Sonny_Liston
Banned
Leute hat niemand eine kurze zusammenfassung vom Abend?
Der wahre Gewinner ist Hoffmann, starker Kampf von ihm. :thumb:
Dimitrenko hat wenig gezeigt, sein Stil ist unglaublich unfair. Hoffentlich bekommt er nun mal einen echten Gegner vorgesetzt, der ihm mal richtig in die Schranken weist. Wenn er selbst gegen einen boxerisch limitierten, aber mit Herz kämpfenden Hoffmann solche Probleme hat, dann wird er bald mal richtig KO gehen.
Dimitrenko :idiot:
Leute hat niemand eine kurze zusammenfassung vom Abend?
Teilweise wundert man sich ja schon, was hier so geschrieben wird. (Nein, nicht die Beleidigungen gegenüber den Boxern, Prollingen lebt, besonders hier)
Aber da ist davon die Rede, Dimitrenko hätte keine Kondition. Wie viele Kämpfe hat Dimitrenko schon ohne Probleme über 10-12 Runden bestritten? Der Mann hat sich schlicht in der vierten überpaced und kam dann allmählich wieder. Würde ein Boxer, der wirklich keine Kondition hat, in der zweiten Kampfhälfte noch einmal wiederkommen? Das spricht doch eher für seine Fitness. Seht ihr sowas nicht?
Dann soll Dimitrenko keine skills haben. Ja womit gewinnt er seine Kämpfe, wenn er doch eigentlich nichts kann? Sicher ist er kein Ali, aber zu behaupten, er habe 0 skills ist doch ein Witz! Aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen ist er halt eher dafür geschaffen, seine Reichweite zu nutzen. Jemand, der auf seine Stärken setzt, ist darin dann besonders gut, bzw. versucht sich einen Stil anzueignen, der diese zur Entfaltung bringt. Gegen die meisten Gegner, die kleiner sind, ist das Bosen aus der Distanz für Dimitrenko eine fast sichere Bank. Allerdings hatte Dimitrenko gestern einen gleich großen Gegner vor sich, der in dieser Reichweite zurückschlagen kann und dessen Terrain das selbe ist. Timo hat halt nur den Nachteil, dass er seine Steifheit und geringere Geschwindigkeit kompensieren muss. Zudem hat er immer wieder Probleme mit dem Distanzgefühl für seine Rechte. Aber dass Dimitrenko gegen Timo seine Stärken einmal nicht so ausspielen kann, wie gegen andere Gegner und sich etwas neues ausdenken muss, dass dann ungewohnt ist und weniger gut gelingt, ist doch klar. Im Boxen beeinflussen sich die Stile der Athleten gegenseitig. das sollten wir langsam alle wissen.
Timo soll "shot" sein? Der nimmt gestern wieder Runden lang Treffer und ist dann "shot" oder wie? Ich glaube, hier wissen einige gar nicht, was das Wort bedeutet.
Teilweise wundert man sich ja schon, was hier so geschrieben wird. (Nein, nicht die Beleidigungen gegenüber den Boxern, Prollingen lebt, besonders hier)
Aber da ist davon die Rede, Dimitrenko hätte keine Kondition. Wie viele Kämpfe hat Dimitrenko schon ohne Probleme über 10-12 Runden bestritten? Der Mann hat sich schlicht in der vierten überpaced und kam dann allmählich wieder. Würde ein Boxer, der wirklich keine Kondition hat, in der zweiten Kampfhälfte noch einmal wiederkommen? Das spricht doch eher für seine Fitness. Seht ihr sowas nicht?
Dann soll Dimitrenko keine skills haben. Ja womit gewinnt er seine Kämpfe, wenn er doch eigentlich nichts kann? Sicher ist er kein Ali, aber zu behaupten, er habe 0 skills ist doch ein Witz! Aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen ist er halt eher dafür geschaffen, seine Reichweite zu nutzen. Jemand, der auf seine Stärken setzt, ist darin dann besonders gut, bzw. versucht sich einen Stil anzueignen, der diese zur Entfaltung bringt. Gegen die meisten Gegner, die kleiner sind, ist das Bosen aus der Distanz für Dimitrenko eine fast sichere Bank. Allerdings hatte Dimitrenko gestern einen gleich großen Gegner vor sich, der in dieser Reichweite zurückschlagen kann und dessen Terrain das selbe ist. Timo hat halt nur den Nachteil, dass er seine Steifheit und geringere Geschwindigkeit kompensieren muss. Zudem hat er immer wieder Probleme mit dem Distanzgefühl für seine Rechte. Aber dass Dimitrenko gegen Timo seine Stärken einmal nicht so ausspielen kann, wie gegen andere Gegner und sich etwas neues ausdenken muss, dass dann ungewohnt ist und weniger gut gelingt, ist doch klar. Im Boxen beeinflussen sich die Stile der Athleten gegenseitig. das sollten wir langsam alle wissen.
Timo soll "shot" sein? Der nimmt gestern wieder Runden lang Treffer und ist dann "shot" oder wie? Ich glaube, hier wissen einige gar nicht, was das Wort bedeutet.
.Timo soll "shot" sein? Der nimmt gestern wieder Runden lang Treffer und ist dann "shot" oder wie? Ich glaube, hier wissen einige gar nicht, was das Wort bedeutet.
z.B an Hawkins
Der war vorher nur 1 mal ko und das gegen Maskaev.
Gegen viele andere hat er es über die Runden geschafft wie z.B David Tua und Samuel Peter. Der Virchis hat schon Power.
Bei Samuel Peter hatte er Hawkins das Glück, dass er nie voll
im Gesicht getroffen wurde. Virchis hat genau und ordentlich
getroffen.
danke!
ach ist doch war,nicht dass ich es dem sascha nicht gönne,aber es sticht mich sehr tief im herzen,wie wir deutschen in deutschland benutzt werden um ausländer aufzubauen,von denen dann auch noch als "unser boxer"gesprochen wird,sorry ich bin nicht nazihaft getascht,bin selber mit ner thailänderin,jetztmit ner nigerianerin verheiratet,aber wo bleibt da der nationalstolz,auf den jede nation ein recht hat,ich fühle mich als deutscher und habe nationalstolz,das hab ich in jedem land gespürt wo ich gelebt,oder welches ich besucht,oder in welchem ich gekämpft hab,sorry aber was wir für entwicklungshilfe leisten ist unglaublich,bin ich den damit alleine?mensch ich hab spätestens nach 2-3 runden angefangen für timo zu hoffen,er schien mir so alleingelassen,und dann hat er so tapfer gekämpft,und hatte ausser KO nie die chance zu gewinnen,hat sich die unfaire runterdrückerei "fair"gefallen lassen,(hätte mal gern den uli gesehen wie der reagiert hätte,wenn der in timos ecke gestanden hätte,nichts gegen schuster,aber da muss er noch ne menge lernen,wie man da einfluss auf den ringrichter nehmen kann,detlef wäre ausgepflippt,wäre zur not in den ring gesprungen,wenn das nicht aufgehört hätte)es war grausam anzusehen,das hat weh getan!
gruss andi
Willst du damit Peter verteidigen?
Es spricht nicht gerade für Peter, dass Hawkins "nie voll im Gesicht getroffen wurde."