jisi schrieb:
Arthur Abraham finde ich überhaupt nicht arrogant, das Gegenteil ist der Fall.
Wie heißt er denn nun Felix Sturm oder Adnan Catic? Ist auch egal, aber einen solchen Superboxer kann ich in Herrn Sturm wahrlich noch nicht erkennen. Abraham hat gegen Eastman gewonnen, ist Nr. 4 bei box rec. Da muss Felix Sturm erst einmal hin.
hast du auch sonst n argument, ausser dem namen?? und die ranglisten, aber das hab ich jetzt schon x-mal geschrieben kann man, imo, in die tonne kloppen...höchstens als grobe richtwerte heranziehen...alles andere ist kaffeesatzleserei!! will man zwei boxer vergleichen muss man sie gegeneinander in den ring stellen, alles andere ist dummes gelaber, polemik und was weiß ich noch alles!! stellt man abraham gegen sturm in den ring, können wir vergleichen, alles andere ist raterei...
sicher hat abraham attribute über die ein sturm so nicht verfügt und auch die gegnerwahl in letzter zeit spricht klar für abraham...aber umgekehrt hat auch sturm attribute über die ein abraham nicht verfügt, allerdings hat er sich noch nicht gegen wirkliche weltklasse, mal abgesehen von DLH, bewiesen. wenn mans mal realistisch betrachtet, so konnte man in den letzten kämpfen die bessere entwicklung bei sturm erkennen...er hat sich, so sehe ich das, in jedem kampf gesteigert...allerdings kann das auch daran liegen das die klasse der gegner konsequent abgenommen hat...abraham hat das niveau der gegner klar gesteigert und sich hierbei tapfer geschlagen, aber die große entwicklung??? ich weiß nicht, er hat gegen Velazco übel gebrawlt und auch gegen Eastman sah das ähnlich aus...ok, er hat gewonnen, aber gesteigert?? ich weiß nicht, letzten endes hat ers immer über die gewalt entschieden und sah dabei auch oft sehr unsauber aus...sicher haben auch die gegner ihr übriges dazu beigetragen...aber allein an denen wird es imo nicht gelegen haben. aber ich gebe euch recht, einen eastman schlägt man nicht im vorbeigehen und auch einen velaszco nicht...aber immer über die gewalt und die brawler schiene, auch wenn das klar seine stärke ist, wird er die kämpfe nicht entscheiden können...
was macht ein abraham gegen z. B. einen Winky Wright (???), wenn der hinter geschlossener deckung die attacken hinnimmt und ihm, wie gegen trinidad, jedesmal den jab ins gesicht drückt??? und was hat abraham gegen eastman am mann gezeigt??? nichts, auser geklammere...er konnte sich nicht lösen, geschweige denn im infight bzw. am mann aktionen bringen!! der kampf war tod, sobald es in den infight ging!!
beide haben ihre stärken und ebenso ihre schwächen...ich wüsste nicht wen ich in nem direkten duell favorisieren sollte...es könnte der eine, aber auch der andere gewinnen!! wenn sturm sich auf das brawlen etc. einlässt, dann würde er wohl den kürzeren ziehen, boxt er aber wie gegen dlh, dann würde wohl abraham den kürzeren ziehen...möglicherweise aber entwickelt sich abraham in nem direkten duell zum boxer und boxt sturm aus, sturm arbeitet aber im vorfeld an seiner schlagkraft und knockt abraham mit einem punch aus, konditionswunder scheinen sie beide nicht zu sein, möglicherweise werden sies ja noch....shit, jetzt hör ich mich schon an wie timeout!!
es sind auf jedenfall beide in deutschland ansässige prospects, dazu noch sylvester, mit abstrichen häussler...also, nehmen wirs doch einfach mal hin!! vor taylor, auch wenn Moi das anders sieht, müssen sie sich alle nicht verstecken...freuen wir uns einfach auf tolle kämpfe, so sie denn auch mal zustande kommen...sauerland hats vorgemacht und nun sollte/muss ubp mit sturm mal nachziehen!!
CC