1. hopkins ist nun 40 jahre, glaubst du nicht dass er viel eingebüßt hat
2. tito ist überhaupt nicht in der lage körperlich mit hopkins mitzuhalten. er ist einfach wie dlh kein mittelgewichtler
3. was hat taylor gestern großartiges gezeigt? der sieg, der für mich wie gesagt keiner war, führte nur auf hopkins anfängliche inaktivität zurück. in den letzten 5 runden hat sich der neue superstar der boxszene von einem 40 jährigen vorführen lassen.
4. vom kampfverlauf her hat taylor nicht mehr gemacht und gezeigt als ein eastman. und der wurde damals mit einem ganz anderen urteil nach hause geschickt.
auch wenn bernhard hopkins unumstritten schon jetzt eine boxlegende ist, sollte man bedenken, dass er schon bald 41 jahre alt wird. nur weil taylor hopkins "geschlagen" hat, hat er nicht die klasse eines hopkins. er hat keinen respekt vor dem großen namen gezeigt, hat einen soliden job gemacht. nicht mehr und nicht weniger. das war sicherlich keine eingebung, die man von ihm gesehen hat.
das urteil hatte da schon ganz andere hintergründe.
zu abraHAM gebe ich dir eigentlich recht. man sollte beachten, dass er erst seit 2 jahren profi ist und noch eine lange entwicklung vor sich hat. einen harte ringratte wie eastman muss man auch erstmal besiegen und abraham hat meiner meinung nach knapp aber verdient gewonnen. anders als taylor.