Outworken?Miller dürfte Dubois outworken, sodass es auch über die Punkte nichts wird.
Der Kampf ist stilistisches Gift für Dubois. Als würde man Obelix gegen ein Wildschwein ansetzen.
Vielleicht wird Dubois Miller auch relativ schnell ausknocken, damit rechne ich gerade am meisten.Miller dürfte Dubois outworken, sodass es auch über die Punkte nichts wird.
Der Kampf ist stilistisches Gift für Dubois. Als würde man Obelix gegen ein Wildschwein ansetzen.
Outworken?
Ich bin auf den Wilder-Kampf gespannt, habe ein ganz komisches Gefühl. Hoffe aber, dass er gewinnt <3
Miller outworked höchstens einen dreifachen FatburgerAktiver sein. Mehr schlagen, mehr treffen und dadurch den Kampf bestimmen. Den Gegner mit Aktivität hemmen.
Ich bin auf den Wilder-Kampf gespannt, habe ein ganz komisches Gefühl. Hoffe aber, dass er gewinnt <3
Miller outworked höchstens einen dreifachen Fatburger
Wilder wird das machen, obwohl ich auch ein "komisches Gefühl" habe. Aber Parker, den ich auch sehr mag, kann alles gut, doch nichts sehr gut (- bezogen auf die Weltspitze im HW.)
Die Frage ist, ob Dubois ihn beeindrucken kannDa kann er noch so fit sein, wenn es wirklich anstrengend wird, wird Miller die ca. 40 kg zuviel merken. Egal wie gut verteilt. Sein Herz ist auch nur begrenzt leistungsfähig.
Beste Beschreibung. Parker ist außerdem schon ewig und 3 Tage dabei. Er ist einfach keiner, der die Top 3 schlägt. Man weiß bei Parker genau, was man kriegt und was man nicht kriegt. Wenn Wilder seine Leistung bringt, dann wird Parker irgendwann fachgerecht waagrechtisiert - evtl. sogar mit verduztem "what happened" Gesichtsausdruck.
Ich sehe etwas anders in Hinsicht des Kampfes gegen Wilder. Ich glaube er wird Wilder boxerisch schlecht aussehen lassen. Es gibt halt immer die Puncherchance bei Wilder. Es könnte also gut sein, dass er Parker in den ersten Runden oder in der zweiten Hälfte eindrucksvoll stoppt oder relativ eindeitig nach Punkten verliert. 60:40 Parker für mich.Beste Beschreibung. Parker ist außerdem schon ewig und 3 Tage dabei. Er ist einfach keiner, der die Top 3 schlägt. Man weiß bei Parker genau, was man kriegt und was man nicht kriegt. Wenn Wilder seine Leistung bringt, dann wird Parker irgendwann fachgerecht waagrechtisiert - evtl. sogar mit verduztem "what happened" Gesichtsausdruck.