mitte der 90er hätte es wohl nicht für einen der großen Titel geschweige denn zum undisputed Champ gereicht. Da gabs
- Lennox Lewis (gegen Lewis wäre Joshua untergegangen)
- Mike Tyson (nicht mehr Prime aber wenn Pov. Joshua regelmäßig trifft hätte das Tyson auch. Der rest erübrigt sich)
- Evander Holyfield (ebenfalls Gift für Joshua da dieser so boxt wie Evander das mochte)
- Ray Mercer (ganz schwer für AJ, KO bleibt wohl aus.. 50:50)
- Tommy Morrison (50:50)
- Andrew Golota (leichter favorit gegen AJ)
- Riddick Bowe (klarer Favorit, Bowe hätte ihn im Infight zerlegt)
- Zelko Mavrovic (50:50, Mavorvic war schon stark)
- Oliver Mccall (60:40 AJ über die Punkte)
- David Tua (50:50, gut möglich das AJ ihn ausjabbte oder Tua ihn irgendwann schwer erwischt)
- Oleg Maskaev (80:20 für AJ durch KO)
- Hasim Rahman (60:40 AJ aber was Lewis passierte hätte hier auch AJ passieren können)
- Corry Sanders (60:40 für Sanders. Aj hätte das gleiche blühen können wie Waldi)
- Donovan Ruddock (war nach Tyson durch, aber der 90er/91er Ruddock wäre schwere Kost gewesen)
- Frank Bruno (50:50, man sehe sich den Kampf Bruno vs Lewis an.. Gut möglich das dieser Bruno AJ geschlagen hätte)
- Chris Byrd (k.a kann ich nicht einschätzen)
- Michael Moorer (70:30 AJ)
also kurz um. Eine Rolle hätte AJ sicher mitgespielt aber ganz vorne hätte er vermutlich nur wenig zu melden gehabt. Und die zwei Brüder gabs ende der 90er ja auch schon und selbst
die zweite, dritte Reihe war stark aufgestellt. Er hätte aber auch Glück haben können, immerhin kam unser Axel in den 90er zum Titel Kampf gegen Opa Foreman.
Ich mag 95 % deiner Beiträge, aber diesen Joshua-Hate kann ich nicht tolerieren: Du guckst hier anscheinend wie viele im Forum immer nur auf "Joshua in seinem schlechtesten Kampf" gegen "Boxer XY in seinem besten Kampf der Karriere". So kann ich natürlich auch Canelo gegen Khan verlieren sehen, wenn ich mir Canelos Performance gegen Floyd als Beispiel nehme und Khans Performance gegen Chino.
- Lennox Lewis (gegen Lewis wäre Joshua untergegangen) --> Prime Lewis gegen Joshua sehe ich pro Lewis, allerdings würde Joshua gegen Lewis auch anders boxen. Gegen Klitschko sah das auch gut aus.
- Mike Tyson (nicht mehr Prime aber wenn Pov. Joshua regelmäßig trifft hätte das Tyson auch. Der rest erübrigt sich) --> Prime Tyson wäre Joshuas Albtraum
- Evander Holyfield (ebenfalls Gift für Joshua da dieser so boxt wie Evander das mochte) --> Wenn Joshua defensiv boxt verliert Holy nach Punkten.
- Ray Mercer (ganz schwer für AJ, KO bleibt wohl aus.. 50:50) ---> Der Ray Mercer, der gegen Lewis ein Draw holte oder der Ray Mercer, der durch den Käfig krabbelt? Du guckst immer nur auf den "besten" Kampf. Im Normalfall gewinnt Joshua gegen Mercer 9 von 10 Kämpfen.
- Tommy Morrison (50:50) --> Von wem wurde Morrison noch gleich in einem "Titelkampf" in Runde 1 ausgeknockt?
- Andrew Golota (leichter favorit gegen AJ) --> In einem "Low-Blow" Contest vielleicht.
- Riddick Bowe (klarer Favorit, Bowe hätte ihn im Infight zerlegt) --> Prime Bowe aus den Holyfield Kämpfen wäre gegen Joshua leichter Favorit
- Zelko Mavrovic (50:50, Mavorvic war schon stark) --> So ein abgefuckter Bullshit. Mavorvic hatte EINEN geilen Kampf gegen Lewis. Daraus auf ein 50:50 zu schließen ist frech. Auch hier gewinnt Joshua 9 von 10 Kämpfen.
- Oliver Mccall (60:40 AJ über die Punkte) --> In der Tat spannendes Duell, schwierig einzuschätzen, da MC Call in Topverfassung selten vorkam, aber wenn dann saustark wie gegen Lewis.
- David Tua (50:50, gut möglich das AJ ihn ausjabbte oder Tua ihn irgendwann schwer erwischt) ---> Auch hier ist 50:50 eine Frechheit. 9 von 10 Kämpfen für AJ. AJ hat ein super Kinn und Tua ist viel zu klein.
- Oleg Maskaev (80:20 für AJ durch KO) --> 10 von 10 Kämpfen für AJ. Maskaev hat wieviele Knockouts über starke Gegner?
- Hasim Rahman (60:40 AJ aber was Lewis passierte hätte hier auch AJ passieren können) ---> Ok
- Corry Sanders (60:40 für Sanders. Aj hätte das gleiche blühen können wie Waldi) --> Hallo? Hätte hätte 60:40 ? In 8 von 10 Kämpfen gewinnt AJ. AJ hat ein Bombenkinn und viel bessere Basics. Sanders sah in vielen Fights wie gegen Rahman auch eher mittelmäßig aus. Gegen Klitschko war er natürlich saugefährlich.
- Donovan Ruddock (war nach Tyson durch, aber der 90er/91er Ruddock wäre schwere Ko st gewesen) ---> 9 von 10 für AJ
- Frank Bruno (50:50, man sehe sich den Kampf Bruno vs Lewis an.. Gut möglich das dieser Bruno AJ geschlagen hätte) --> 9 von 10 Kämpfen für AJ. Bruno war gefährlich, aber sein Kinn hätte gegen AJs Punches nicht gehalten.
- Chris Byrd (k.a kann ich nicht einschätzen) --> Noch ein unbesiegbarer Gnom ohne Punch, der laut dir gegen AJ eine Chance hätte. Wie wäre es als Nächstes mit Rocky Marciano? Der hätte AJ so richtig alt aussehen lassen mit seinen 91 Kilo.
- Michael Moorer (70:30 AJ) --> Eher 90:10. Moorer kann gut kontern, aber sobald er den Kampf machen muss, wirds mittelmäßig. Gegen Axel Schulz hat er eine fragwürdige Split Decision bekommen.