habe(Tokarev, Petkovic, Drozd, Brudov, Hill), waren unterhaltsam, da er die Kämpfe nicht mit Klammereien erstickt. Wenn Du alle Boxer mit Skillern wie Calzaghe und Co. vergleichst, kannst Du an seinen Kämpfen natürlich keine Freude empfinden.
Zähl doch mal bitte diejenigen auf, die Arslan zum p4p-Mann hochjubeln?
Es ist nunmal Fakt, daß Arslans Werdegang durch mangelnde bis gar keine Unterstützung von seinem Promoter enorm erschwert wurde und dass er demzufolge sehr stolz auf diesen Titel sein kann, egal ob es der reguläre oder richtige WBA-Titel ist.
Vor Haye muss sich Firat auch nicht in die Hosen machen!
Mit Felix kann man Firat doch nicht vergleichen!
:laugh2:der bursche ist einfach zu ausgebufft.