O-Scoring: Alexander Povetkin vs. Dillian Whyte ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


MGM-GRAND

Bankspieler
BeitrÀge
5.633
Punkte
113
Ort
Las Vegas
UnteschÀtzte Wardley mal nicht. Der kommt vom white collar boxing, d.h. keine wirkliche Amateurkarriere und relativ spÀt begonnen, Boxen als Leistungssport zu betreiben, und hat bisher eine irre Lernkurve hingelegt.
Und gewisse Sachen, die man nur bis zu einem gewissen Level trainieren lernen kann, wie Punch und Kinn, hat Wardley.
Plus Top-20 ist in jeder Gewichtsklasse nicht wirklich so ĂŒbermĂ€ĂŸig herausfordernd.
Weiß zwar nicht, was du mit Top-20 meinst, aber ich gehe mal von boxrex-Top-20 aus.
Charles Martin ist Nummer 15.
Adam Kowacki ist Nummer 17.
Hugie Fury ist Nummer 18.

Gegen die hat Wardley mit vielleicht 1-2 VorbereitungskÀmpfen davor keine schlechten Chancen.
Hughie Fury boxt ihn doch locker aus.
Kownacki und Martin mit so nem Kampf wie heute sehe ich es da auch hart.
Aber verstehe was du meinst. Ganz so schlecht wie er gemacht wird ist er nicht. Er kann noch viel lernen. Daher sollte man ihn langsamer aufbauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Mit Wardley lÀsst sich eine Weile als HauptkÀmpfer bei B Veranstaltungen Geld verdienen, versucht er es ernsthaft oben, ist es aus.
Wardley ist keiner wie z.b. Hatton Jr., wo man unabhĂ€ngig vom boxerischen Vermögen eine große Crowd zieht und Geld verdienen kann.
Eddie Hearn wird nicht viel Geld in AufbaukĂ€mpfe fĂŒr Wardley investieren, wenn er Molina sich hinlegen muss.
Das lohnt sich nur bei Boxern wie Hatton Jr, die unabhÀngig vom boxerischen Können eine Cash Cow sind.
Ausserdem ist Hearn der absolute Toppromoter zur Zeit, der muss keinen mittelmĂ€ĂŸig talentierten Boxer in einen Top-event-Fight bringen, um einmal oder zweimal ordentlich abzukassieren.
Hearn veranstaltet die top-Event-Fights und fast jeder Boxer reißt sich darum, einmal auf einer Card Hearns boxen zu dĂŒrfen.
 

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Titelhalter oder Top5-ranked contender?

FĂŒr direkte Titel:
Der Commonwealth Superwelter Titel ist gerade vakant.
Einen RĂŒckkampf gegen den EBU Superwelter Titelhalter Sergio Garcia bzw. mit den Sieger aus Garcia vs. Charrat
WBA Gold Superwelt Titel: Gerade von Michel Soros gehalten (vielleicht vorher einen Vorbereitungskampf gegen John Vera, wenn Eddie mal wieder in den USA veranstaltet)
WBO Europe Title derzeit von Hamzah Sheeraz gehalten
WBO Intercontinental Titel gerade von Bacsai gehalten

FĂŒr gute ranking Postionen und evlt. Titelshot
IBF:
Metcalf war jetzt schon auf N°5 im IBF ranking. Mit dem Sieg sollte Cheeseman von seiner derzeitigen N°8 im Ranking aufsteigen.
Culcay ist N°2 im aktuellen IBF ranking. Da sehe ich Cheeseman mit guten Chancen. -> Titelkampf gegen Charlo
WBO:
Kampf gegen Sheeraz (Nummer 13) oder Bacsai (Nummer 14), um geranked zu werden. Dann gegen, Sergio Garcia (Nummer 8), Culcay (Nummer 7) oder Patrick Teixeira (Nummer 6). Dann Bakhram Murtazaliev (Nummer 4) -> Titelkampf gegen Brian Castano
WBA:
WBA Gold Superwelter Title gegen Soros und mit dem typischen WBA-Wahnsinn einen Kampf gegen World World Titelhalter Erislandy Lara.

oder Kieron Conway (Nummer 14 und Interkontinentalhalter), dann Terrell Gausha (hat gerade Nummer 9 Clark besiegt) , dann vielleicht Jarrett Hurd (Nummer 3) und vielleicht gegen Lara (WBA World)

Sowas in der Art.
Irgendwo auf den Weg wird er wahrscheinlich scheitern, aber jetzt nur einheimische Konkurrenz kĂ€mpfen, wĂ€re mMn schade fĂŒr die Karriere Cheesemans.
Ich lese das morgen... Jetzt sind die augen zu klein 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Hughie Fury boxt ihn doch locker aus.
Kownacki und Martin mit so nem Kampf wie heute sehe ich es da auch hart.
Ich sehe ihn gegen die 3 nicht mit schlechten Chancen. Vielleicht noch 1 bis 2 VorbereitungskÀmpfe (gegen z.B. Washington und Arreola) bevor er sich an Boxer dieser Kategorie wagt, aber dann hat er imho keine schlechten Chancen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
MĂŒsste...alles andere wĂ€re erstaunlich
Ja, leider. :(Aber Povetkin ist mir so sehr ans Herzen gewachsen.
Wir sind ungefĂ€hr gleich alt, ich ein wenig jĂŒnger. Und irgendwie habe ich seine Karriere so ĂŒber den Lauf der Zeit verfolgen können. FĂŒhlt sich fast so an, als hĂ€tten wir einen gemeinsamen Weg erlebt.
Er hat 2005 das und das erlebt. Und ich das und das.
Er hat 2013 das erlebt und ich das.

Povektin ist einfach schon sehr sympathischer Mensch, der mir immer mehr ans Herzen gewachsen ist.
Und vielleicht ich merke, wenn der Vorhang bei Povketin langsam zugeht, dass auch ich langsam alt werde und mir nicht so viel Zeit bleibt, um nochmal so richtig volle Kanne anzugreifen.
 
Oben