@CocaCoala
Ich denke Jisi wollte Sturm gar nicht mal kritisieren. Ich würde sogar sagen hier hat rein niemand was gegen Sturm und es gibt vielleicht auch sogar Leute (ich zum Beispiel) die sich freuen, dass Deutschland zwei so großartige Talente hat.
Wenn dann aber jemand daherkommt, der den einen Boxer gnadenlos hyped und den anderen gnadenlos runtermacht weil er Sympathie und Antipathie nicht aus seiner Analyse heraushalten kann, dann muss man halt auch mal eingreifen und ein bißchen relativieren.
Es ist ja nunmal so, dass Sturm die Möglichkeit hatte in den letzte Kämpfen gegen C-Klasse Leute zu glänzen. Abraham hingegen bekam die Pistole auf die Brust gesetzt und musste gegen Leute ran gegen die man es sich nicht leisten kann zu experimentieren.
Wenn Sauerland klug ist dann lässt er Abraham nun auch die Sendras, Cherifis oder Fraziers dieser Welt boxen da sich Arthur mit dem Sieg gegen Eastman jetzt bei den Verbänden schön positioniert hat. Abraham könnte sich so schön weiterentwickeln und Anfang nächsten Jahres eventuell um vakanten Titel boxen da für ihn das Gleiche wie für alle ambitionierten Mittelgewichtler gilt: einfach abwarten und Position halten.