O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
1. Huni 9:10, Huni bewegt sich gewohnt wie ein David Haye Tribute Artist, Lerena mit mehr Händen im Ziel
2. Huni 9:10, Huni kurz angeklingt, kommt dann aber stark zurück aber reicht nicht ganz für die Runde.
3. Huni 10:9, Huni über die Aktivität, trifft aber nur die Deckung.
4. Huni 10:9, wenig los.
5. Huni 10:10, eng
6. Huni 10:9, beste Huni Runde. Mal sehen ob der das Tempo weiter so gehen kann. Bewegt sich viel.
7. Huni 9:10, sehr eng, aber an Lerena.
8. Huni 10:9, Huni zeigt seine Klasse, deutlich mehr Treffer drin. Stark von ihm.
9. Huni 10:9, Lerena braucht den KO.
10.Huni 8:10, Huni schwimmt und ist 1 Minute hurt, geht nicht runter aber stehend KO. Lerena kann wie gegen Dubois schon nicht finishen. Gebe es aber mal 10:8.

95: 95 Draw bei mir.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hoho geile schlussphase... nen tick ungenau der linke haken zum kinn sonst wäre er clean runter gegangen.
aber schöner fight. haben die fäuste schön fliegen gelassen teilweise. Hun mit viel zu wenig winkeln. fast alles durch die mitte und dann mit verräterischem rhythmus, das hat es lerena eigentlich leicht gemacht da durchzukommen. am ende outworked und zurecht gewonnen. aber hat spass gemacht
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Huni gefällt mir gut und für den erst 9. Kampf ist Lerena ein echt starker Gegner. Leider scheint der Australier aber nicht über den Punch zu verfügen, den ein Boxer mit seinem Stil benötigt, um ganz nach oben zu gelangen.
Jau er hat weder den Punch, noch das Kinn. Jemand mit etwas Power, der Ihn über 5-6 Runden unter Druck setzen kann wird Ihn ausknocken.
Joyce würde z.B durch Huni hindurchmarschieren.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Habe ich leider nicht. :)

Sorry, aber ich mache mir da erst gar keinen Kopf. Wenn mich irgendwas interessiert, dann bin ich auch bereit zu zahlen, aber wenn man es mir dann so kompliziert macht, dass ich dann erst nen Haufen Zeit investieren muss um überhaupt zu verstehen wie ich das Ganze bezahlen soll... dann lehne ich mich geschmeidig zurück und gehe den einfacheren Weg!😉
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
Gavin Gwynne weisse Hose vs. Mark Chamberlain 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 tja, auf Chamberlain hat wohl niemand gesetzt. Bei den Odds war das eher eng. Los gehts. Chamberlain in der Rechtsauslage. Chamberlain hatte da schonmal ne gute Hand drin. Möglich, dass Gwynne etwas Probleme mit Chamberlains Auslage hat. Chamberlain etwas genauer. Gwynne aber bemüht. So richtig n Hammer scheint Chamberlain aber nicht zu haben. Treffen tut er aber sehr gut. Gwynne hat hier eine miese 1. Runde so far. Chamberlain trifft auch gut zum body. Könnte tough für Gwynne werden, wenn er nicht nachhaltig n Brickett nachlegen kann. Chamberlain sehr präzise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben