edit: Gegen Wilder im April.?? Müsste AJ nicht da noch einen Fight zwischenschieben.? Ist schon ne lange Paus bis dahin...
Wie im post-fight-interview angekündigt hat Joshua ja zeitnah eine Umfrage auf twitter gestartet, wer sein nächster Gegner sein soll. Die Mehrheit will den Kampf gegen Wilder am 13. April 2019.
53% Wilder
42% Fury
5% Whyte
Wie im post-fight-interview angekündigt hat Joshua ja zeitnah eine Umfrage auf twitter gestartet, wer sein nächster Gegner sein soll. Die Mehrheit will den Kampf gegen Wilder am 13. April 2019.
53% Wilder
42% Fury
5% Whyte
Und genau das tut ihm scheinbar nicht sehr gut. Dadurch bekommt er sein Distanzgefühl und seine Steifigkeit nicht in den Griff. Aber Summasummarum lief der Kampf ungefähr so wie es es mir vorgestellt hatte weshalb ich mich bisher noch gar nicht geäußert hatte, ein Povetkin der in den ersten Runden Joshua vor Schwierigkeiten stellt aber nicht wirklich gefährlich kann, bis ihm die Puste ausgeht und dann gestoppt wird. Man darf nicht vergessen dass Povetkin echt kein schlechter ist, Top vorbereitet war, allerdings als 39 jähriger seinen Stil gegen so einen Physisch überlegenen Gegner niemals 12 Runden durchziehen könnte. Aber auch für einen jüngeren Povetkin mit der selben Erfahrung hätte es sicherlich nicht für einen Sieg gereicht, dann wäre der Kampf vielleicht 2-3 Runden länger gegangen.Nee, es wird keinen Fight dazwischen geben. Wären 7 Monate Abstinenz.
2 Kämpfe pro Jahr ist scheinbar so der Rhytmus bei Joshua seit 2017.
Er sieht ja aus als habe er sich für eine Gothic-Party zurecht gemacht!Coole Brille bei Pove, hatte ich auch mal, lässt sich drei Wochen nicht ausziehen und ändert alle paar Tage die Farbe.
http://instagr.am/p/BoGiyXtBF7z/
ein 4-5 Jahre jüngerer Povetkin hätte den heutigen Joshua besiegt.Und genau das tut ihm scheinbar nicht sehr gut. Dadurch bekommt er sein Distanzgefühl und seine Steifigkeit nicht in den Griff. Aber Summasummarum lief der Kampf ungefähr so wie es es mir vorgestellt hatte weshalb ich mich bisher noch gar nicht geäußert hatte, ein Povetkin der in den ersten Runden Joshua vor Schwierigkeiten stellt aber nicht wirklich gefährlich kann, bis ihm die Puste ausgeht und dann gestoppt wird. Man darf nicht vergessen dass Povetkin echt kein schlechter ist, Top vorbereitet war, allerdings als 39 jähriger seinen Stil gegen so einen Physisch überlegenen Gegner niemals 12 Runden durchziehen könnte.
Ich habe nochmal was ergänzt.....so viel besser war Povetkin früher auch nicht, er hätte dann nur paar Runden länger durchgehalten. Habe den Kampf 2 mal geschaut, meiner Meinung nach gehörte es zu Joshuas Plan erstmal passiv zu bleiben und Povetkin sich erst mal abrackern zu lassen und dann in der zweiten Kampfhälfte wenn Povetkins Kräfte schwinden bei einer guten Gelegenheit voll drauf zu gehen. Wobei er ohne Zweifel bei einigen Aktionen von Povetkin durchaus überrascht wurde. Aber er ist nicht irgendwie panisch geworden und er war auch nicht frustriert oder so sondern hat einfach den Plan weiter durchgezogen.ein 4-5 Jahre jüngerer Povetkin hätte den heutigen Joshua besiegt.
Ziemlich sicher
Never mein lieber never.ein 4-5 Jahre jüngerer Povetkin hätte den heutigen Joshua besiegt.
Ziemlich sicher
Blutige Nase und merklich angeschlagen zu sein ist nicht clever.Ich habe nochmal was ergänzt.....so viel besser war Povetkin früher auch nicht, er hätte dann nur paar Runden länger durchgehalten. Habe den Kampf 2 mal geschaut, meiner Meinung nach gehörte es zu Joshuas Plan erstmal passiv zu bleiben und Povetkin sich erst mal abrackern zu lassen und dann in der zweiten Kampfhälfte wenn Povetkins Kräfte schwinden bei einer guten Gelegenheit voll drauf zu gehen. Wobei er ohne Zweifel bei einigen Aktionen von Povetkin durchaus überrascht wurde. Aber er ist nicht irgendwie panisch geworden und er war auch nicht frustriert oder so sondern hat einfach den Plan weiter durchgezogen.
Coole Brille bei Pove, hatte ich auch mal, lässt sich drei Wochen nicht ausziehen und ändert alle paar Tage die Farbe.
Meinst du etwa den Pove, der im (Ab-)Tauchmodus gegen WKlitschko angerannt ist? Ich fand den jetzt gesehenen Pove besser als gegen Klitschko und noch besser als z.B. gegen Chambers.ein 4-5 Jahre jüngerer Povetkin hätte den heutigen Joshua besiegt.
ein 4-5 Jahre jüngerer Povetkin hätte den heutigen Joshua besiegt.
Ziemlich sicher
Zu Chambers-Zeiten war Povetkin weniger muskulös, dafür etwas speckiger und konnte höheres Tempo gehen mit mehr speed, dafür war er physisch viel schwächer und sein punch war noch nicht so gut wie des "post-Klitschko Ryabinsky"-Povetkins.Meinst du etwa den Pove, der im (Ab-)Tauchmodus gegen WKlitschko angerannt ist? Ich fand den jetzt gesehenen Pove besser als gegen Klitschko und noch besser als z.B. gegen Chambers.
Ich war mit meiner ersten Aussage ein bisschen zu absolut .Das sollte man so nicht sagen, in Posting 532 hast du es realistischer formuliert: Vor 4-5 Jahren wären da 3-4 Runden mehr an Konsequenz möglich gewesen. Das wäre für Joshua ein irrsinniger Husarenritt geworden
Joshua wäre dann unter Umständen schon in Bereiche gekommen, wo bei ihm und Waldi die Overpest droht, ob es soweit gekommen wäre lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, aber die Chance Povetkins den Kampf zu gewinnen wäre sehr viel besser geworden.
Ich war mit meiner ersten Aussage ein bisschen zu absolut .
Dennoch sehe ich den Hauptgrund der Niederlage eindeutig in der nachlassenden Kondition ,die Joshua weder herausgeboxt noch sonst irgendwie erwartet hatte .er hat genial gefinished aber mehr nicht.
Gegen einen Ortiz könnte er bspws im Infight mit horrenden Kontern rechnen .
Allerdings würde ich mir auch hier nicht viel erwarten
Lg aus Favoriten
Hab ichs geahnt. hahaDa schau, der zehnte Hieb ist hier auch vertreten,
Lg aus Ottakring