O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev


computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Starke Kämpfe - schöne Verbesserungen - Gratulation:

Cruiserweight Marco Huck #5 -> #3!

Heavyweight Alexander Povetkin #33 -> #30

Cruiserweight Alexander Frenkel #99 -> #89
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die boxrec Ranglisten sind nicht optimal aber welche Rangliste ist das schon!
Es ost doch auch immer subjektiv, gerade bei Ranglisten die nicht durch Computer erstellt wurden. Jedenfalls ist die boxrec eine super sache wie ich finde, beim durchstöbern trifft man immer wieder auf neue Interessante Boxer, kann sioch ein Bild von ihrer Karriere machen, was sie in ihren Kämpfen so gewogen haben, daten über die Boxer ect. Insgesamt ist boxrec ein erstklassige Teil um sich als Boxfan einen Überblick zu verschaffen und immer auf dem lau´fenden zu bleiben! Ich möchte boxrec nicht missen!! Ein sehr nützliches Tool für jeden Boxfan!
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Langsam wird hier es wohl Volkssport, auf computerrank rumhacken.
Wenn euch die Boxrec-Liste nicht passen, wieso ignoriert ihr sie nicht einfach?

Ich finde es toll, wie sich computerrank der (zum großen Teil unsachgemäßen) Kritik immer wieder stellt.

So, das musste einfach mal raus.

--------------------------------------------------------------------------

Mir hat die ARD den Huck-Kampf gespoilert. Als man Abraham vor dem Kampf (vor den Tagesthemen?) in der Kabine beim Aufwärmen zeigte, war im Hintergrund ein grinsender Huck zu sehen. Fiel das sonst keinem auf?
Praktisch das ARD-Gegenstück zum lachenden Erdei im Publikum!

Trotzdem habe ich mir den ganzen Huck-Kampf angesehen - in der Hoffnung, nachher würde Povektin übertragen. Aber 10 min Promi-Gesülze und Nationalhymen bei einer Aufzeichnung waren leider wichtiger!
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Du glaubst allso Abraham kann keine Hallen füllen in den USA?? Ich finde er ist geradezu geeignet für den amerikanischen Markt da bei ihm immer ein KO drinn ist und sag nicht seine Kämpfe wären langweilig! Stell dir mal Abraham vs. Pavlick for, wäre garantiert wieder ein FOTY Kandidat! Interessanter als Taylor ist er allemal!

Das seh ich genauso! Ich denke er würde in den USA einschlagen wie eine Bombe! Er boxt spektakulär, hatt nen Drang zur Selbstverherrligung ( King Arthur ), und ein KO ist zu 70% auch garantiert! :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die boxrec Ranglisten sind nicht optimal aber welche Rangliste ist das schon!
Es ost doch auch immer subjektiv, gerade bei Ranglisten die nicht durch Computer erstellt wurden. Jedenfalls ist die boxrec eine super sache wie ich finde, beim durchstöbern trifft man immer wieder auf neue Interessante Boxer, kann sioch ein Bild von ihrer Karriere machen, was sie in ihren Kämpfen so gewogen haben, daten über die Boxer ect. Insgesamt ist boxrec ein erstklassige Teil um sich als Boxfan einen Überblick zu verschaffen und immer auf dem lau´fenden zu bleiben! Ich möchte boxrec nicht missen!! Ein sehr nützliches Tool für jeden Boxfan!

Mehr als Zustimmung ... Durch BoxRec wurde meine Begeisterung fürs Boxen erst richtig entfacht ... Ich bin unendlich dankbar dafür, dass es die Seite gibt
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Langsam wird hier es wohl Volkssport, auf computerrank rumhacken.
Wenn euch die Boxrec-Liste nicht passen, wieso ignoriert ihr sie nicht einfach?

Ich finde es toll, wie sich computerrank der (zum großen Teil unsachgemäßen) Kritik immer wieder stellt.

So, das musste einfach mal raus.

@worldman

ich glaube nicht, dass Attilio den computerrank, als User bzw. als Person kritisiert.

Boxrec hat (verdient) durch die Erstellung einer einzigartigen Datenbank weltweit einen gewissen Monopol errungen, insbesondere im Bezug auf d. Bereich "Kampfrekorde und Ergebnisse", so dass heutzutage kein Weg am Boxrec vorbei führt, wenn man etwas über einen Boxer, Manager, eine (künftige oder vergangene) Veranstaltung und s.w. nachschlagen möchte.

Nun programmiert Boxrec (nach bestimmten festgelegten Kriterien) auch ein Ranking , das sich als realitätsfernst erweist.

Ein Monopol führt's (historisch erwiesen) immer, aber wirklich immer zum Missbrauch.

Als Beispiel: viele, die ihre Stimme gegen Microsoft erheben sind trotzen gezwungen die Microsoft-Programme zu nutzen, da sie mit Linux nicht klar kommen und selbst keine Programmierer sind.

Auch viele Boxfans, die ihre Stimme gegen Boxrec erheben, insbesondere gegen fragwürdigen Ranking, befinden sich ungefähr in d. gleichen Situation.

Daher kann man wohl kaum Kritik von Attilio als unsachlich bezeichnen, allerdings - m.M.n.

Es muss zusätzlich erwähnt werden, dass Boxrec bei den *nicht-so-bedeutenden* Kämpfen und Kämpfern ab und zu falsche (oder gefälschte ?) Ergebnisse veröffentlicht und Minsk für Hauptstadt von Ukraine hält, das letztere ist aber sicherlich nicht weiter schlimm für alle die, die nicht gerade aus Minsk oder Ukraine stammen, aber trotzdem... na, ja..
 
Zuletzt bearbeitet:

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Eins möcht ich noch unterbringen!

Die Übertragung der ARD war unter aller Sau!:wall:
Die Tagesthemen... ja wenn die so wichtig sind dann bitte, das Wort zum Sonntag jedoch, sowas kotzt mich an:cry: Da lassen Sie einen Boxfan schmoren bis in die späten Nachtstunden ( war schon kurz vorm Einnicken ) und dann motiviert dich ein Pfaffe für einen WM Kampf:idiot:
Der Kommentator ... brauch wohl kaum noch was hinzufügen sag nur HUCK!

Und der Kollege vorher hats ja schon gepostet, welche Sau interessiert das Gestammel der Promis... da zeig ich doch lieber die anderen Kämpfe!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eins möcht ich noch unterbringen!

Die Übertragung der ARD war unter aller Sau!:wall:
Die Tagesthemen... ja wenn die so wichtig sind dann bitte, das Wort zum Sonntag jedoch, sowas kotzt mich an:cry: Da lassen Sie einen Boxfan schmoren bis in die späten Nachtstunden ( war schon kurz vorm Einnicken ) und dann motiviert dich ein Pfaffe für einen WM Kampf:idiot:
Der Kommentator ... brauch wohl kaum noch was hinzufügen sag nur HUCK!

Und der Kollege vorher hats ja schon gepostet, welche Sau interessiert das Gestammel der Promis... da zeig ich doch lieber die anderen Kämpfe!

Den Kommentator beim Abraham Kampf fand ich wie immer OK aber der andere der den Huck kommentiert hat den kann man vergessen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Den Kommentator beim Abraham Kampf fand ich wie immer OK aber der andere der den Huck kommentiert hat den kann man vergessen.

Ich fande das sehr fachmännisch wie er etwa eine Minute vor Rundenende sagte das Huck noch ein zwei Treffer braucht um die Runde zu gewinnen.:gitche:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Eins möcht ich noch unterbringen!

Die Übertragung der ARD war unter aller Sau!:wall:
Die Tagesthemen... ja wenn die so wichtig sind dann bitte, das Wort zum Sonntag jedoch, sowas kotzt mich an:cry: Da lassen Sie einen Boxfan schmoren bis in die späten Nachtstunden ( war schon kurz vorm Einnicken ) und dann motiviert dich ein Pfaffe für einen WM Kampf:idiot:
Der Kommentator ... brauch wohl kaum noch was hinzufügen sag nur HUCK!

Und der Kollege vorher hats ja schon gepostet, welche Sau interessiert das Gestammel der Promis... da zeig ich doch lieber die anderen Kämpfe!

Meine Güte, das Geheule kann ja keiner mehr aushalten.
In Deutschland muß man froh sein, daß Boxen im frei empfangbaren Fernsehen läuft. Das ein DFB Pokalfinale in die Verlängerung gehen kann liegt doch durchaus im Bereich des möglichen, das die Tagesthemen nicht ausfallen ist auch selbstverständlich...und ob man es wahrhaben will oder nicht: es gibt auch Leute, die das Wort zum Sonntag schauen, ist sozusagen genauso eine Randgruppe wie die Boxfans....
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.329
Punkte
113
Auch vor dem Mikrophon schlug Huck sich doch gar nicht so übel und soviel Blödsinn und Arroganz kamen da auch nicht aus seinem Munde.:cool: Da hab ich aber schon schlimmere und/oder grottigere Statements von anderen BDB der FVA-Boxern miterleben müssen.

Noch zwei Randbemerkungen:

Ulli Wegener scheint sich wirklich in die Karriere seiner Boxer zu investieren. Auch bei Huck kommt eine Art Vater-Sohn-Beziehung irgendwie zu Tage. Psychologisch ist Herr Wegener eine 1!:belehr:

Ich bin froh zu erfahren, daß Du weder gegen Herrn Wegener noch Herrn Huck Abneigung, ja Haß emfindest.;) :belehr:
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Ich habe den Boxer Huck (ist das sein wirklicher Name? Der junge Mann kommt mir eher wie ein Kossovar oder so ähnlich vor,aber ich kann mich irren) gestern zufällig zum ersten Mal boxen sehen (da sonst kein alternatives interessantes Ersatzprogramm bei einem anderen Sender um die Zeit zu finden war, ansonsten ich mir ja gewöhnlich die Ulf-Dietmar Sauerkohl-"Events" nicht mehr anschaue, K2 ausgenommen;) ).
Nach alle dem, was ich hier über ihn gelesen habe, bin ich ja positiv überrascht.
Talent ist vorhanden, Ausdauer auch.:thumb:
Soo unsauber hat er nun auch wieder nicht geboxt, auch wenn einige ermahnungen schon berechtigt waren (sein Gegner hat übrigens auch nicht immer sauber geboxt). Der Punktabzug war zu vertreten, obwohl ich ihn zu dem Zeitpunkt des Kampfes noch nicht ausgesprochen hätte (eine letzte Ermahnung hätte ich gegeben).
Auch vor dem Mikrophon schlug Huck sich doch gar nicht so übel und soviel Blödsinn und Arroganz kamen da auch nicht aus seinem Munde.:cool: Da hab ich aber schon schlimmere und/oder grottigere Statements von anderen BDB der FVA-Boxern miterleben müssen.

Noch zwei Randbemerkungen:

Ulli Wegener scheint sich wirklich in die Karriere seiner Boxer zu investieren. Auch bei Huck kommt eine Art Vater-Sohn-Beziehung irgendwie zu Tage. Psychologisch ist Herr Wegener eine 1!:belehr:

Wer war der Miniatur-Marco Huck mit grünem Sweatshirt, der nach Kampfende permanent sich geschickt ins TV-Licht bringen konnte, eine Art Zelig der Bamberger Veranstaltung?:p Sein Bruder?

So stehts bei boxrec

Marco Huck
Sex Male
Nationality German
Alias Käpt'n
Birth Name Muamer Hukic
Global ID 280342
Hometown Bielefeld, Germany
Birthplace Ugao, Sandzak, Yugoslavia
Rated at Cruiserweight
World Rank 3 / 741
Date of Birth 1984-11-11
Age 22
Stance Orthodox
Trainer Ulli Wegner
Manager Wilfried Sauerland
W 19 (14 ko's) | L 0 | D 0 | Total 19


Er ist einer der vielen eingedeutschten Boxer aus dem Osten. Offensichtlich arbeitet man mit ihm sowohl an seiner Sprache und seinem Benimm. Doch wird bei seiner arg bescheidenen Intelligenz und seiner offensichtlichen Charakterschwäche auch in Zukunft der ein oder andere böse Ausrutscher nicht vermieden werden können....

Er hat einfach keinen Respekt vor Gegnern, ist extrem überheblich und in seinem gesamten Habitus "asi". Bitte nicht verwechseln mit den Boxern, die von der Straße oder aus dem Milieu kommen/kamen, sich nach oben kämpfen, dabei aber sauberen Sport bieten ....

Das Management wird ihm sicherlich einen Maulkorb verpassen, nur noch vorgefertigte Worthülsen und Standardsätze einimpfen und sagen lassen... Seine Kickboxeinlagen und -show am Ende seiner Kämfe hat man ihm ja schon aberzogen, die Kirmesshow werden sie ihm auch noch abgewöhnen, schließlich kann man mit dem Tumb noch ne Menge Geld verdienen. Auch wenn am Cruisergewicht nicht so das große Interesse besteht.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Boxrec hat (verdient) durch die Erstellung einer einzigartigen Datenbank weltweit einen gewissen Monopol errungen, insbesondere im Bezug auf d. Bereich "Kampfrekorde und Ergebnisse", so dass heutzutage kein Weg am Boxrec vorbei führt, wenn man etwas über einen Boxer, Manager, eine (künftige oder vergangene) Veranstaltung und s.w. nachschlagen möchte.

2. Nun programmiert Boxrec (nach bestimmten festgelegten Kriterien) auch ein Ranking , das sich als realitätsfernst erweist. Ein Monopol führt's (historisch erwiesen) immer, aber wirklich immer zum Missbrauch.

1. Ich halte boxrec für eine sehr nützliche Datenbank, ich bin sehr froh und dankbar, dass diese Datenbank gibt.

2. Ich halte die Boxrec-Ranglisten, mit dem öfters wechselnden Punktesystem für unbrauchbar, und könnte die Boxwelt ohne diese Rangliste auch sehr gut vorstellen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
abraham gegen demers

ein kurzer souveräner sieg von abraham gegen einen guten mann aus
der "zweiten liga".


huck gegen tokarev

ich war diesmal von hucks leistung wirklich positiv überrascht.
er hat für seine verhältnisse wirklich sauber geboxt und ein guten mann aus seiner gewichtsklase beherscht.
auch seine kondition scheint top zu sein.

zum urteil

es gibt immer drei punktrichter.:belehr: :belehr:

@trooper
In Deutschland muß man froh sein, daß Boxen im frei empfangbaren Fernsehen läuft.

du sagst es .
einfach mehr aufs boxen konzentrieren und dann passt das.
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
...
Die Tagesthemen... ja wenn die so wichtig sind dann bitte, das Wort zum Sonntag jedoch, sowas kotzt mich an:cry: Da lassen Sie einen Boxfan schmoren bis in die späten Nachtstunden ( war schon kurz vorm Einnicken ) und dann motiviert dich ein Pfaffe für einen WM Kampf:idiot:
...

Du gehst aber streng mit der ARD ins Gericht, war doch eigentlich alles ganz in Ordnung, seien wir froh, dass uns im freien TV solche Übertragungen beschert werden.

Und was den Pfaffen anbelangt, ein wenig geistige Erbauung zur Sinnlichkeit des Seins ;) , bevor man sich dann auch die Fresse haut, kann doch für unser aller Seelenheil nur von Vorteil sein. :saint: :D
 
Oben