O-Scoring - Alexander Povetkin vs. Larry Donald (inkl. Nachbesprechung)


Povetkin VS. Donald - Wie geht es aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Ich denke Donald ist schon schwieriger zu boxen ist als Barret wenn er in einer guten Form ist. Das Barret in einer Top Form angetreten wäre glaube ich nicht.
Für den gehts doch auch um nichts mehr, nur noch darum noch mal Kasse zu machen, Donald aber genau so.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Tyson war auch Weltberühmt und boxte nicht in Deutschland

Povetkin wird noch öfters in D. boxen da kannst du dir sicher sein.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche:belehr:

Die Top-HWs kommen nunmal aus Europa.Ich gehe mal davon aus das Povetkin in Zukunft den ein oder anderen Universum/Arena Boxer boxen wird.Ich kann mir sogar vorstellen das Povetkin einen Kollegen boxen wird wenn Onkel Sauerland wieder ausmisten will.Und diese Kämpfe werden mit Sicherheit in D. geboxt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Povetkin wird noch öfters in D. boxen da kannst du dir sicher sein.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche:belehr:

Die Top-HWs kommen nunmal aus Europa.Ich gehe mal davon aus das Povetkin in Zukunft den ein oder anderen Universum/Arena Boxer boxen wird.Ich kann mir sogar vorstellen das Povetkin einen Kollegen boxen wird wenn Onkel Sauerland wieder ausmisten will.Und diese Kämpfe werden mit Sicherheit in D. geboxt.

das alle top heavyweights aus europa kommen würde ich nicht so pauschalisieren :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ganz interessant wie ich finde

fightnews.com schrieb:
Donald, who will make his first ring appearance since dropping a WBA title eliminator against Nikolai Valuev back in October 2005, believes a win will put him back in line for a shot at the world title. "I am looking forward to the fight. It is going to be interesting," the 40-year-old stated. "I have been waiting for a big fight. I have not come to Moscow to lose. This is a fight between two Olympians."

da fängts in meinem Bauch schon langsam an zu kribbeln

The interest in Moscow has been gigantic. Over 75 journalists attended today´s press conference held at the headquarters of Russian news agency ITAR TASS. Povetkin is everywhere - some 2,000 posters have been distributed in the Russian capital.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gerüchteweise wird der Kampftag Sonttagsmorgen auf MDR gezeigt!!!

wo auch sonst ... von einer LIVE-Übertragung kann man wohl nur träumen...

das Ergebnis will ich vor einer eventuellen Ausstrahlung im MDR jedenfalls nicht erfahren.

Grundsätzlich wäre das schon ne tolle Sache. Ich denke die Chgancen stehen, nachdem was man zuletzt auf der Sauerland Page lesen durfte, nicht schlecht. :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.766
Punkte
113
Durchaus denkbar.
Zwar steht noch kein Sendetermin dazu auf der Seite der Sendung "Sport im Osten":

http://www.mdr.de/sport-im-osten

Aber auf der Programm-Seite ist einer vermerkt:

http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detail+876132.html



P.S.: Programm-Auskünfte von Fernsehsendern sind generell ohne Gewähr, Änderungen im Programm sind vorbehalten. Programm-Ankündigungen sind nicht als Versprechen anzusehen. Fühlt euch also bitte nicht betrogen oder belogen, falls das mdr am ersten Juli-Morgen doch was anderes zeigt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Durchaus denkbar.
Zwar steht noch kein Sendetermin dazu auf der Seite der Sendung "Sport im Osten":

http://www.mdr.de/sport-im-osten

Aber auf der Programm-Seite ist einer vermerkt:

http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detail+876132.html



P.S.: Programm-Auskünfte von Fernsehsendern sind generell ohne Gewähr, Änderungen im Programm sind vorbehalten. Programm-Ankündigungen sind nicht als Versprechen anzusehen. Fühlt euch also bitte nicht betrogen oder belogen, falls das mdr am ersten Juli-Morgen doch was anderes zeigt.


Ist das ein Spoiler wenn man das Ergebnis hier vorher verrät ?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.766
Punkte
113
Naja ... ich würde das Schwergewicht betreffende Threads vermeiden...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich kann schon entscheiden, wann und wie ich mich fühle. Ich bin groß genug.

Warum bist Du daran interessiert, die Fernsehpannen womit die Boxfans regelmäßig betrogen und belogen werden, zu verteidigen?

Bist Du nicht daran Interessiert, dass wir Boxkämpfe sehen, und vernünftig informiert werden?

Ohne ständige Kritik und feed-back, die Du mit allen Mitteln verhindern willst, werden die Fernsehsender noch unzuverlässiger.

Auf wessen Seite stehst Du?

P.S.: Programm-Auskünfte von Fernsehsendern sind generell ohne Gewähr, Änderungen im Programm sind vorbehalten. Programm-Ankündigungen sind nicht als Versprechen anzusehen. Fühlt euch also bitte nicht betrogen oder belogen, falls das mdr am ersten Juli-Morgen doch was anderes zeigt.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Über wieviel Runden geht der Kampf ?
Kommt der Kampf noch nicht zu früh für Povetkin ?
Larry Donald hatte ja schon Valuev und Holyfield am
Rand einer Niederlage. Donald ist kein Hinleger.
Ich denke, dass er Povetkin mit Mühe und Not den
Kampf gewinnen kann.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich weiss nicht wie es im moment mit Donald aussieht. Er hatte ja nach dem Valuev Kampf eine lange Pause, hatt sich aber mit Sparring(Klitschko) und Training sicherlich Fit gehalten.
Wenn Donald in Form ist, sehe ich keine Chance für Povetkin. Denn der Donald ist ein richtiger Kaliber und ein Fuchs im Ring.
Tippe auf ein Punktsieg von Donald. Der Kampf ist zu früh für Povetkin.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich sehe diesen Fight relativ offen.
Könnte wirklich sein,dass dieser Kampf zu früh ist.Denn Donald ist ein Weltklasse Mann.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Ich sehe diesen Fight relativ offen.
Könnte wirklich sein,dass dieser Kampf zu früh ist.Denn Donald ist ein Weltklasse Mann.

Donald ist natürlich stärker als Barrett. Auch wenn Donald nicht mehr in Top Form sein sollte ist er eine harte Nuss. Trotzdem finde ich diese Ansetzung sehr gut da Povetkin ja ganz nach oben will und irgendwann muss man wenn man ganz nach oben will auch Top Leute boxen. Ich denke Povetkin schlagt Donald.
 
Oben