O-Scoring: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
ich denke, zu anfang wird pulev ihn mit dem einen oder anderen jab aus dem rhytmus bringen, dann aber mehr und mehr kassieren.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Keine Frage, AJ ist der Favorit aber für mich hat dieser Kampf dennoch upset potenzial. Habe mir deswegen auch noch vor dem Weigh In jeweils die Rundenwetten von 10 - 12 auf vorzeitigen Sieg Pulev gesichert.
Joshuas großes Manko ist dass er es nicht versteht seine Größen-, und Reichweitenvorteile voll auszunutzen, sprich erfolgreich Distanzboxen zu betreiben. Pulev dagegen, selbst gegen Klitschko - als Klitschko noch auf der Höhe war! - konnte er selbst gegen diesen gut gegenhalten auch wenn er sich damals die erste Niederlage geholt hat. AJ ist eigentlich nur auf der Halbdistanz besser als Pulev. Mit anderen Worten bzw lange Rede, kurzer Sinn: Sollte AJ ähnlich wie gegen Ruiz versuchen...., jo, Hauptshow geht los, dann halt bis Dozwidanje oder so... dann auch noch Rocky Mucke...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Mir egal, wer gewinnt. Hauptsache, die hauen sich effektvoll in die Schnauze. Rest egal:)
Allerdings fehlt mir die Phantasie, wie Pulev das gewinnen will. Vor 4 Jahren von Klitschko auf die
Mütze bekommen, das wird nun mit 39 Jahren nicht zwingend vorteilhafter für Ihn ausgehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Pulev kann nur durch TKO/KO oder Verletzung gewinnen. Bei seiner KO Härte wird ersteres sehr wahrscheinlich nicht passieren.
 
Oben