tja, Cool, man wird nicht jünger wie du siehst, Gedächtnis...
sorry
No problem.Man hatt ja inzwischen gutte mitteln dafuer.Gingsenk.:laugh2:
tja, Cool, man wird nicht jünger wie du siehst, Gedächtnis...
sorry
Was hast du denn neuerdings fürn Problem? Nur weil nicht alle seinen Liebling Sturm deutlich vorne hatten (Ich hatte ihn übrigens vorn - ihm auch für den boxerischen Stil, den er zeigte Respekt gezollt - aber das wird ja von zwei Pseudoleuchten wie euch auch gerne überlesen und statt dessen nur auf Anglizismen und One Linern rumgeritten.) und mal darauf hinweisen, dass je nach Wertungskriterien auch der andere ein Draw hätte packen können, kommt ne halbe Seite hätte/wenn und aber Polemik. Ich bin nun zugegebenermaßen auch kein Freund der hättes und wenns und sicher kann man da mal nen Witz drüber machen, aber ne habe Seite lahme Quervergleiche fand ich halt nicht so lustig.
Verstehe nicht, was des mit Pseudoleuchte soll :glashaus: , sicher bin ich kein Einstein, aber im großen und ganzen kann ich hier mithalten...
Naja vielleicht hab ichs auch in den falschen Hals bekommen, dann nichts für ungut...
Gruuuuuß
Argumentativ sehr gehaltvoll, der Cord. Aber das war schon immer so.
Eben nicht, denn wie das Zitat zeigt, sprach ich von Runden, nicht vom gesamten Kampf.
Ja und nicht nur indirekt...
Und warum weißt du es dann jetzt nicht mehr, wie sowas zustande kommt?
punkt 6 ist geklärt und ist für jeden im entsprechenden thema nachzulesen.
Jo, wirres Gestammel, das an der eigentlichen Aussage vorbei geht. Die Nummer bleibt dir ebenso anhaften wie die Wette.
Komm ma wieder runter, ich hatte gar nichts explizit gegen dich gerichtet und lustig gemeint waren meine Aufführungen auch nicht, sollte lediglich zeigen, dass man, wenn man will, immer alles zerpflücken kann, man findet immer was um es sich so hinzubiegen wie man es gerade haben will. Die Länge war aber absichtlich gewählt, wobei ich mich schon "quälen" musste durchzuhalten. Ein Sieg von Castillejo ist imo, in dem Kampf, unter keinen Umständen drin gewesen, dazu waren die Treffer von Sturm zu klar und Castillejo einfach zu uneffektiv. Viel zählbares hatte er Samstag, wenn man Sturm mal mit dem Sturm nach dem ersten Kampf vergleicht, nicht zustande gebracht. Sturm hat viel weniger kassiert und selbst wesentlich mehr und klarer getroffen. Wirkung war im gesamten Kampf bei Sturm nicht zu erkennen, er war nicht gunshy, im Gegenteil, Sturm präsentierte sich, für die schwere Niederlage im ersten Kampf, äusserst gut...sicher war das keine Weltklasse, aber es war, hab ich aber schon 100mal geschrieben, unter den gegebenen Umständen ne gute Leistung und n absolut verdienter Sieg, auf was man aufbauen kann. Sturm war klar besser wie gegen Castillejo 1 und gegen Topp. Jetzt muss man weiterschauen...aber is ja auch egal jetzt, du hattest Sturm ja auch vorne und Tullipan haste, so glaube ich, auch in den falschen Hals bekommen...ich hab jedenfalls nix gegen dich und auch net gegen deine Anglizismen, die hab ich, wenn ich mich nich täusche, schon ewig nichtmehr kommentiert. Aber wie war das noch mit den "Parents"??
LOVE, PEACE - I´m out!! :love3:
CC
Dir gegenüber ja. Das läuft so: Da liegt eine grüne Platte. Du sagst, sie ist weiß. Ich sage sie ist grün. Du sagst dann, dass Cord mal wieder nicht argumentiert. :wall:
:laugh2:
Ich wünschte ich hätte die Weisheit so mit löffeln gefressen wie du...
Hier liegen wohl zwei völlig verschiedene Bewertungsweisen vor, verursacht durch zwei komplett unterschiedliche Kampfstile - und da bringt man ein Forum mit 50-100 Leuten eben nicht unter einen Hut.
:cool4:
Vielleicht kommst du nach zig Jahren, in denen du Boxkampfe schaust irgendwann einmal dahinter, dass der Angreifer zwangsläufig einen Teil der Schläge auf die Deckung setzt, da er einfach mehr machen und sich Lücken erarbeiten muss. Natürlich trifft derjenige, der auf die Lücken wartet und kontert prozentual immer mehr. Die logische Konsquenz aus deiner Sichtweise wäre, dem Boxer, der kontert generell die Runde zu geben. Hältst du das für richtig? Warum sollen diese Treffer höher bewertet werden?
Ein angreifender Boxer schlägt durchaus bewusst auf die Deckung, um vorzutäuschen, dass der Angriff dahin kommen wird, damit der Gegner auch schön die Deckung dort behält, weil der tatsächlich harte Schlag dann zu einer anderen Stelle geschlagen wird. Z. B. Zweimal Innenbahn, dann Außenbahn oder leicht zum Kopf und dann auf den Körper. Für solche Geschichten sind Kombinationen da.
Abgesehen davon schlägt man auch mal hauptsächlich deshalb, um den Gegner in der Defensive zu halten, obwohl man weiß, dass der Schlag vermutlich nicht treffen wird. Verdammen solche Taktiken automatisch zum Verlierer, weil man ja Schwäche zeigt und nur die Deckung trifft?
Jetzt antworte bitte nicht, dass Castillejo ja ausschließlich auf die Deckung getroffen hat, denn das ist schlichtweg unwahr.
Hehe, Sturm ist gerade bei TV Total....
Sturm fordert Jermain Taylor, gibt anerkennende Worte in Richtung Abraham, glaubt aber nicht an einen Kampf (TV, Promoter, blabla). Zudem will er Anfang Juli wieder in den Ring und gegen Ende des Jahres seinen Pflichtherausforderer (im Moment Randy Griffin) boxen. Allerdings hat die WBA dem Argentinier Carrera versprochen ihm einen Eliminator zu verschaffen bzw. ihm sofort das Recht des Herausforders zu zusprechen.
Anfänglich (jaja - back on top, nun bin ich wieder der Größte) arrogant, zum Ende hin sympathisch.
---der Felix ist halt eine gespaltene Persönlichkeit
freiwilige verteidigung wie wäre es mit spada oder oral
Wird, so glaube ich, keiner der Beiden genannten werden - so einen Stinker und dreckigen Boxer wie Spada wird man Sturm nicht vorsetzen wollen (die Gefahr einer Verletzung gg so ein unbekannten Boxer ist da viel zu hoch). Und zu Oral hat sich Sturm ja schon geäußert - das wird wohl nix.
Ich hoffe einfach mal (obwohl es mir eher nahezu unmöglich erscheint), dass Sylvester gg Asikainen gewinnt und dann Ende Juli mit Sturm in den Ring steigt...
die gefahr einer verletzung ist gegen jeden boxer drinne, ausserdem ist sylvester kein besonderer boxer und in etwa in der gleichen liga wie die beiden von mir genannten
Sturm fordert Jermain Taylor, gibt anerkennende Worte in Richtung Abraham, glaubt aber nicht an einen Kampf (TV, Promoter, blabla). Zudem will er Anfang Juli wieder in den Ring und gegen Ende des Jahres seinen Pflichtherausforderer (im Moment Randy Griffin) boxen. Allerdings hat die WBA dem Argentinier Carrera versprochen ihm einen Eliminator zu verschaffen bzw. ihm sofort das Recht des Herausforders zu zusprechen.
Anfänglich (jaja - back on top, nun bin ich wieder der Größte) arrogant, zum Ende hin sympathisch.
---der Felix ist halt eine gespaltene Persönlichkeit