Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Die Russen sind uns übrigens 2 Stunden vorasu, was bedeutet, dass wir den Povetkin Kampf wohl vor der ZDF Veranstaltung sehen könnten und danach direkt Sturm dranhängen könnten.
das wäre praktisch
Die Russen sind uns übrigens 2 Stunden vorasu, was bedeutet, dass wir den Povetkin Kampf wohl vor der ZDF Veranstaltung sehen könnten und danach direkt Sturm dranhängen könnten.
das wäre praktisch
müsste man nur erst einmal nen TV-Sender finden ders LIVE bringt und erreichbar ist
......Ausstrahlung im MDR über das/die Kampfergebnis/se schlau macht !!!
Ich will nämlich vor der Ausstrahlung nichts von dem Kampfabend wissen !!!
In allen Länder der EU (auch Neuzugänge), wird der Kampf live übetragen (leider nicht via Satellit). Nur in Deutschland nicht.müsste man nur erst einmal nen TV-Sender finden ders LIVE bringt und erreichbar ist
Aber der Kampfabend wird doch sicherlich auch von den Amerikanern gezeigt ... Vielleicht kann mal jemand die übertragenden Sender ausfindig machen !
geil ... offenbar werden Povetkin & Co von Buffer angesagt
ich kanns kaum noch erwarten
mal ne frage wie kann man eigentlich sehen wie jeder user abgestimmt hat ? weil einmal konnte ich das sogar sehen aber jetzt klappt das irgendwie nicht
wie meinst du das ?
jetzt bei meiner Umfarge kannst du es doch sehen ... ich habe extra ganz genau darauf geachteet beim erstellen das notwendige Häkchen tzu drücken
echt :confused: was muss man den anklicken um zu sehen welche user was gewählt haben ?
ich krieg die krise, selbst die russen müssen für den sender(ähnlich wie primiere) auf dem der kampf läuft blechen(ungefähr 25€ :wall: :wall: in russland muss man für die 25 € eine woche lang malochen)
und den satteliten kriegen nicht einmal alle russen rein.:idiot: :idiot:
Die Amis zeigen den Kampfabend 100%ig
ich kann euch nur raten den TVU-Player zu installieren und nach dem rcihtigen Sender Ausschau zu halten.
Außerdem hat Pride hin und wieder ein paar Streams in der Hinterhand.
@ PRIDEofGERMANY
Falls sich was ergibt ... kannst du uns dann bescheid geben ? ... also sobald wie möglich bescheid geben ?
Ich bin aber eiegtnlich schon sehr glücklich damit, dass das MDR die Veramnstaltung einen Tag später bringt :thumb:
ich informiere mich einfach nicht vorher über die Ergebnisse