Ich bezog mich auf den Kampf gegen Klitschko, Du Nase.und du redest von Übersäuerung in der zweiten Runde
Ich bezog mich auf den Kampf gegen Klitschko, Du Nase.und du redest von Übersäuerung in der zweiten Runde
Du denkst aber zu einseitig. Usyk kann natürlich gegen einen Huck seinen Schlaghagel problemlos abfeuern, wenn da ein AJ gegenüber steht der eine ganz andere Power und Gefahr ausstrahlt, dann muss auch Usyk sich entsprechend anpassen. Deshalb sind diese Vergleiche im Endeffekt planlos, weil für beide Seiten ganz andere Aufgaben bevorstehen.
Ansonsten wird mir hier im Forum auch zuviel mit zweierlei Maß gemessen. AJ hatte jetzt zum ersten mal eine Situation nach der ersten Kampfhälfte wo er mal zurück lag bzw. der Gegner besser aussah und hat dann gnadenlos den Gegner abgeschossen, der so noch nie abgeschossen wurde. Wilder wird in sogut wie jedem Kampf vorgeführt und beendet es dann eindrucksvoll mit seiner Power und wird dafür hier halb gefeiert. Also entweder man ist bei Wilder enorm kritisch und kann dann mal bei so einem Kampfverlauf auch bei AJ sich entsprechend äußern, aber AJ nach einem Kampf wo er nicht alles kontrolliert niedermachen und Wilder gleichzeitig mit reihenweise solcher Verläufe hochreden, passt halt einfach nicht.
Ich bezog mich auf den Kampf gegen Klitschko, Du Nase.
Für mich ist das nicht das Entscheidende: Usyk wurde quasi nie getroffen von Huck, soll heissen, wenn wirklich Gefahr droht, hat er offenbar die Cleverness, sich kaum treffen zu lassen. Das dürfte bei AJ ähnlich sein. Und dann gehe ich halt doch davon aus, dass Usyk ein paar Hände mehr im Ziel haben wird als AJ.
Kampftechnisch hat AJ seit dem Klitschko-Kampf nachgelassen. Entweder weiß er, dass er mehr zu verlieren hat und ist gehemmt, oder die aktuellen Gegner sind einfach stärker. Letzteres würde gleichzeitig bedeuten, das Klitschko weit über seinem Zenit war, als er sich gegen AJ entspannt hat. Ist letztendlich unwichtig und passt nicht hierher.
Die Frage kann man aber genau so gut andersrum stellen. Warum darf man Wilder für einen ähnlichen Kampfverlauf kritisieren und ihm dies ständig zum Vorwurf machen, bei Aj jedoch, soll dies keine Erwähnung finden?
Vorallem wird AJ jedoch seines Reichweitenvorteils beraubt und das könnte ihm zusätzlich Sicherheit nehmen.
Ich würde ja gern nochmal irgendwann Povetkin - Ortiz sehen. :cool4:
Ich würde ja gern nochmal irgendwann Povetkin - Ortiz sehen. :cool4:
Weil AJ bisher nur den gestrigen Kampf hatte wo er mal hinten lag bzw. als der schlechtere Mann aussah. Wilder wurde selbst von Washington lange ausgeboxt. Es geht aber eher darum dass man Wilder fast schon dafür lobt.
Was soll dieses dämliche Geschwurbel!
Hat jemand etwas anderes gesagt, dass keine physischen Welten zwischen denen liegen? Wenn Usyk Huck und Povetkin in Bausch und Bogen schlägt, dann dürfte es naheliegend sein, dass Usyk sehr gute Chancen hat gegen einen AJ von gestern, zumal Povetkin m.E. nach Punkten vorne lag.
Briedis traue ich den Schritt dann eher zu, hat er immerhin den legitimen Max Schmeling-Nachfolger sehenswert aus den Latschen gehauen, ich rede hier von keinem geringeren als Manuel Charr!
Ich glaube, du meinst den chagaev Kampf, gegen Huck wurde er meine ich von einem kleineren Russen trainiert.im Grunde hat er Huck nur durch Teddy Atlas wohl bezwingen können und dessen emotionale Ausbrüche.
Ich glaube, du meinst den chagaev Kampf, gegen Huck wurde er meine ich von einem kleineren Russen trainiert.
Nope, eher Povetkin gegen Usyk, nachdem er gegen Bellew gewonnen hat(wovon ich ausgehe). Da kann gleich sehen, wie gut der Ukrainer in derIch würde ja gern nochmal irgendwann Povetkin - Ortiz sehen. :cool4:
Ich glaube, du meinst den chagaev Kampf, gegen Huck wurde er meine ich von einem kleineren Russen trainiert.
Hast Recht, da habe ich etwas falsch in Erinnerung gehabt.