O-Scoring: 28.4. - Castillejo-Sturm-II, Branco-Drews, Menzer-Miranda


Smoover

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Meine Wertung:

Sturm - Castillejo

1. 10:9
2. 9:10
3. 10:9
4. 9:10
5. 9:10
6. 10:9
7. 9:10
8. 10:9
9. 10:9
10. 10:9
11. 9:10
12. 9:10

Das macht 114:114. Ein Sieg für Sturm geht aber auch in Ordnung.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
1. 10:9 Drews
2. 10:9 Drews
3. 10:9 Drews
4. 10:9 Drews

Man den Stipe mag ich nicht
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
nicht im ernst, nicht allen ernstes, willst du Wright und Hopkins mit Sturm vergleichen???

Nein aber die sind auch keine "fighter". Du machst Sturm ja runter da er sich nicht auf einen Schlagabtausch eingelassen hat, das machen Wright und Hopkins auch nicht also findest du die ja auch kacke! Wenn nicht dann bist du wahrscheinlich einfach nur ein Sturm hater!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Dem Mavrovic sein Irokese is breiter geworden ... kann man das noch Irokese nennen?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gute Leistung bisher von Drews und dem Kommentator. Das Leben als Kommentator beim ZDF kann so schön sein, wenn der Universum-Mann ausnahmsweise klar am gewinnen ist. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wen meinte denn Sturm mit den ganzen Möchtegerns, die sich in seinem Schatten sonnen... :crazy: :D und die über gelaber an einen Kampf mit ihm rankommen wollen? und die erstmal Leistung bringen sollen und Castillejo schlagen?? :D :D

Er is schon ne Pflaume...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
er hätte gegen einen weltmeister mehr bieten und sich den titel erobern müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ich wäre für Drews vs Briggs II:teufel:
Aber dazu wird es leider nicht kommen, da wird der Titel lieber in den eigenen Reihen hin und her geschoben( Ulrich, Erdei)



Edit: Klasse, jetzt spoilert der Kommentator vor lauter Blödheit.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich habe meine Haare umgefärbt (leider) und vorhin, in der Kneipe, wo ich schon total oft war, wurde ich, als ich vorm Nachhause gehen Zigaretten kaufen wollte bei der Kellnerin, die ich schon seit Monaten kenne, gefragt ob ich schon 16 bin.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
1. 10:9 Drews
2. 10:9 Drews
3. 10:9 Drews
4. 10:9 Drews
5. 10:9 Drews

Branco ist shot :belehr:
Drews hält ekelig
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
nicht im ernst, nicht allen ernstes, willst du Wright und Hopkins mit Sturm vergleichen???

Weißt du jdk, ich kann dich sogar verstehen, auch ich sehe lieber Schlachten wie Gatti-Ward, Vitali-Lewis etc....aber es gibt nunmal solche und solche Boxer, Sturm is halt einer von der soften Sorte...wo is das Problem, wenns dir nich beliebt, schaus dir halt nich an, mach was anderes an den Abenden...aber ich sehe keinen Grund Leuten wie Ottke, Sturm etc. das Boxen zu verbieten, vorallem, wenn es noch erfolgreich ist. Es gibt Regeln, nach denen Boxen sie und heut wars definitiv kein Skandal. Ach ja, niemand hier hat Sturm mit Hopkins oder Wright verglichen, auch Tobi nicht und auch niemand hat Sturm ne Weltklasseleistung attestiert, es war n ordentlicher Kampf von ihm, unter den entsprechenden Umständen eben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

CC
 
Oben