martin1980
Banned
@compelled.back
na das hättest du mal gleich schreiben sollen .
na das hättest du mal gleich schreiben sollen .
Im Prinzip lohnt es sich nicht auf so einen Käse zu antworten,
Warum tust du es dann ? Vielleicht weil dir selber gerade aufgefallen ist,
daß es mit einer Aufwertung des eigenen Käses, den du schreibst, mit einer hilflosen "Man versteht mich nicht"-Haltung nicht getan ist ? :teufel:
@Patrick
Nacken, Niere usw.:laugh2:
In welcher Halle warst du eigentlich? Genau DAS ist in Oberhausen NICHT geschehen.
Hauptsache wegbleiben und nicht getroffen werden, ist aber keine Taktik, für die man Runden beim Boxen bekommen sollte. Schon gar nicht als Herausforderer.
@DC
du hast vollkommen Recht und ich bin mir sicher, dass dem Timm kommt es auch irgendwie bekannt vor...
aber mal Hand aufs Herz: du bist der Trainer, dein Mann macht zu wenig, die Runde ist vorbei, jemand flüstert dir ins Ohr: "...zwei für uns einer 10:10.."
Was würdest du da machen? Schickste deinen Mann nach vorne oder sagste: "jaanz ruhig Axel, dit läuft..." ???
Warum tust du es dann ? Vielleicht weil dir selber gerade aufgefallen ist,
daß es mit einer Aufwertung des eigenen Käses, den du schreibst, mit einer hilflosen "Man versteht mich nicht"-Haltung nicht getan ist ? :teufel:
Was soll das denn sein??? :thumb:
Soviel zum Thema Käse. :laugh2:
Okay, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Allerdings bekomme ich - gelinde gesagt - Pocken, wenn ich bestätigt bekomme, dass Open Scoring auf diese Weise schon lange existiert.
Zum 115:114 des Finnen: Wie er darauf kommt, kannst du natürlich nicht wissen, denn du hast nachweislich keinen Plan vom Scoring-System. Ich verweise wieder auf deinen Punkt 6, den du bis heute nicht geklärt hast, sondern nur die Flucht mit wirren Ausreden ergriffen hast.
Lass mich dir erklären, dass der gute Mann eine Runde unentschieden gegeben haben muss, um an diese Wertung zu kommen. Folgt man der Empfehlung einiger Verbände in WM-Kämpfen unentschiedene Runden an den Champion zu geben, hätte Sturm einen Punkt weniger und der Mann wäre auf ein 114:114 gekommen. Sagt dir das was, Kleiner? Oder brauchst du noch mehr Nachhilfe in Sachen Scoring?
Ich kann auch großkotzig. Ist nett, nicht wahr?
hätte Sturm ja bei euch 120:108 gewinnen müssen.
@CC
"2 Min. nur weglaufen und dann 2 Aktionen bringen, das dürfte auch nich reichen um Runden ausserhalb von good old Germoney zu gewinnen, oder??"
Wenn man vom Gegner nicht getroffen wird, sondern eine hervorragend effektive Defensive zeigt, können imo auch wenige Aktionen reichen. Umgekehrt ist für mich "Auf-die-Deckung-prügeln" eher Schwäche als positiv zu wertende "Aktivität".
Und die 2 mal 116-112 konnten wohl auch nicht scoren, was?
@sucksicksuck
freut mich ehrlich
@cool74
man kriegt nicht oft eine Zustimmung aus Amsterdam, thx :thumb:
Rotterdam
Ich habe nirgends behauptet, Sturm hätte den ganzen Kampf nichts gemacht.
Sturm hat Rundenlang fast nichts gemacht außer zurückzuweichen.
Im Gegenteil, ich habe sogar die Runden benannt, von denen ich sprach. Also lesen solltest du schon noch. Und falls du das schaffst, erzähle bitte keine Lügen.
Die Runden, die ich an Castillejo gegebn habe, gab ich nicht an ihn, weil er "marschiert" ist. Auch das steht oben, ist dir offensichtlich aber zu hoch.
Zum 115:114 des Finnen: Wie er darauf kommt, kannst du natürlich nicht wissen, denn du hast nachweislich keinen Plan vom Scoring-System.
Ich verweise wieder auf deinen Punkt 6, den du bis heute nicht geklärt hast, sondern nur die Flucht mit wirren Ausreden ergriffen hast.
Lass mich dir erklären, dass der gute Mann eine Runde unentschieden gegeben haben muss, um an diese Wertung zu kommen. Folgt man der Empfehlung einiger Verbände in WM-Kämpfen unentschiedene Runden an den Champion zu geben, hätte Sturm einen Punkt weniger und der Mann wäre auf ein 114:114 gekommen. Sagt dir das was, Kleiner? Oder brauchst du noch mehr Nachhilfe in Sachen Scoring?
Aber wenn das jetzt schon kein knapper Kampf mehr war, dann hören wir zwei wirklich besser auf. Allerdings muss dann die Frage erlaubt sein, warum Sturm nicht mit einem deutlicheren Punkturteil gewonnen hat, denn 116:112, 115:114 und 116:112 ist doch eher knapp. Konnten die Punktrichter etwa nicht scoren?
@d. crosby
indirekt schon.
habe ich etwas derartiges behauptet ??:confused:
ja, ja der ahnungslose onkel martin.
warst du es nicht der fragte, wie ich zu einer 115-114 wertung im maske kampf kam ??
punkt 6 ist geklärt und ist für jeden im entsprechenden thema nachzulesen.
@ Schlonski & The_Fan
Dann habe ich den Minto wohl verschietzt, allerdings fand ich seine Angriffe ein ganzes Stück unpräziser und wilder, mitunter blind abgefeuert. Aber auch ihr tut wieder so, als hätte ich jetzt Castillejo zum Sieger erklärt. Ist mein Wertungssystem falsch, hätte Sturm ja bei euch 120:108 gewinnen müssen.
Jo, wirres Gestammel, das an der eigentlichen Aussage vorbei geht. Die Nummer bleibt dir ebenso anhaften wie die Wette.
Argumentativ sehr gehaltvoll, der Cord. Aber das war schon immer so.
@ martin1980
Ich habe nirgends behauptet, Sturm hätte den ganzen Kampf nichts gemacht. Im Gegenteil, ich habe sogar die Runden benannt, von denen ich sprach. Also lesen solltest du schon noch. Und falls du das schaffst, erzähle bitte keine Lügen.
Eben weil Castillejo seine Taktik letztlich nicht durchgesetzt hat, hat er den Kampf auch auf meiner Scorecard nicht gewonnen. Schon aufgefallen? Die Runden, die ich an Castillejo gegebn habe, gab ich nicht an ihn, weil er "marschiert" ist. Auch das steht oben, ist dir offensichtlich aber zu hoch.
Zum 115:114 des Finnen: Wie er darauf kommt, kannst du natürlich nicht wissen, denn du hast nachweislich keinen Plan vom Scoring-System. Ich verweise wieder auf deinen Punkt 6, den du bis heute nicht geklärt hast, sondern nur die Flucht mit wirren Ausreden ergriffen hast.
Ich kann auch großkotzig. Ist nett, nicht wahr?
@ Schlonski & The_Fan
Dann habe ich den Minto wohl verschietzt, allerdings fand ich seine Angriffe ein ganzes Stück unpräziser und wilder, mitunter blind abgefeuert. Aber auch ihr tut wieder so, als hätte ich jetzt Castillejo zum Sieger erklärt. Ist mein Wertungssystem falsch, hätte Sturm ja bei euch 120:108 gewinnen müssen.