O-Scoring Abraham, Valuev, Tarver...


Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Sauerland ist so doof :idiot:

Don King hat das nur gesagt weil er genau gewusst hat Donald kann in Deutschland nicht nach Punkten gewinnen und nicht weil er uneinholbar hintenlag.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.824
Punkte
113
Ort
Landshut
Was für ein übler und hausgemachter Scherz :eek:! Unglaublich, ich habe wegen dieser Farce zusätzlich noch Geld verloren, obwohl ich tendenziell richtig lag :mad:. Respekt für das deutsche Publikum, das den wahren Sieger gefeiert hat :thumb:!
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ his Royness

Ich habe ohne Ton geschaut und hatte Donald mit 5 Runden vorn. Shrek hat nun wirklich nicht oft getroffen. Donald hat alles richtig gemacht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Sauerland sülzt einen Schwachsinn saher. Um mich rum hatten alle Valouev vorne. Kein Wunder da würde es auch keiner außer King wagen, den Chef zu verstimmen :wall:

"Niko, Niko" Rufe :confused: Wahrscheinlich von Valouevs Frau. Ich habe jedenfalls gegen Ende nur "Larry, Larry" Rufe gehört und vereinzelt sogar "Larry hau ihn um" :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
terry schrieb:
@ his Royness

Ich habe ohne Ton geschaut und hatte Donald mit 5 Runden vorn. Shrek hat nun wirklich nicht oft getroffen. Donald hat alles richtig gemacht.


Geh ich mit konform ich hatte es 115:113 Donald habe aber die engen Runden die du 10:10 gegeben hast mit Champions-Bonus gewertet, bin aber imo schon am äussersten Ende was Valuev anbelangt, selbst ein 114:114 ist imo nicht drin.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
115-113 Donald, bestenfalls ein Unentschieden für Valuev. Ich kann nur hoffen, dass der Norweger die 8. Runde (?) 10-8 für Donald gewertet hat, denn anders kann man diesen verlorenen Punkt nicht erklären.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
His Royness schrieb:
da muss er irgendwem ne 10-8 gegeben haben.... :crazy: :laugh2:
Kann man für Donald durchaus geben. Ich denke der Japaner hat die beiden einfach nur verwechselt, wir Langnasen sehen für die eh alle gleich aus.
 

Blitzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
.......was für ein Beschiss wieder mal, langsam wird´s lächerlich. :wall:
Mit solchen Urteilen tut man niemanden einen Gefallen / Valuev wird sich ziemlich blöde vorkommen, vor allem weil er selbst nicht an einen Sieg geglaubt hat. Die (Trainer und Geschwader) mußten ihm ja förmlich die Pranken hochreißen.

Solch Witzurteile sind eine Schande für den deutschen Boxsport, da schäm ich mich als Zuschauer ja schon in Grund und Boden. Donald kann einem Leid tun.......kein schöner Kampf (was aber auch nicht anzunehmen war) aber er hat an und für sich alles richtig gemacht - Kompliment an Donald - für die gute Leistung.
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Sobald kein "Landsmann" im Ring steht ist das Publikum oft sehr gerecht, ist mir schon Mittwoch bei Dimitrenko - Bean in der CL-Arena aufgefallen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Valuev edges Donald!

7-foot, 324.5-pound Nicolay Valuev won a majority decision over Larry Donald on Saturday in a WBA heavyweight eliminator at the EWE-Arena in Oldenburg, Germany. Valuev won by scores of 117-112, 114-113 and 114-114 to earn a mandatory shot at WBA heavyweight champion John Ruiz.

Quelle: www.fightnews.com

Hört sich gut an...:rolleyes:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Petor schrieb:
Sobald kein "Landsmann" im Ring steht ist das Publikum oft sehr gerecht, ist mir schon Mittwoch bei Dimitrenko - Bean in der CL-Arena aufgefallen.


Und selbst dann nicht, z.B. Hoffmann hat vom Publikum auch schon die Meinung gegeigt bekommen.
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Der Gegner von Povetkin hat also schon Gestern von seinem Glück erfahren?

Die ganze Veranstaltung ist ein Armutszeugnis für Sauerland.
 

Mikronesien

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
War klar, nachdem Donald ihn nicht umgehaut hat und man schon den 17. Dezember "reserviert" hat.
Valuev - Ruiz in D bringt halt mehr Geld als
Donald - Ruiz in den USA.

Donald braucht auch nicht traurig sein.
Wir werden ihn bestimmt wieder sehen gegen Timo, Koc, usw.. :)
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.430
Punkte
83
Ich hab nicht Runde für Runde mitgepunktet. Von meinem Gefühl her hat Donald aber gewonnen. Donald hat die weitaus schwereren Treffer gelandet.

Die Ausrede, "wenn der kleinere Mann trifft sieht es nur imposanter aus" stimmt so nicht.

Valuev hatte praktisch gar keine harten Treffer. Valuev hat diesmal weitaus weniger geschlagen als bei früheren Kämpfen. Nicht weil er konditionell Probleme hatte, sondern da er bei eigenen Schlagversuchen kräftig aufs Maul bekam und von daher keine große Lust hatte aufs Schläge austeilen.

10:8 konnte man in diesem Kampf keine Runde geben. Weder für Valuev, noch für Donald. Die 114:113 sind mir ein Rätsel.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
hmmm, ich frage mich, wie man auf eine wertung von 114:113 kommen kann?
da hätte ja ne 10:8 runde dabei sein müssen und das war defakto nicht der fall.

das urteil insgesamt, also einen knappen sieg für valuev, kann man unter berücksichtigung des heimvorteils und dem titelträgerrbonus, mit 10 hühneraugen zudrücken, vertreten. einige runden waren sehr schwer zu werten und mehr als knapp.

ich selbst hatte es 115:113 für donald geshen, aber was will man da machen.
es war halt ein knapper fight. 117:112 ist natürlich absoluter nonsens.

auch wenn das urteil eigentlich nicht korrekt war, so will ich mich nicht beschweren, da so wenigstens der gute ruiz gegen valuev ran muss, was imo viel spannender und vor allem witziger werden dürfte, als etwa ein fight donald ruiz. bin mal gespannt, wie ruiz da seine ringergriffe ansetzen will. :D

bbu
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
terry schrieb:
Ist denn so etwas noch legal? Die Gegner von Koc, Povetkin, Abraham....?
Da kann man nur froh sein, dass man nicht nach Oldenburg gefahren ist.
Zumindest Koc hat die "Klasse" seines Gegners im Interview ja relativiert.
Ich fand ihn da erfrischend ehrlich und sympathisch. :)
 
Oben