O-Scoring: Anthony Joshua vs. Daniel Dubois | IBF-Weltmeisterschaft im Schwergewicht | Wembley Stadium | DAZN


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Wie kommst du darauf, dass AJ ihn besiegen muß, um dann immer noch über ihm zu stehen?
Weil Jalolov ein 2 facher olympischer Sieger ist. Weil der Mann 30 Jahre alt und und endlich eine Top 5 Opfer braucht. AJ ist wie gemalt für ein kurzrundigen KO, deshalb.

Und weil vergleichbare Leistungen wie Usyk, Loma, Rigo und T-Rex ebenfalls deswegen schnell zu WM Fights gekommen sind.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
AJ wäre für Jalolov eine zu große Aufgabe momentan. Der hat noch 2, 3 Jahre Zeit, obwohl er auch ein bisschen spät dran ist. Wenn AJ voll durchkommt, beendet man damit vielleicht die Karriere von Jalolov bevor sie richtig angefangen hat. Umgekehrt kann AJ noch ein paar Kämpfe gegen andere Gegner genauso viel Geld verdienen.

Joshua muss überlegen, ob er diese Schwächen in der Mentalität noch angehen möchte, oder nicht. Dann wäre es aber nur noch der Abgesang mit letzten Cash-In-Kämpfen ala Fury. Fury, Wilder/Zhang, Karriereende. Vielleicht noch Rückkampf mit Dubois dabei.

Usyk hat auch nicht mehr viele Kämpfe im Tank, der wird im Januar 38. Fury-Rückkampf, irgendeinen Mann der 2. Reihe (Parker, Zhang, Kabayel, Hrgovic), Dubois-Rückkampf, Stabübergabe-Kampf gegen Jalolov. Karriereende, vielleicht schon direkt nach Fury.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Vielleicht sollte man für so eine Einschätzung erst mal einen überzeugenden Kampf gegen einen guten Gegner der 2. Reihe abwarten. Gegen die wandelnden Boxbirnen seiner Profikämpfe sah er aus wie Conan der Zerstörer, gegen Top-Amateure in Paris dann nicht mehr.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Vielleicht sollte man für so eine Einschätzung erst mal einen überzeugenden Kampf gegen einen guten Gegner der 2. Reihe abwarten. Gegen die wandelnden Boxbirnen seiner Profikämpfe sah er aus wie Conan der Zerstörer, gegen Top-Amateure in Paris dann nicht mehr.
Meine persönliche Einschätzung basiert auf Beobachtung, Erfahrung und dem vergleichen der taktischen Kampfführung, technischer Umsetzung und dem Aufwand den Jalolov bzw. AJ betreiben um zum Erfolg zu gelangen.

Zudem hat Jalolov genau das Boxen gezeigt das benötigt wurde um einen ungefährdeten Sieg im Turnier zu erlangen. Ohne Risiko und ohne Fehler. Olympisches SHW Boxen in Perfektion. Warten wir mal ab was als nächstes für den Usbeken ansteht. Aber für AJ hoffe ich das es nicht Bakhodir wird, obwohl ich AJ gerne als Sprungbrett sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Meine persönliche Einschätzung basiert auf Beobachtung, Erfahrung und dem vergleichen der taktischen Kampfführung, technischer Umsetzung und dem Aufwand der Jalolov bzw. AJ betreiben um zum Erfolg zu gelangen.

Zudem hat Jalolov genau das Boxen gezeigt das benötigt wurde um einen ungefährdeten Sieg im Turnier zu erlangen. Ohne Risiko und ohne Fehler. Olympisches SHW Boxen in Perfektion. Warten wir mal ab was als nächstes für den Usbeken ansteht. Aber für AJ hoffe ich das es nicht Bakhodir wird, obwohl ich AJ gerne als Sprungbrett sehen würde.
Da will ich ehrlich gesagt Fury sehen. Körperlich nicht unterlegen und boxerisch versiert wird absolut reichen, dass Fury da vom letzten Casual nicht mehr zu verteidigen sein wird
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
Naja, aber gegen Kabayel sehe ich ihn tatsächlich nicht verlieren. Gegen Zhang sehe ich ihn auch nicht zwangsläufig verlieren. Bakole ist viel zu früh, denke den würde AJ am ehesten schlagen.

Es macht jetzt aber auch keinen großen Sinn, AJ jetzt wieder mit 3 Kämpfen gegen Nulpen das Selbstvertrauen aufzubauen.
AJ könnte gegen diese 3 gewinnen... ja natürlich, aber er könnte auch gegen jeden von ihnen furchtbar untergehen.
Und von Nulpen kann man bei den Dreien nun wirklich nicht sprechen, oder meintest du das anders🤔
 
Oben