Roy Jones jr.
Banned
Abraham würde Sturm ausknocken.
Tjoa, da gehen die Meinungen eben auseinander, wie man auch ahand des O-Scorings der anderen Mitglieder hier sieht. Ich persönlich hab zwar einen Eastman gesehen der viel arbeitete, aber doch eher die Deckung Abrahams traf, während dieser in 3-4 der angesprochenen Runden bessere Treffer in höherer Anzahl landete.Young Kaelin schrieb:die ersten 6 Runden waren ausgeglichen?
omg ich hatte Eastman 4 zu 2 vorn. imo waren die Runden ziemlich klar und einfach zu punkten sorry
Roy Jones jr. schrieb:Abraham würde Sturm ausknocken.
Cord schrieb:Ich find`s zwar auch nicht in Ordnung, aber so Unverschämt ist das 119 : 110 nicht. Ich habe zwei Runden Unentschieden gegeben. Hätte sie Abraham bekommen, hätte ich ein 118 : 111. So wird das schon relativ.
Und wenn der Spanier sich jetzt besonders darüber geärgert hat, dass Eastman doch vorwiegend auf die Deckung schlug, kann sowas schon mal pasieren. Nicht richtig, aber sicher auch kein Skandal.
CHAOS schrieb:Soooo...
Jetzt ist es nichtmahr lange hin zum Megafight des Abends!!!
Hopkins - Taylor
Was meint ihr???
Ich denke das es heute Nacht endlich die Wachablösung im Mittelgewicht gibt und das Jermain Taylor B-Hop in der 6. Runde auf die Bretter schickt!