O-Scoring: Airich-Williams und der Hide-Fight (DSF)


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Nachdem ich beim Hide Kampfe eingeschlafen bin, wachte ich kurz vor dem Gong zur ersten Runde auf. :rolleyes:

Es ging ja munter los und Airich gefiel mir gut. Bis der spanische Kirmesringrichter losgelegt hat und Dinge machte die ich nicht Verstand z.B. nach einem Tiefschlag Airich anzuzählen und Williams daraufhin 2 Punkte abzuziehen. Williams im Stehen anzuzählen usw. Irgendwann hat Airich durch Treffer, unsaubere Aktionen von Williams und dem Schiedsrichter die Linie verloren. Sein emotional labiler Promoter ist sicherlich auch keine Hilfe in seiner Ecke. :mensch:

Bis jetzt dachte ich das Don King in die Steckdose geraten ist und einen kleinen Weg hat. Bei Öner muss noch was Schlimmeres passiert sein, völlig daneben. :gitche:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Wie oft haben UBP und SE schon Kämpfern aus dem Ausland den Sieg geklaut? Klar ist es eine Schande was Ahmet Öner hier veranstaltet hat, aber ist es besser, wie es UBP oder SE gemacht haben?

Bei SE und UBP sind alle Bestechungsvermutungen, eben nur Vermutungen. Aber gestern war das ein offensichtlicher Eingriff. Das ist schon um einiges heftiger.

Ich fand diese Einschätzung halt lachhaft aber vermutlich dachte er "hey nachdem ich selbst den Gong schlage, nehm ich ihn lieber raus, nicht dass das noch wer mitbekommt..." :laugh2:

Finde ich nicht unwahrscheinlich, denn:
Naja, ich hoffe, dass das ernsthafte Konsequenzen für diese Witzfigur Öner hat, derart dummdreiste und krasse Regelverstöße dürfen eigentlich nicht ungestraft unter den Tisch fallen, aber eigentlich glaube ich nicht so recht daran. Vom Williams-Camp wird wohl auch nichts großartiges mehr kommen, da Williams den Kampf ja trotzdem gewonnen hat.

Irgendwann wird Öner doch auch klar geworden sein, dass er da ganz schön was riskiert zugunsten von Airich, der ja ohnehin nur die 3. Geige bei Arena spielt. Als der Puls wieder unten war, war er vielleicht ein wenig auf Schadensbegrenzung aus. Wann hat denn schon mal ein Promoter das Handtuch geworfen?
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
der kampf wird bestimmt - nach einigem :wall: :wall: :wall: sang- und klanglos vergessen - leider. williams kanns recht sein, was da kam. und öner wird besser auch nichts sagen - nachdem er sich gestern abend "unmöglich gemacht" hat. :mensch:

auf ein neues - hoffe der heutige kampfabend auf zdf wird besser. ;)

Wenn Öner ungestraft davonkäme wäre das für mich ein noch weitaus größerer Skandal. Es ärgert mich schon jetzt dass die verkürzte Runde von der (Internet) Boxsportpresse ignoriert wird. Ok, es war kein bedeutender Kampf, aber beim Fussball werden aufgedeckte Manipulationen auch hart bestraft, wieso also nicht beim Boxen.

P.S.: Krass wie schnell alle Aufzeichnungen auf youtube wieder verschwinden... da macht sich jemand wirklich Mühe
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
jetzt jammert mal nicht rum man kann nicht fußball mit boxen vergleichen, ich fand die aktion sehr lustig, dafür bestraft zu werden ist doch lächerlich das verdient eher einen comedy preis oder so, im übrigen der danny war bestimmt auch froh gleich sich wieder schon nach 1 1/2 minuten ausruhen zu können.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
jetzt jammert mal nicht rum man kann nicht fußball mit boxen vergleichen, ich fand die aktion sehr lustig, dafür bestraft zu werden ist doch lächerlich das verdient eher einen comedy preis oder so, im übrigen der danny war bestimmt auch froh gleich sich wieder schon nach 1 1/2 minuten ausruhen zu können.

Boxen ist kein Wrestling, das ist immer noch Sport. Wenn man jemanden versucht zu betrügen, ist es nun wirklich nicht lächerlich, wenn man dafür bestraft wird. Du solltest nicht vergessen, dass das da kein Hobbysport ist, sondern Profisport, wo es auch immer um viel Geld geht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
jetzt jammert mal nicht rum man kann nicht fußball mit boxen vergleichen, ich fand die aktion sehr lustig, dafür bestraft zu werden ist doch lächerlich das verdient eher einen comedy preis oder so, im übrigen der danny war bestimmt auch froh gleich sich wieder schon nach 1 1/2 minuten ausruhen zu können.

Genau, sehr lustig, war nur höchstwahrscheinlich ein glasklarer Betrug, um einem Boxer die nötige Verschnaufpause zu gönnen. Wenn solche Späßchen einreissen, können wir auch gleich Wrestling schauen.

Wie kann man als Boxfan so einen Unsinn schreiben und das anscheinend auch noch ernst meinen? Oder bist du zufällig mit Öner verwandt?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Genau, sehr lustig, war nur höchstwahrscheinlich ein glasklarer Betrug, um einem Boxer die nötige Verschnaufpause zu gönnen. Wenn solche Späßchen einreissen, können wir auch gleich Wrestling schauen.

Wie kann man als Boxfan so einen Unsinn schreiben und das anscheinend auch noch ernst meinen? Oder bist du zufällig mit Öner verwandt?


:thumb:


ich bin ja fast geneigt, für so einen Stuss ne Verwarnung zu vergeben.

Darauf können wir verzichten @ Sinan!
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
naja ihr nehmt des alles zu ernst ich hab einfach nur die show die öner abgezogen hat genossen, sicher wär der kampf anders ausgegangen könnte man sich beschweren aber so wars doch sehr unterhaltsam
 
S

sabatai

Guest
Ich hab vorher nochmal im ESB-Forum vorbeigeschaut. Wenn man sich die Reaktionen anschaut (und die gibt es en masse!!), dann war das gestern der bitterste Tag überhaupt für das deutsche Boxen. Das ist nämlich jetzt komplett unten durch... Zumindest was das Standing bei den ausländischen Boxfans angeht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich hab vorher nochmal im ESB-Forum vorbeigeschaut. Wenn man sich die Reaktionen anschaut (und die gibt es en masse!!), dann war das gestern der bitterste Tag überhaupt für das deutsche Boxen. Das ist nämlich jetzt komplett unten durch... Zumindest was das Standing bei den ausländischen Boxfans angeht.

Dann streue dort doch mal geschickt ein, dass der Kampf in Spanien statt fand, der Promoter Türke ist und der begünstigte Boxer gebürtiger Kasache. Vielleicht ist da dann noch was zu retten :D ;)
 
S

sabatai

Guest
Dann streue dort doch mal geschickt ein, dass der Kampf in Spanien statt fand, der Promoter Türke ist und der begünstigte Boxer gebürtiger Kasache. Vielleicht ist da dann noch was zu retten :D ;)

Bin kein Member. Btw, das haben schon ein paar Leute versucht, aber das bringt überhaupt nichts.

Zeigt das DSF eigentlich ne Wiederholung von dem Kampfabend?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin kein Member. Btw, das haben schon ein paar Leute versucht, aber das bringt überhaupt nichts.

Zeigt das DSF eigentlich ne Wiederholung von dem Kampfabend?




UUUH verdammt lassen sich die blinden ESB-Hater, die bei allem NAZI schreien, auch wenns nichts damit zu tun hat, also nicht mehr beruhigen in ihrem Zorn gegen das deutsche Boxbusiness.


Ja Mensch das wird mir schlaflose Nächte bereiten... :laugh2:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Öner war wohl heute den ganzen Tag damit beschäftigt die Videos von youtube löschen zu lassen, damit keiner seinen Betrug bemerkt:D - Naja, zum Glück isses noch online bei anderen Seiten.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Deppen bei eastsideboxing muckieren sich also über das deutsche Boxen....

Und weiter?

Die sind doch offensichtlich zu hohl Türken von Deutschen und Spaniern zu unterscheiden. Und dann hat da auch noch so einer aus Kasa....wie heißt das Land? geboxt. Vier Länder auf einmal!!!!! Das ist dann zuviel für das jeweilige Primitivhirn. Also nehmen wir wie immer die Deutschen, da können wir unseren Frust über unser eigenes Versagen rauslassen!!!!!:laugh2: Ich liebe es.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Wow, jetzt habe ich mir auch mal die Aufzeichung vom Kampf Airich vs Williams reingezogen:laugh2:

Ich weiß nicht, was mich am meisten beeindruckt haben soll: Die Inkompetenz vom Ringrichter, das "kritische Auge" vom Kommentator, oder die Dreistigkeit von Öner.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich weiß nicht, was mich am meisten beeindruckt haben soll: Die Inkompetenz vom Ringrichter, das "kritische Auge" vom Kommentator, oder die Dreistigkeit von Öner.

Joa...das stimmt...:thumb:

In diesem Fight sind so viel Dinge "schief" gelaufen, dass man garnicht weiss was am dümmsten war...aufjeden Fall auch ein FOTY-Kandidat 2008 in der Kategorie "Kuriose Kämpfe":D :thumb:
 
Oben