O-Scoring: Agit Kabayel vs. Kevin Johnson (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR


Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Mich hätte es nicht überrascht, wenn der Kommentator gesagt hätte: Sieger durch K.o., Kabayel ;) Coole Seite, cooler Chat, coole Leute. Gute Nacht
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Kurze Frage zum Ende, da ich nicht komplett geguckt habe....ist das irgendein Pilotprojekt oder wieso hab ich im Publikum keinen mit maske gesehen?
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Kurze Frage zum Ende, da ich nicht komplett geguckt habe....ist das irgendein Pilotprojekt oder wieso hab ich im Publikum keinen mit maske gesehen?

Sicherheitskonzept, beschränkte Kapazität, dazu Outdoor-Veranstaltung. Haben ja in keiner Halle, sondern auf der Seebühne geboxt.

Da die Inzidenz-Werte deutlich gesunken sind, setzen sich ja gerade fast überall Lockerungen durch, z. B. auch die bald beginnende Fußball-EM in München mit Zuschauern, wenn auch deutlich weniger als in die Arena reinpassen würden.
Ich halte es zwar für ein bisschen verfrüht und riskant, aber das ist meine persönliche Meinung.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der Punktsieg geht natürlich in Ordnung. Mehr als 4-5 Runden kann man Kingpin nicht geben. Trotzdem war das keine Empfehlung für größere Kämpfe von Kabayel. Einen Johnson muss man nicht vorzeitig besiegen. Aber sich von ihm anklingeln zu lassen und dann den halben Kampf über den Ottke zu machen, ist wenig beeindruckend.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Trotz der Umstände hat Agits Trainer ja im Interview das wie Wir hier gesehen.
Begeistert war er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
... da war die "Risikogruppe" nicht im Risikogruppenalter.
Wie doof kann man sein und den ersten Abend nach so langer Zeit für viele andere zu versauen...
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Der Punktsieg geht natürlich in Ordnung. Mehr als 4-5 Runden kann man Kingpin nicht geben. Trotzdem war das keine Empfehlung für größere Kämpfe von Kabayel. Einen Johnson muss man nicht vorzeitig besiegen. Aber sich von ihm anklingeln zu lassen und dann den halben Kampf über den Ottke zu machen, ist wenig beeindruckend.
Jetzt beleidige mal den guten Svennie nicht.Der haut härter als Kayabel😂😂😂 und hat eine bessere Deckung.
 
Oben