O-Scoring - Alexander Povetkin vs. Larry Donald (inkl. Nachbesprechung)


Povetkin VS. Donald - Wie geht es aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kampf der Woche, 30.06.2007, Moskau: Alexander Povetkin VS. Larry Donald

Umfrage zum "Kampf der Woche"

Diese Woche:

Alexander Povetkin (36.) VS. Larry Donald (-)

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=318081
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=004892

BWin Quoten:
1,06 | 29,0 | 8,0


Ich halte die Ansetzung für enger als die Buchmacher. U.a. deswegen ist es der "Kampf der Woche".

Mir wäre es lieb, wenn dieser Kampf AUSSCHLIEßLICH HIER diskutiert und predicted wird.

Alle anderen Kämpfe (Holyfield VS. Savarese / Platov VS. Akinwande / Inkin VS. Nagy / ...) sind dann das Thema im "Deslizer-Thread" ;)

Des Weiteren würde mich interessieren wer von euch sich vor der Ausstrahlung im MDR über das/die Kampfergebnis/se schlau macht !!!

Ich will nämlich vor der Ausstrahlung nichts von dem Kampfabend wissen !!! :)

Ausstrahlung:
MDR, Sonntag, 01.07.2007, 9:00 - 11:00, Aufzeichnung des Kampfabends aus Moskau

Ich habe mich bemüht es so einzurichten, dass die Umfrage vor dem ersten Gongschlag beendet ist:

Die Umfrage schließt um 22:02 russicher Zeit. Das bedeutet ihr habt Zeit bis Samstag um 20:02 Uhr eure Stimme zu vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Aber der Kampfabend wird doch sicherlich auch von den Amerikanern gezeigt ... Vielleicht kann mal jemand die übertragenden Sender ausfindig machen !

geil ... offenbar werden Povetkin & Co von Buffer angesagt :jubel:

ich kanns kaum noch erwarten

wie heist eigentlich der russische sender der den kampf überträgt
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so ein Mist ... jetzt habt ihr meinen schönen Thread, mit der schönen Überschrift und dem schönen Erföffnungsbeitrag einfach mit nem anderen zusammengeworfen :mad:

Das ist doch bescheuirt ... mein Eröffnungsbeitrag ist geschrieben wie ein Eröffnungsbeitrag und enthält Infos für die Allgemeinheit ... jetzt kann man sich schön durchklciken bis zu den ersten sachlichen Informationen und Predictions

Außerdem wollte oich hiermit eien neue Rubrik einleuten ... Umfrage zum Kampf der Woche
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
mal ne frage wie kann man eigentlich sehen wie jeder user abgestimmt hat ? weil einmal konnte ich das sogar sehen aber jetzt klappt das irgendwie nicht :( :wavey:

wie meinst du das ?

jetzt bei meiner Umfarge kannst du es doch sehen ... ich habe extra ganz genau darauf geachteet beim erstellen das notwendige Häkchen tzu drücken
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
echt :confused: was muss man den anklicken um zu sehen welche user was gewählt haben ? :wavey:

versteh ich nicht ... dann liegt es daran, dass du schon abgestimmt hast.

Was ist das bitte für eine hirnlose Konsequenz ...

wenn man nicht sehen kann wer für was gestimmt hat ist eine Umfrage fast wertlos

konntest du die Usernamen denn sehen, bevor du votiewrt hast ?

Povetkin per (T)KO 1-5
GiroTourVuelta, russiandiamond
2 14,29%
Povetkin per (T)KO 6-10 0 0%
Povetkin DEUTLICH nach Punkten
Attilio, donny, Tiger6, Tobi.G
4 28,57%
Povetkin KNAPP nach Punkten
colderthanice, italo hengst, Kenshiro, platine, PRIDEofGERMANY, sucksicksuck
6 42,86%
Unentschieden
masterman
1 7,14%
Donald KNAPP nach Punkten
wawerz
1 7,14%
Donald DEUTLICH nach Punkten 0 0%
Donald per (T)KO 6-10 0 0%
Donald per (T)KO 1-5 0 0%
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
ich krieg die krise, selbst die russen müssen für den sender(ähnlich wie primiere) auf dem der kampf läuft blechen(ungefähr 25€ :wall: :wall: in russland muss man für die 25 € eine woche lang malochen)
und den satteliten kriegen nicht einmal alle russen rein.:idiot: :idiot:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die Amis zeigen den Kampfabend 100%ig

ich kann euch nur raten den TVU-Player zu installieren und nach dem rcihtigen Sender Ausschau zu halten.

Außerdem hat Pride hin und wieder ein paar Streams in der Hinterhand.


@ PRIDEofGERMANY

Falls sich was ergibt ... kannst du uns dann bescheid geben ? ... also sobald wie möglich bescheid geben ?


Ich bin aber eiegtnlich schon sehr glücklich damit, dass das MDR die Veramnstaltung einen Tag später bringt :thumb:

ich informiere mich einfach nicht vorher über die Ergebnisse
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
ich krieg die krise, selbst die russen müssen für den sender(ähnlich wie primiere) auf dem der kampf läuft blechen(ungefähr 25€ :wall: :wall: in russland muss man für die 25 € eine woche lang malochen)
und den satteliten kriegen nicht einmal alle russen rein.:idiot: :idiot:

Gibst jetzt auch schon PPV bei den Russen:eek: .25Euro ist nicht gerade wenig für Russische Verhältnisse.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Die Amis zeigen den Kampfabend 100%ig

ich kann euch nur raten den TVU-Player zu installieren und nach dem rcihtigen Sender Ausschau zu halten.

Außerdem hat Pride hin und wieder ein paar Streams in der Hinterhand.


@ PRIDEofGERMANY

Falls sich was ergibt ... kannst du uns dann bescheid geben ? ... also sobald wie möglich bescheid geben ?


Ich bin aber eiegtnlich schon sehr glücklich damit, dass das MDR die Veramnstaltung einen Tag später bringt :thumb:

ich informiere mich einfach nicht vorher über die Ergebnisse

Denke schon das es einen Russischen Live Stream geben wird:thumb:
 
Oben