O-Scoring: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Der Bulgare boxt wie ein Amateur.Gegen Fury wird AI kein licht im Tunnel sehen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich dachte echt nach der 3. Runde er ist geheilt.
Aber dann schenkt er drei Runden in Folge ab und hat die Windel voll...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
die aufwärtshaken sind wirklich gut. der jab kam, wenn er kam, auch gut. der rechte hammer zum schluss eine augenweide. dazwischen viel leerlauf.
aber der kampf hat joshua sicher weiter gebracht, da hatte er echte gegenwehr vom tapferen pulev,der mit seinen limitierten schlagarsenal doch recht gute aktionen bringen konnte. aber es war klar, eine weitere gute aktion von joshua und es ist aus.
gg fury sehe ich leichte vorteile bei fury. aber joshua ist mit seinen variaben händen immer eine gefahr.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Puh wenn die mit dem Tyson Kampf warten, dann weiß ich nicht wen Hearn mit AJ noch kämpfen will.
Eisenkinn Joyce walzt AJ doch nieder.
Auch Whyte 2 wäre zu unsicher wenn AJ die Hosen voll hat und keinen Upercut bringt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Wäre der Hammer, wenn Usyk Fury schlagen würde...

dann stünde das Forum Kopf.

Ich sehe AJ gegen Fury nicht chancenlos. So hart wie Cunningham schlägt er allemal.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
War doch n super Kampf. Mir wird hier zu viel gemeckert. Pulev top vorbereitet und unangenehm zu boxen. Zudem mit top Kinn und Herz. Joshua hat das abgeklärt gemacht, die Körner gut eingeteilt und hat mir defensiv gut gefallen.
nichts was fury nicht auch kann oder ihm Angst machen sollte. Dennoch n starkes Zeichen und deutlich die Nummer 2 im heutigen Schwergewicht.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ich dachte echt nach der 3. Runde er ist geheilt.
Aber dann schenkt er drei Runden in Folge ab und hat die Windel voll...

windel voll? der hat einfach abgewartet.
immer dieses überzogene windel voll und angst, der mann ist profi, hat zig amateurkämpfe, stellt sich mit jeden in den ring, da ist keine windel voll.
da wird eben auch mal kalkuliert. und pulev hielt eben so gut dagegen, wie es ging.
bei den abdrehaktionen hätte mancher ref evtl abgebrochen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Jaja schon klar. Ein weiterer Sieg des britischen Roboters. Und ja so unfassbar dominant. In Wahrheit war es ein weiterer Offenbarungseid für Joshua bzw. für das Schwergewicht. Mit letzter Kraft schafft es also ein völlig overhypter Olympiasieger Joshua einen mit Wattebäuschen schlagenden Kubrat Pulev KO zu schlagen, nachdem der schon in der 3 Runde ehrlicherweise am Ende war. Es wurde ja schon oft angesprochen. Joshua ist ein Klitschko für ganz Arme. Auch heute ist er hier nichts schuldig geblieben das zu beweisen. Das Matchmaking (ich weiß war eine Pflichtherausforderung) und die Schwäche des Schwergewichts bringen ihn da hin wo er ist. Mal schauen wie lange es Hearn noch schafft sein goldenes Pferd im Stall soweit auszupressen, dass das siegtechnisch gut geht.
Es ist klar, dass man das sagen muss. Aber die Leier Joshua mit so vielen Schwächen als Nr 1 und "the men to beat" hinzustellen ist einfach so lächerlich aber klar aus Promotersicht.
Seit Ruiz I hat Joshua jeglichen Glanz verloren, und man kommt sich mittlerweile bei seinen Kämpfen 8 Jahre zurückversetzt und denkt man schaut RTL.
Fury würde ihn nach einem mehrwöchigen Camp in MC Donalds schwindlig boxen, aber gut auch das ist nicht erst seit heute bekannt. Gegen Wilder sollte er es auch besser lassen wenn er nicht aus dem Ring kriechen will. Letztendlich bleibt festzuhalten auch beim heutigen vermeintlich tollen Sieg mehr Schein als Sein von Joshua und ganz weit weg von der Weltklasse im Schwergewicht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Also für das gehype von Joshua war der Auftritt mau und sehr verhalten. Ich möchte Pulevs Leistung nicht schmälern, aber der sah eben heute aus wie ein baldiger Rentner. Kondition ok, Kraft kaum da. Dafür dass er für Joschua als Zwischenstation gilt, hat es echt lange gedauert.

Ich sehe nicht, wie Joshua Fury irgendwie gefährlich werden kann. Fury konnte Wilder Bomben wegstecken. Dazu hat er abartig gute Reflexe. Er ist größer, hat mehr Reichweite und ist trotzdem beweglicher. Auch wenn sich AJ für die Nummer 1 hält, er ist weit davon entfernt.
 
T

thebody

Guest
Wäre der Hammer, wenn Usyk Fury schlagen würde...

dann stünde das Forum Kopf.

Ich sehe AJ gegen Fury nicht chancenlos. So hart wie Cunningham schlägt er allemal.


Ich glaube nicht das Usyk den fury schlagen kann , fury ist sehr groß , ist von den toden auferstanden als er auf den boden ging von einem schlag von Wilder , so als hätte er nur für 5 sekunden sich kurz hingelegt ,wie die Phonix auf der Asche.

Meine Top HW's sind wie folgt.
- Tyson Fury
- Wilder/AJ
- Usyk?
 

Henrikos

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
28
Ich denke, man wird für Joshua im Frühsommer einen weiteren Kampf vor Fury installieren. Vllt Whyte (wenn er Povetkin schlägt), eventuell auch Usyk oder einen schwächeren Aufbaugegner wie Bakole oder so.
 
Oben