nowitzki41
Nachwuchsspieler
Wie: ******e
Welcher Song: "Boompf-Booompf-tick-tick-tick-Booompf-Booompf-tick Viking Night Remix"
Wie wäre es mit einer vernüftigen Antwort auf eine normale Frage?
Wie: ******e
Welcher Song: "Boompf-Booompf-tick-tick-tick-Booompf-Booompf-tick Viking Night Remix"
Genau .
Maske hatte ja auch nur die damalige Nr.1 der "The Ring" Rangliste im LHW klar geschlagen, er ist ja sone Nulpe...
Ich kann es auch nicht mehr hören. Hauptsache alles schelcht machen...
Der Wegner ist echt nur begrenzt ein guter Trainer. Wie kann ihm entgehen, dass er dem Jungen so komplett seine Stärken nimmt?? Traurig, wie verkrampft er sich da abmüht.
Hernandez fehlt unter Wegner allgemein die Lockerheit, die er - denke ich - einfach im Ring braucht. Er wirkt im Ring seitdem er nen Afro-Look trägt recht steif.
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Und nach dem ersten richtigen Angriff war dann ja auch schon Schluuuuus.Was seh` ich da ? Kessler mit Reyes-Handschuhen ? Armer Häussler....
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Und nach dem ersten richtigen Angriff war dann ja auch schon Schluuuuus.
ja genau, aber sag das mal timeout
Es geht um den Gedankengang. Als ich Kessler in der Kabine mit den Reyes Handschuhen sah, lag Häussler für mich schon ko auf dem Ringboden. Wenn ich mich recht erinnere, ging Häusler dann auch beim ersten richtigen Angriff - nicht Treffer - zu Boden.mit Grant Handschuhen wäre Häussler sicher wieder rechteztig hochgekommen
es war außerdem nicht der erste richtige Treffer
habe mir heute morgen die letzten paar runden von alex abraham angesehen. das war eigentlich der beste kampf von gestern. alex a. darf sich jetzt "osteuropameister" nennen - da gibts sogar einen extra gürtel dafür. naja, was solls. er hat auf alle fälle potential für mehr und man merkt deutlich, dass er ein echter abraham ist.
http://http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5752
Sehe ich auch so.Leute was ist das für ein Niveau hier? Einen Profiboxer als Flasche zu beleidigen in eurer Position? Selbst wenn ein Weltklasseboxer wie Klitschko sowas sagen würde, würde man mit dem Kopf schütteln.
Am PC sitzen und sowas in einem öffentlichen Diskussionsforum raushauen. Ich würde misch schämen!
@sabatei
Welche Alternative hat Hernandez bei Sauerland als Trainer. Manfred Wolke wirds nicht sein.
Meiner Meinung nach liegts nicht am Trainer, sondern am Boxer. Boxerisches Toppotential ist da, aber wenns Mental nicht stimmt, wirds nichts. Seit dem KO gegen Braithwaite, scheint mir der Junge nach Treffern vom Gegner verunsichert (verängstigt) zu sein, Kinn scheint auch zu fehlen, besonders Klug agiert er auch nicht im Ring.
Locker bleiben Yoan, dann wirds schon wieder.
Die Kämpfe die ich bis jetzt von ihm gesehen habe fand ich durch die Bank nicht besonders toll. Für ihn reicht es imo wenn alles optimal läuft maximal zu europäischen Ehren wenn überhaupt.
[...]
der Abend war enttäuschend...
Wegner verkommt immer mehr zu einem Einmann-Komödianten-Stadl in den Rundenpausen....
jeden anderen trainer hätte man schon in der luft zerrissen bzw. entlassen.
wegner hats geschafft, er kann sagen was er will, jeder lacht, keiner hört ihm mehr zu (nicht mehr mehr seine boxer)....
Abrahams Ergebnis gegen Dzuman ist schon verdammt gut. Auch wenn der Abbrauch eher zu früh kam. (ich habs einmal gesehen)
[...]
Abrahams Ergebnis gegen Dzuman ist schon verdammt gut. Auch wenn der Abbrauch eher zu früh kam. (ich habs einmal gesehen)
[...]
vielleicht hat er die übersicht über die getränkeliste an der bar...ok!