O-Scoring Alexander Dimitrenko vs. Timo Hoffman ( inkl. nachbesprechung + Undercard)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Virchis ist wie immer statisch. Die Deckung ist etwas verbessert auch die Schläge sind etwas gerader. So hat er gegen Gomez trotzdem keine Chance.

Aber schöner KO

Da ging das Kinn zur Faust :D

Virchis hat zudem dank seiner Schlagkraft immer eine Chance. Gerade gegen so leichtsinnigen Boxer wie Gomez. Favorisieren würde ich aber auch Gomez.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Ist es nur mein Empfinden, oder kommt es wirklich so oft vor, dass bei belgischen Ring-, bzw. Punktrichtern irgendetwas unplanmäßig verläuft???
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@povetkin

für Hoffmanns Kranschwinger war er offenbar zu langsam ... die hat er nämlich oft genommen ... Dimitrenko hat wirklich gar keine Skills, übt keinen Druck aus, hat außerdem zuwenig Schlagkraft und zu wenig technische Mittel um eine Doppeldeckung auseinanderzunehmen. Ich hatte Dimitrenko bis zum Abbrauch zwar 5 Runden (Punkte) vorn, jedoch waren die Runden im einzelnen knapp. Die beiden waren wirklich gleichwertig.

1. zu wenig schlagkraft ??? klär uns auf.:confused:
2. stichwort doppeldeckung, na dann schau dir hoffmann mal an
3. hoffmann und dimitrenko gleichwertig ?? verstehe:rolleyes:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kompliment an das ZDF :thumb:

es zeigt etwas Größe und nimmt den Kritikhagel ernst
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Bevor Virchis gegen Gomez gewinnt, siegt Timo Hoffmann gegen beide Klitschkos auf einmal...

Niemals, Virchis hat wohl so mit den härtesten Punch der Welt und hat ein sehr gutes Kinn. Ich gebe ihm schon eine Chance gegen Gomez, ein Volltreffer und Gomez liegt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Niemals, Virchis hat wohl so mit den härtesten Punch der Welt und hat ein sehr gutes Kinn. Ich gebe ihm schon eine Chance gegen Gomez, ein Volltreffer und Gomez liegt.

Gomez ist oft sehr offen und macht gerne mal ein paar Mätzchen. Gomez sollte das Ding über die Runden gewinnen, aber ich kann mir nicht vorstellen das Virchis 12 Runden lang nicht durchkommt. Irgendwann wird er sich eine Hand fangen, mal sehen was dann passiert ;)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
naja das waren ja nochmal zwei schöne ko.
einer davon sogar mit der führhand (man muß der mann eine schlagkraft haben:rolleyes: ).
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Niemals, Virchis hat wohl so mit den härtesten Punch der Welt und hat ein sehr gutes Kinn. Ich gebe ihm schon eine Chance gegen Gomez, ein Volltreffer und Gomez liegt.

Härtesten Punch, woher willst Du das wissen? Er hat noch keinen Topmann besiegt.
Sehr gutes Kinn? Nur weil er gegen Ruslan, den einzigen Topgegner seines Records, nicht KO gegangen ist?
Gomez wird Virchis deklassieren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
naja das waren ja nochmal zwei schöne ko.
einer davon sogar mit der führhand (man muß der mann eine schlagkraft haben:rolleyes: ).

Stülp mal einen Boxhandschuh über eine Türklinke und spring dann mit deinem Kinn dagegen. Dann kannst du von der Schlagkraft deiner Türklinke schwärmen ;)

Ne, ernsthaft, Virchis hat schon ordentlich Schlagkraft, aber für diesen Ko-Sieg konnte er fast gar nichts.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Der Punch ist zu lasch? Er hat den einzigen Boxer der gegen Vitali verloren hat und nicht KO gegangen ist (nichtmal am Boden war) 4 x niedergeschlagen und durch KO besiegt...

Hoffmann ist shot. Da kann man leider keinen Vergleich mehr zum Klitschko-Kampf ziehen.
Dimitrenko ist jedenfalls kein one-punch-knockouter und musste in seiner Karriere schon einige Male gegen zweitklassige Gegner über die Distanz gehen.

Sein Punch ist vielleicht nicht lasch, aber auch nicht mehr als durchschnittlich. Und Durchschnitt reicht meistens für die Weltspitze nicht aus.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Ist es nur mein Empfinden, oder kommt es wirklich so oft vor, dass bei belgischen Ring-, bzw. Punktrichtern irgendetwas unplanmäßig verläuft???

Ich beantworte mir das mal selbst:
Kann auch sein, dass es immer die gleichen Fatzkes sind, und ich mir nur die Namen nicht merken kann...

Dennoch, danke für die nette Begrüßung :love2: ;)
und Gute Nacht...
 
Oben