O-Scoring: Anthony Joshua vs. Joseph Parker (+ Undercard) incl. Nachbesprechung


007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Guten Abend zusammen. Ich würde mich ebenfalls über einen Stream freuen!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.683
Punkte
113
Glaube ich nicht. Whyte ist boxerisch eine Wurst und Pove hat ein gutes Kinn. Pove by Points.

Meinst du den Pove der heute 10m durch den Ring geflogen ist? Der Gegner hieß auch noch Price. Whyte ist ein Mann aus der hinteren top10, ich sehe da ein 50-50 Fight gegen Pove, der hat mich gegen diese Straßenlaterne von Price 0,0 überzeugen können.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Fand Povetkin eigentlich wie immer. Price hat halt mächtig Dampf, und ist "eigentlich" ein guter Boxer für so einen Lulatsch.
Aber Price ist taktisch Kreisklasse, weiß seine Reichweite nicht einzusetzen, kann nicht viel nehmen und hat Null Selbstbewußtsein.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Krass. Ha. Der Typ ist schon voll weg und trotzdem zimmert ihm povetkin noch volle Kanne eins in die fresse rein. Aber richtig auf das fressbrett. Wäre eh vorbei gewesen und der zimmert ihm trotzdem richtig eines im die fresse rein. Schlampenmove

Was heißt hier Schlampenmove? Das ist Boxen und kein ******* Ballett. Nenne mir doch bitte einen einzigen Boxer der ihm hier keine reingebrettert hätte, mir fällt jedenfalls keiner ein!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Los gehts ! Finde Kämpfe, bei denen mir der Ausgang recht egal ist, irgendwie entspannend. Hauptsache guter Kampf. Auch wenn Parker bisher nicht wirklich erkennen lassen konnte daß er Joshua Level boxen kann, so hat er doch eine gewisse Zähigkeit im Ring bewiesen. Was Ihm nicht zwangsweise einen positiven Kampfausgang beschert, aber die Gewißheit ist doch recht groß das er hier keinen uninspirierten Charles "Im walking like a god" Martin aufs Parkett legt. Er wird kämpfen so lange es geht und seine Chance suchen.
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Fury könnte sich gerne als Einstiegskampf Povetkin vornehmen und Price zeigen, wie man solch überlegene Parameter besser ausnutzt
 
Oben