His Royness1
Administrator
selbstverständlich von offiziellen
Dann reichen mir 10. Dachte du wärst hier auch durch die alte Pokrandt-Schule gegangen...
selbstverständlich von offiziellen
Wurde Pov denn überhaupt angezählt für seinen 'Stolperer' in der Dritten? Muss ich irgendwie verpasst haben... :confused:
Wie war das nochmal mit d
Das ist ja ekelhaft, kommt einem ja der kalte Kaffee hoch! :mensch:
Nur ums anzureissen -
Das Ganze hier lebt doch nur vom relativ kleinen upset-Potenzial, oder?!
Dass Alibi-punch-Joseph keine Chance hat, die er nutzen soll, darüber sind wird uns schon einig, oder?
Gegen Whyte geht Povetkin mit der Leistung k.o. Leg ich mich fest
Nur ums anzureissen -
Das Ganze hier lebt doch nur vom relativ kleinen upset-Potenzial, oder?!
Dass Alibi-punch-Joseph keine Chance hat, die er nutzen soll, darüber sind wird uns schon einig, oder?
Absolut!Sollte echt die Handschuhe an den Nagel hängen
die letzten Jahre waren sicher nicht gesund.
Glaube ich nicht. Whyte ist boxerisch eine Wurst und Pove hat ein gutes Kinn. Pove by Points.
Bei der Deckung von Povetkin muss man das aber auch nicht sein, wenn man ehrlich ist.Whyte ist kein Puncher, da ändert auch der bloody big daddy nichts.
Wann ist Ring Walk?
Gibt sicher Gesünderes, aber wenn man so schnell K.O. geht, wie Price, ist es asicher gesünder, als sich zwölf Runden lang das Hirn an die Schädeldecke hämmern zu lassen.
Krass. Ha. Der Typ ist schon voll weg und trotzdem zimmert ihm povetkin noch volle Kanne eins in die fresse rein. Aber richtig auf das fressbrett. Wäre eh vorbei gewesen und der zimmert ihm trotzdem richtig eines im die fresse rein. Schlampenmove