O-Scoring, 24.11.2007: Virgil Hill VS. Firat Arslan / Zsolt Erdei VS. Tito Mendoza

WEM wünscht ihr heute einen starken Auftritt ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Roonem

Nachwuchsspieler
Wann ist dieser Langweilige Vorkampf endlich zu ende ? Ach noch eine Runde.Gott sei dank.Bin schon fast eingenickt.Bloß gut das noch Turmspringen kommt.

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Naja, der Zsolt Erdei macht halt nur was sein muss, aber ihn deshalb als schlecht hinzustellen finde ich falsch. Gegen Leute wie Antonio Tarver oder Roy Jones Jr. hat er immer noch gute Chancen. Die anderen beiden Spielen für mich in einer anderen Klasse.

Gegen Grosse sieht Erdei schlecht aus -> Traver gewinnt

Er kriegt nichtmal Mendoza gestellt...was will er da mit Jones machen -> Jones gewinnt

Erdei ist net schlecht aber für mich im LHW nur die Nummer #5. oder #6. Insgesamt...gut ist er...er ist ja auch verdienter Weltmeister

Buster D

Bankspieler
Erdei vs. Mendoza: grottenschlechter Kampf; bin kurz sogar eingenickt. Erdei fehlt einfach der Killerinstinkt.

Das Problem ist ja nicht nur die Schnarchnase Erdei. Würde man dem halbwegs würdige Gegner vor die Fäuste setzen, gäbe es vielleicht auch mal interessantere Kämpfe. So sind Erdeis Kämpfe wirklich geeignet, sich den Boxsport abzugewöhnen. Zumindest wenn man nicht über einen ungarischen Pass verfügt.

Masmiseim

Bankspieler
Im Unterschied zu Kastor ist Ploog aber auch der Quote verpflichtet. Wenn er am Anfang gleich sagen würde, dass Mendoza schlecht ist und eigentlich keinen WM Kampf verdient hat, dann schalten sicherlich einige Leute ab.

Kastor kommentiert diese großen Kämpfe ja nur vom Band und muss sich darum keine Gedanken machen.

BIGNELLY

Nachwuchsspieler
Erdei-Mendoza

1.10-9
2.10-9
3.10-9
4.9-10 Mendoza sehr gefährlich
5.10-9 Erdei dominiert wieder
6.10-9
7.10-9
8.10-9
9.10-9
10.10-9
11.10-9
12.10-9

klares ding:thumb:

LOL team mendoza ist funny

Pablorone

Nachwuchsspieler
Das war der langweiligste Kampf für mich in diesem Jahr. Es gibt nur noch eine Chance, das zu toppen. Nächste Woche ist schließlich der Halmich-"Kampf"...:cry:

Roonem

Nachwuchsspieler
Gääääääähn.Erdei in Amerika ??? Ein Kampf,eine Niederlage und das wars.

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Erdei - Mendoza

10 - 9
10 - 9
10 - 9
9 - 10 na..es geht doch...
10 - 9
10 - 9
10 - 9
10 - 9 Mendoza viel am Klammern..da kommt wohl nicht mehr viel
10 - 9
10 - 9 Langweilig...
10 - 9
10 - 9

119 - 109

Povetkin

Nachwuchsspieler
118:111 Erdei

schon ein harter Arbeitssieg für Erdei ... mit so einer Bohnestange tut man Erdei keinen Gefallen ... gegen so einen MIST kann er nurganz wneig gewinnen ... auf meiner 6er Skala bleibt er ne 4.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Ploog sagt er verstände nichts vom Boxen wenn Mendoza das hier gewonnen hat.

dann sollte Erdei aber noich zittern :ricardo:

Oben