...
1. Marquez at 140-Pounds macht keinen Sinn
2. Marquez ist so klarer Außenseiter gegen Hatton auch gegen Pacman im LWW
3. Marquez tut sich schwer und schwerer gegen Boxer die Druck machen können...und das können Hatton und Marquez...
Bin da nicht deiner Meinung. Im Gespräch mit Juan Manuel Marquez hat er mir recht deutlich aufgezeigt wie er Hatton schlagen kann und auch wird, wenn es zum Fight zwischen den beiden kommt. Hatton ist überhaupt kein Boxer. Er ist zwar erfolgreich mit seiner boxerischen Art, jedoch hat er weder deckungsmäßig, noch stylistisch (Skills usw.) die Klasse von Marquez. Pacquiao dagegen ist, wie JMM eine gute Mischung aus Brawler und Boxer. Marquez ist von den dreien jedoch mit Abstand der beste Techniker. Marquez würde Hatton klar ausboxen und in den hinteren Runden KO schlagen. Ich bin wirklich ein mächtiger Hatton-Fan rolleyes, aber Marquez hat mir klar gemacht, dass er Hatton schlagen kann.
Man hat bei Hatton gesehen, wie es endet, wenn er gegen einen Boxer kämpft, der hervorragende Kombo schlagen kann (Floyd Jr.). Auch wenn ich Hatton einen Sieg von Herzen gönnen würde, denke ich nicht, dass er gegen Marquez über die Runden kommt.
Zudem wird Marquez alleine schon wegen einem Rubermatch mit Pacman ihm in die nächste Gewichtsklasse folgen. Marquez will P4P-No 1 werden und wird daher alles dransetzen. Im LW hat er nun Casa und Diaz geschlagen. Was will er mit seinen 35 Jahren noch im LW beweisen. Sich von einem Valero KO schlagen lassen ... - nein! Er wird aufsteigen und alles daran setzen den Sieger aus Hatton-Pacquiao zu boxen. Letztendlich könnte 2009 auch sein letztes Jahr sein. Immerhin war das sein 50. Sieg gestern und er war schon in einiger "WARS" in den letzten Jahren. Sollte Hatton gegen Pacquiao gewinnen, wird GBP den Fight auf jeden Fall ansetzen. Das ganze wird dann wohl im Spätjahr in England stattfinden.
Gruß,
Oscar