Sehr schön gesagtnach dem motto:
ahmet, deine entwicklung war rasant,
doch nach dem gestrigen auftritt........es tut uns leid,
............ wir haben heute kein photo für dich!:clown:
Sehr schön gesagtnach dem motto:
ahmet, deine entwicklung war rasant,
doch nach dem gestrigen auftritt........es tut uns leid,
............ wir haben heute kein photo für dich!:clown:
Wie oft haben UBP und SE schon Kämpfern aus dem Ausland den Sieg geklaut? Klar ist es eine Schande was Ahmet Öner hier veranstaltet hat, aber ist es besser, wie es UBP oder SE gemacht haben?
Ich fand diese Einschätzung halt lachhaft aber vermutlich dachte er "hey nachdem ich selbst den Gong schlage, nehm ich ihn lieber raus, nicht dass das noch wer mitbekommt..." :laugh2:
Naja, ich hoffe, dass das ernsthafte Konsequenzen für diese Witzfigur Öner hat, derart dummdreiste und krasse Regelverstöße dürfen eigentlich nicht ungestraft unter den Tisch fallen, aber eigentlich glaube ich nicht so recht daran. Vom Williams-Camp wird wohl auch nichts großartiges mehr kommen, da Williams den Kampf ja trotzdem gewonnen hat.
der kampf wird bestimmt - nach einigem :wall: :wall: :wall: sang- und klanglos vergessen - leider. williams kanns recht sein, was da kam. und öner wird besser auch nichts sagen - nachdem er sich gestern abend "unmöglich gemacht" hat. :mensch:
auf ein neues - hoffe der heutige kampfabend auf zdf wird besser.
jetzt jammert mal nicht rum man kann nicht fußball mit boxen vergleichen, ich fand die aktion sehr lustig, dafür bestraft zu werden ist doch lächerlich das verdient eher einen comedy preis oder so, im übrigen der danny war bestimmt auch froh gleich sich wieder schon nach 1 1/2 minuten ausruhen zu können.
jetzt jammert mal nicht rum man kann nicht fußball mit boxen vergleichen, ich fand die aktion sehr lustig, dafür bestraft zu werden ist doch lächerlich das verdient eher einen comedy preis oder so, im übrigen der danny war bestimmt auch froh gleich sich wieder schon nach 1 1/2 minuten ausruhen zu können.
Genau, sehr lustig, war nur höchstwahrscheinlich ein glasklarer Betrug, um einem Boxer die nötige Verschnaufpause zu gönnen. Wenn solche Späßchen einreissen, können wir auch gleich Wrestling schauen.
Wie kann man als Boxfan so einen Unsinn schreiben und das anscheinend auch noch ernst meinen? Oder bist du zufällig mit Öner verwandt?
naja ihr nehmt des alles zu ernst ich hab einfach nur die show die öner abgezogen hat genossen, sicher wär der kampf anders ausgegangen könnte man sich beschweren aber so wars doch sehr unterhaltsam
Ich hab vorher nochmal im ESB-Forum vorbeigeschaut. Wenn man sich die Reaktionen anschaut (und die gibt es en masse!!), dann war das gestern der bitterste Tag überhaupt für das deutsche Boxen. Das ist nämlich jetzt komplett unten durch... Zumindest was das Standing bei den ausländischen Boxfans angeht.
Dann streue dort doch mal geschickt ein, dass der Kampf in Spanien statt fand, der Promoter Türke ist und der begünstigte Boxer gebürtiger Kasache. Vielleicht ist da dann noch was zu retten
Bin kein Member. Btw, das haben schon ein paar Leute versucht, aber das bringt überhaupt nichts.
Zeigt das DSF eigentlich ne Wiederholung von dem Kampfabend?
Öner war wohl heute den ganzen Tag damit beschäftigt die Videos von youtube löschen zu lassen, damit keiner seinen Betrug bemerkt - Naja, zum Glück isses noch online bei anderen Seiten.
Ich weiß nicht, was mich am meisten beeindruckt haben soll: Die Inkompetenz vom Ringrichter, das "kritische Auge" vom Kommentator, oder die Dreistigkeit von Öner.