Also das Valery Belov etwas taugt ist ja eigentlich klar,schliesslich hat er Povetkin im Amateurlager zu Titelehren geführt,was ja allen auch hinreichend bekannt sein sollte.Sicherlich ist es Unterschied,ob man im Profi oder Amateurlager boxt,aber es gibt einige Trainer die sich nach dem Wechsel von den Amateuren zu den Profis gut im Profigeschäft etabliert und ihre Schützlinge zu Titelehren geführt haben,in Deutschland Sdunek,Wegner,Timm z.B.
Die jungs haben eine gute Trainerausbildung genossen.Bestimmt könnte es zu
Kommunikationsproblemen zwischen Wegner und Povetkin kommen,auf Grund der sprachlichen Barriere,aber ist auch rein spekulativ.Belov hat povetkin bis jetzt
immer gut eingestellt,Deckungsarbeit kann noch verbessert werden,es gibt aber keinen Grund noch einen Roach,Mc Girt,wegner oder sonst wen ins Boot zu holen.Viele köche verderben den Brei,es gibt ein paar Boxer die noch weitere Trainer hinzugezogen haben und gebracht hat es auch nichts.Glaube das sich Belov und Povetkin blind verstehen,ein neuer Coach mit einer eventuell anderen Philosophie würde den Belov geprägten Alex mehr als durcheinander bringen.
Ich teile die Meinung vieler anderer Forumsmitglieder und finde die Ansetzung
Povetkin-Donald:thumb: .Donald wird Povetkin fordern und es ihm nicht leicht machen ihn auszuknocken,hoffe das Donald trotz Kampfpause und Alter noch spritzig genug ist um mithalten zu können.Es wird wahrscheinlich ein punktsieg
für Povetkin werden,dass "the Legend ausgeknockt wird hoffe ich mal nicht,denn Donald ist mir sympathisch
,ein 10 Runden kampf für Povetkin ist auch mal nicht schlecht,es kann ihn nur Erfahrung bringen.
Die tatsache ,dass er bei der WBC ist echt krass...
,nach nur zwölf Kämpfen...,meine Herren.