..oder eine andere Erklärung: Chagaev war platt und müde, weswegen Pove den Kampf drehen konnte. Erinnert mich an den Chambers Fight.
Die Frage wird eher sein.: wie leicht lässt sich usyk von den schweren Jungs treffen ohne dabei passiv werden zu müssen
Soviel zu den Vergleichen zu WK. Wie oft wurde gestern geklammert? Langt wohl eine Hand für zum aufzählen, also im Endeffekt eigentlich garnicht. Das Ding von WK gegen Povetkin war eine Vollkatastrophe und hatte nicht viel mit Boxen zu tun. Hier wurde ja gesagt dass AJ sich in die gleiche Richtung entwickeln würde, was definitiv nicht der Fall ist. Klar hat er auch mal Kämpfe dabei wie gegen Parker wo er abwartender agiert und das Ding taktisch souverän kontrolliert, aber diese Klammerorgien eines WKs waren in einer anderen Galaxie und AJ hat einen deutlich offensiveren Stil, vor allem seine Finisherfähigkeiten sind auf einem anderen Niveau.
Franz stellt darauf ab, dass Joshua Povetkin sich hat auspowern lassen und sich in der Defensive darauf beschränkt hat, Povetkins Treffern die Härte zu nehmen. Das erscheint ziemlich clever, vor allen Dingen, wenn man die Sache vom Ergebnis her betrachtet. Ich habe allerdings mehr einen WM-Champion gesehen, der technisch alle Hände voll zu tun mit einem Gegner hatte, der bis zum Ende der Kondition ihn überwiegend ausgeboxt hat.
Also ich hatte den Kampf bekanntermaßen auch 4-2 bei Pove. Insgesamt kann man ihm die Runden geben, aber das ist jetzt nicht so, als ob er ihn da 6 Ruden ausgeboxt hat und dann vom Blitz getroffen wurde. Es waren tatsächlich wenige Treffer dabei, viel auf Deckung und fast noch mehr in die Luft geschlagen.
Joshua sah streckenweiße schlecht aus, weil er vermeiden wollte getroffen zu werden. Das hat er anders gemacht als WK (klammern) er wollte meiden, sah halt ******e aus und war streckenweise auch einfach falsch. Das Povetkin ab Runde drei gefühlt die Kondi ausgeht, war eigentlich klar. Was mich dafür gewundert hat ist, das Joshua bei wesentlich geringerer Aktivität genauso Konditionsarm erschien. Er kann wirklich finishen und hat das gemacht. Hätte Povetkin die Runde überstanden, ähnlich wie Klitschko, dann wäre die nächste Runde für Joshua wohl ziemlich eng geworden.
Ich denke da verbindet Joshua etwas mit Waldi, beide haben obwohl gut austrainiert, keine berauschende Substanz, und neigen zu "Overpest"
Darum sehe ich auch sehr gute Chancen für Wilder gegen Joshua, denn gelingt es Joshua nicht Wilder in der ersten Kampfeshälfte auszuknocken, dreht ihn der Sensenmann in den späteren Runden irgendwann durch den Wolf, denn zäh ist er, siehe den Ortiz Kampf, wie Holy in seiner besten Zeit.
Das Wilder gg Ortiz in tiefe Gewässer gezogen wurde okay! Aber zäh wie Holy... :ricardo:Legendenbildung.
Für mich wird Wilders Leistung gg Ortiz überhöht. Ortiz war letztlich konditionell nicht in der Lage den Druck aufrechtzuerhalten. Souverän war nur der Abschuss. Für mich ist Wilder weiterhin recht ungetestet.Na vielleicht nicht so zäh wie der große Holy, aber der war ja auch durch sieben Frauen und zwölf Kinder, (machen) gestählt:laugh: aber wenn Joshua so abgefüllt würde wie Wilder von Ortiz wäre der Kampf ganz sicher zu Ende.
Für mich wird Wilders Leistung gg Ortiz überhöht. Ortiz war letztlich konditionell nicht in der Lage den Druck aufrechtzuerhalten. Souverän war nur der Abschuss. Für mich ist Wilder weiterhin recht ungetestet.
Für mich wird Wilders Leistung gg Ortiz überhöht. Ortiz war letztlich konditionell nicht in der Lage den Druck aufrechtzuerhalten. Souverän war nur der Abschuss. Für mich ist Wilder weiterhin recht ungetestet.