Der hat diese merkwürdigen Moves echt nach jedem der drei oder vier harten Kopftreffer gemacht. Bisschen beängstigend, ja.wirklich seltsames wackeln. brainscan wär da angezeigt.
Hoffentlich kommentiert das Main Event Hebel und/oder Bönte.
Jepp. Bin auch da. Der Movie songbird gerade war übel. Kann nur besser werden jetztKommt jetzt endlich der Hauptkampf? Ansonsten gehe ich schlafen
Abend,
hätte jemand einen link?
herzlichen Dank
Ist irgendwer bei bwin aktiv? Bin ich blind oder gibt es bei bwin keine Rundenwetten mehr? Würde gerne eine abgeben, aber finde es nicht...
Nö, irgendwie wegen Corona angeblichUlli nicht in der Ecke ?
Zum Glück bin ich nur AlkoholikerGlücksspiel kann süchtig machen.
DAZN DE gab es paar nette Worte auch von Bönte und von Wegner. War nicht schlecht jetztDie Menschen, die den Kampf im Vorhinein besprechen, werden auch immer schlechter. Was sind das da für Leute, die keinen Plan vom Boxen haben und irgendwas von Black Lives Matter und der Gemeinschaft von AJ labern und seinem Spirit und seiner Mentalität und Herkunft? Das ist ja alles ganz nett für eine Einführung, aber ich möchte Boxen schauen und nicht zwei Stunden irgendwelche ahnungslosen Schnacker da sitzen sehen, die mich langweilen, weil sie nichts beizutragen haben, zu dem, was heute Abend passiert. Oh man.