die 3 an der spitze schenken sich nichts. jeder hat extreme stärken und schwächen.
Ohne Sympathie und Antisympathie, aber das klingt unter m Strich für mich so als wären die 3 mehr oder weniger auf einer Stufe, und ich finde nicht wirklich, dass man das Ende 2020 sagen kann.
Wilder ist erst mal komplett raus. Der hat sich mit der Niederlage immer noch nicht abgefunden und wer weiss ob er jemals wieder stark zurück kommt.
Welche "extreme Schwächen" siehst Du bei Fury?
Sicher hat er auch hier und da Schwächen, besonders was SChlagpräzision angeht, seine Schläge landen - abgesehen vom Jab - selten glatt. Aber wenn ich Offensive, Defensive, Kinn, Erholungsfähigkeiten, Ausdauer, Schlaghärte, Herz etc. alles im Paket sehe, seh ich da keine EXTREME Schwäche. Seine Schlagpräzision ist nicht wirklich gut, die Fäuste landen selten richtig am Gegner, aber das ist jetzt keine "extreme" Schwäche.
Klar, wenn ein Frank Warren sagt "Fury schlägt AJ in allen Kritieren", inklusige Schlagkraft, kann man darüber nur lachen!
Aber es gab ja mal eine Zeit, da dachten man AJ hätte in besseres Kinn als Fury, bis Wilder 1 zudem noch bessere Erholungsfähigkeiten (erholte sich von ner Wladi-Rechten), aber ich denk bei beidem kann man das heute nicht mehr sagen.
Die haben beide kein Betonkinn und wacklen wenn sie da richtig getroffen werden...aber ob AJ nach dieser 1-2 Kombo von Wilder innerhalb 11-12 Sekunden nochmal aufgestanden wär? Ich glaub eher nicht...aber schliesse es auch nicht aus.
Bei AJ gefällt mir dieses aufrechte Stehen nicht.
Der kann von jedem relativ gut getroffen werden, hat genau wie Wilder keien Bewegungen im Oberkörper wenn s um Ausweichen geht, das hat übrigens auch Peter Fury nach dem Fight gesagt.
Seine Kondition ist immer noch ein ? wenn er nicht selbst das TEmpo bestimmen kann, auch nach diversen Sprints, ob er da wieder so platt wird wie gegen Wladi und teilweise Ruiz. Der Gewichtsverlust auf ca. 107-109 kg hat ihm gut getan. Vlt ist sein Kondiproblem damit weg...aber das muss man erst sehen. Herz hatte er immer, gegen Ruiz hätten viele früher aufgegeben.
PS: Die Furys sind kompett zerstritten. Als Hughie auf seinen Cousin angespochen wurde, sagte er nur: "Ich schaue nur nach mir", es interessiert ihn nicht.
Und der Gypsy King und sein Vater John kamen trotz Einladung von Hearn nicht weil sie ihrem Bruder/Onkel bzw. Neffen/Cousin nicht über den Weg laufen wolten. Das sagt viel.
Ich halte es mittlerweile nicht mehr für unmöglich, dass Peter AJ trainieren und ihm helfen will. Er hat das bei Sky nicht direkt gesagt, aber er machte deutlich dass er AJ mag und ihm gern helfen will, also gute Tipps geben, besonders sich im Oberkörper mehr zu bewegen.