Erst einmal Respekt an Mosley!!! Hoffentlich war er bei diesem Kampf sauber, so aufgepumpt wie der aussah Ich hab den Kampf zwar noch nicht gesehen, aber nach den Beschreibungen zu urteilen, hat er genau dass richtig gemacht, was Cotto gegen Marga falsch gemacht hat. Phasenweise klammern und das Tempo rausnehmen, dann wieder mit schnellen Aktionen punkten und sich in den Gegner "reinschmeißen". Ich denke dass war mit der "Hopkins Taktik" gemeint.
Marga ist in diesem Kampf ein zweifacher Verlierer, erst die vorzeitige Niederlage und dann der -Kunststoff-Skandal-:wall:
Btw. Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich innerhalb von 2 Wochen mein Signatur Bild ändern muss.:wall: Erst Geizhals Pacman und jetzt Cheater Marga.
Ich denke mit einem soliden Marvelous Marvin werde ich diesmal nichts falsch machen
Marga ist in diesem Kampf ein zweifacher Verlierer, erst die vorzeitige Niederlage und dann der -Kunststoff-Skandal-:wall:
Btw. Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich innerhalb von 2 Wochen mein Signatur Bild ändern muss.:wall: Erst Geizhals Pacman und jetzt Cheater Marga.
Ich denke mit einem soliden Marvelous Marvin werde ich diesmal nichts falsch machen