O-Scoring: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Und nun kommt Okolie und wird sich wie üblich an an seinen Gegnern festklammern.

giphy.gif
Seit dem Kampf gegen Chamberlain kann ich Okolie nicht mehr Leiden....
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Die Kommentatoren in meinem Stream sind total auf Drogen, sehen Fury als potentielle, kommende Force im Schwergewicht. Weiß nicht mal, ob Fury in der Verfassung an einem Timo Hoffmann vorbeigekommen wäre.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Die Kommentatoren in meinem Stream sind total auf Drogen, sehen Fury als potentielle, kommende Force im Schwergewicht. Weiß nicht mal, ob Fury in der Verfassung an einem Timo Hoffmann vorbeigekommen wäre.
Jeder Top 10 step Up war zu viel bisher.
Egal ob Parker, Pulev oder Povetkin.
Klar er gewinnt seine Runden und macht die ein oder andere Runde eng. Ist defensiv stark. Aber offensiv reicht das vermutlich auch in Zukunft nicht für die Top 10.
Selbst die Top 15 werden es vermutlich nicht wenn ich an Leute wie Hrgovic, Yoka und Dubois denke die da hinter den Top 10 rumschimmen.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Finde H. Fury hat das nicht so schlecht gemacht, wenn man sich anschaut wie schwer sich zum Beispiel Whyte gegen Wach getan hat. Immer wieder die Auslage gewechselt, Wach ständig mit den Jab beschäftigt und gut seinen Cut verteidigt. Wach natürlich auch langsam und unheimlich hölzern.

Ehrlich gesagt, hat H. Fury nach dem Cut besser geboxt als davor. Nach dem Cut hat er den Infight und das Klammern gelassen und erst danach hat man gemerkt wie langsam Wach ist und welche Geschwindikeitsvorteile Fury hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.668
Punkte
113
Lawrence Okolie - Nikodem Jezweski

1. 10-7(Woher haben sie diesen Polen denn her? Selten solch ein Gewackel gesehen)
2. WTKO(Jezweski muss noch einmal runter, steht bei 8 auf und der Ref winkt ab. Offensiv war er nicht so schlecht, relativ dynamisch, wild auch in seinen Aktionen. Aber Defensiv war das schon weniger gut - und die Schläge konnte er auch nicht nehmen. Aber dennoch ein erfreulicher Ausgang, dann kann AJ-Pulev schneller stattfinden.
 
Oben