O-Scoring: Alexander Povetkin vs. Dillian Whyte ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

Meinereiner

Bankspieler
BeitrÀge
1.988
Wardley : Molina
1) 10:9 Molina aber OK
2) 10:9 aber wardley nervt
3) 10:9 nur dieses gepose🙄
4) 9:10 geb ich mal Molina 😁
5) schade, gerade wurde es interessant 😁😬
Aber die Mimik und das gepose von Wardley erinnert mich eher an Bruce Lee🙄

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
54.022
Molina stolpert auch etwas ĂŒber das Bein wodurch er hinfĂ€llt - aber er war im Vorfeld mindstens schon hurt.

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
826
Molina muss ich wirklich nie wieder sehen. Irgendwie sah mir das auch erneut nach nem Dive aus.
Wardley kann man sicher noch 3-4 KĂ€mpfe aufbauen, sobald aber der erste Gegner der top20 kommt ist da ende.
Zudem noch ziemlich unsympathisch so, dass man es ihm schon fast wĂŒnscht.

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
23.112
Der ist hoch-inter-lÀÀgttt... Oder hoch-Intelligent???... Beides falsch... Das eine inhaltlich... Das andere rechtschreiblich...

Löst das RÀtsel vom dazn clown

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
54.022
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Gegen wem soll das sein wo er realistische Chancen hÀtte?... Hand down... Mir fÀllt da keiner ein
Titelhalter oder Top5-ranked contender?

FĂŒr direkte Titel:
Der Commonwealth Superwelter Titel ist gerade vakant.
Einen RĂŒckkampf gegen den EBU Superwelter Titelhalter Sergio Garcia bzw. mit den Sieger aus Garcia vs. Charrat
WBA Gold Superwelt Titel: Gerade von Michel Soros gehalten (vielleicht vorher einen Vorbereitungskampf gegen John Vera, wenn Eddie mal wieder in den USA veranstaltet)
WBO Europe Title derzeit von Hamzah Sheeraz gehalten
WBO Intercontinental Titel gerade von Bacsai gehalten

FĂŒr gute ranking Postionen und evlt. Titelshot
IBF:
Metcalf war jetzt schon auf N°5 im IBF ranking. Mit dem Sieg sollte Cheeseman von seiner derzeitigen N°8 im Ranking aufsteigen.
Culcay ist N°2 im aktuellen IBF ranking. Da sehe ich Cheeseman mit guten Chancen. -> Titelkampf gegen Charlo
WBO:
Kampf gegen Sheeraz (Nummer 13) oder Bacsai (Nummer 14), um geranked zu werden. Dann gegen, Sergio Garcia (Nummer 8), Culcay (Nummer 7) oder Patrick Teixeira (Nummer 6). Dann Bakhram Murtazaliev (Nummer 4) -> Titelkampf gegen Brian Castano
WBA:
WBA Gold Superwelter Title gegen Soros und mit dem typischen WBA-Wahnsinn einen Kampf gegen World World Titelhalter Erislandy Lara.

oder Kieron Conway (Nummer 14 und Interkontinentalhalter), dann Terrell Gausha (hat gerade Nummer 9 Clark besiegt) , dann vielleicht Jarrett Hurd (Nummer 3) und vielleicht gegen Lara (WBA World)

Sowas in der Art.
Irgendwo auf den Weg wird er wahrscheinlich scheitern, aber jetzt nur einheimische Konkurrenz kĂ€mpfen, wĂ€re mMn schade fĂŒr die Karriere Cheesemans.

Franz

Bankspieler
BeitrÀge
10.599
Folgt jetzt, ja.

Er wird zum Fighten engagiert, ja. Im Normalfall sollte er einen guten Test liefern aber nicht gewinnen, zumindest aus Sicht Hearns.
Wenn Wardley einen Molina auf normalen Wege nicht besiegen kann, dann braucht es diesen Aufbau incl. Co-Mainevent nicht.
Mit Wardley lÀsst sich eine Weile als HauptkÀmpfer bei B Veranstaltungen Geld verdienen, versucht er es ernsthaft oben, ist es aus.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wardley kann man sicher noch 3-4 KĂ€mpfe aufbauen, sobald aber der erste Gegner der top20 kommt ist da ende.
Zudem noch ziemlich unsympathisch so, dass man es ihm schon fast wĂŒnscht.
UnteschÀtzte Wardley mal nicht. Der kommt vom white collar boxing, d.h. keine wirkliche Amateurkarriere und relativ spÀt begonnen, Boxen als Leistungssport zu betreiben, und hat bisher eine irre Lernkurve hingelegt.
Und gewisse Sachen, die man nur bis zu einem gewissen Level trainieren lernen kann, wie Punch und Kinn, hat Wardley.
Plus Top-20 ist in jeder Gewichtsklasse nicht wirklich so ĂŒbermĂ€ĂŸig herausfordernd.
Weiß zwar nicht, was du mit Top-20 meinst, aber ich gehe mal von boxrex-Top-20 aus.
Charles Martin ist Nummer 15.
Adam Kowacki ist Nummer 17.
Hugie Fury ist Nummer 18.

Gegen die hat Wardley mit vielleicht 1-2 VorbereitungskÀmpfen davor keine schlechten Chancen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
54.022
Mit Wardley lÀsst sich eine Weile als HauptkÀmpfer bei B Veranstaltungen Geld verdienen, versucht er es ernsthaft oben, ist es aus.

Kann schon sein, er wird hauptsÀchlich gehyped durch seinen Lartey-Sieg der sehr souverÀn gewesen war. Im Quervergleich zu den Warren-Jungs Dubois und Gorman sah er nahezu sensationell aus. Aber die Gegnerschaft jenseits der Top100 zu schlagen bringt dir nicht zwingend viel wenn es in die Top 20 geht.

Oben