O-Scoring Abraham, Valuev, Tarver...


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
terry schrieb:
...Ich weiss nicht ob man Don King in Anwesenheit so verärgern sollte...
Ich glaube eher, dass der Kampf zwischen Sauerland und King abgesprochen war, um eine höhere Börse im WM-Kampf abzukassieren.


Blayde schrieb:
Wann wird eigentlich Jones vs. Tarver zu deutscher Zeit laufen?
Irgendwo zwischen 5 und 6 Uhr.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
Ich habe 115-113 für Donald. Das 114-114 kann ich auch hinnehmen. Aber für Valuev kann man diesen Kampf niemals werten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das Urteil der erwartete und befürchtete Witz. Donald hat ab der 3. Runde genau so geboxt, wie man das gegen Valouev machen muss. Bedenkt man sein Alter war das eine wirklich sehr gute Leistung.

Schade das sie nicht belohnt wird, verdient hätte er es.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Und der arme Sven Ottke spult das runter, was man ihm ins Ohr spricht :wall:

Das schlimme ist, im Dezember gegen Ruiz darf sich Valuev auch noch Weltmeister nennen :cry: :cry: :cry:

Schmeling, Louis und Co. werden sich im Grabe umdrehen panik:
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Ruiz vs Valuev richt irgendwie nach dem langweilligsten WM Kampf aller Zeiten!

Bin ich da stolz auf Luan. Er hätte diesen Kampf eigentlich verdient. Nicht Valuev... das war garnix!!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ottke hat sich bei seinen rumhüpfen wohl an der decke den kopf gestoßen.
klarer sieg für donald.
ich wäre mal auf die schlagstatistik gespannt.
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein wenig mitreissender Kampf und eine sehr, sehr limitierte Vorstellung von Valuev.

Ohne dass ich jetzt wirklich darauf geachtet habe während des Kampfes, hätte ich Donald zumindest LEICHT vorne gesehen, hätte mich aber auch mit einem Unentschieden abfinden können. Donald sah zwar insgesamt besser aus, aber zumindest die ersten ca. 4 Runden gingen meiner Meinung nach an Valuev, die 11. und eventuell noch eine (weiss nicht mehr welche). Ein Sieg von Valuev (was der Japaner da gesehen haben will werde ich wohl nie begreifen) war es aber auch für mich nie im Leben.

Schade eigentlich, da ich insgesamt doch etwas mehr von Valuev erwartet hätte. So wird er gegen Ruiz wohl sehr schlecht aussehen - und das ist wohl auch gut so.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich glaube es wird Zeit für den "Donny was drugged"-Bandwagon!!! Leck mich am Arsch...phaselt der einen ******dreck!!!

CC
 
Oben