O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ich bin auf den Wilder-Kampf gespannt, habe ein ganz komisches Gefühl. Hoffe aber, dass er gewinnt <3

Wilder wird das machen, obwohl ich auch ein "komisches Gefühl" habe. Aber Parker, den ich auch sehr mag, kann alles gut, doch nichts sehr gut (- bezogen auf die Weltspitze im HW.). Ich sehe beide gerne und Wilder quatsch mitunter zwar viel, doch ich denke, der ist kein schlechter Mensch. Trash Talk gehört ja gerade in den USA ja dazu (- "I want a body") und Wilder hat ja nie so gezogen, was das Publikum angeht. Jetzt macht er den Geläuterten und Parker etwas den "Badass". Gehört eben dazu. Die werden sich schon lieb haben nach dem Kampf. Doch Wilder wird Parker irgendwann auf die Bretter schicken, - obwohl Parker Herz hat. Es wird nicht reichen. Ziemlich sicher.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Da kann er noch so fit sein, wenn es wirklich anstrengend wird, wird Miller die ca. 40 kg zuviel merken. Egal wie gut verteilt. Sein Herz ist auch nur begrenzt leistungsfähig.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wilder wird das machen, obwohl ich auch ein "komisches Gefühl" habe. Aber Parker, den ich auch sehr mag, kann alles gut, doch nichts sehr gut (- bezogen auf die Weltspitze im HW.)

Beste Beschreibung. Parker ist außerdem schon ewig und 3 Tage dabei. Er ist einfach keiner, der die Top 3 schlägt. Man weiß bei Parker genau, was man kriegt und was man nicht kriegt. Wenn Wilder seine Leistung bringt, dann wird Parker irgendwann fachgerecht waagrechtisiert - evtl. sogar mit verduztem "what happened" Gesichtsausdruck.
 

Critical Bill

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Ort
NRW
Verehrte Forumsmitglieder,
ich würde mich sehr über einen Link freuen.
Gerne hätte ich DAZN das Event bezahlt.
Aber ich bin aktuell im Urlaub und hier wird der Stream nicht angeboten.
Die restlichen mir bekannten Quellen wurden wohl hops genommen.
Ich bin verzweifelt...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
das war eine taktische Meisterleistung von Agit und seinem Team.

ein superguter gameplan!

Agit hat fast alle von diesen telegrafierten Schläge gut abgefangen,
oder mit einem für ihn sehr schnellen Tempo in der Rückwärtsbewegung gemieden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Beste Beschreibung. Parker ist außerdem schon ewig und 3 Tage dabei. Er ist einfach keiner, der die Top 3 schlägt. Man weiß bei Parker genau, was man kriegt und was man nicht kriegt. Wenn Wilder seine Leistung bringt, dann wird Parker irgendwann fachgerecht waagrechtisiert - evtl. sogar mit verduztem "what happened" Gesichtsausdruck.

Wilder war schon immer wackelig, wenn dort jemand Druck aufbaut. Er hat nun Ringrost aufgebaut und ist 38 Jahre alt. Ich sehe da tatsächlich sogar Chancen, dass Parker es vorzeitig macht.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ehrlich: Ich kenn Dubois ein bißchen, Miller dagegen gar nicht. Im Moment sieht es aber für mich so aus als ob Miller Dubois frühstückt. Vor allem, dass Dubois immer wieder zumindest den Eindruck erweckt hat zu quitten, wenn es hart auf hart kommt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Beste Beschreibung. Parker ist außerdem schon ewig und 3 Tage dabei. Er ist einfach keiner, der die Top 3 schlägt. Man weiß bei Parker genau, was man kriegt und was man nicht kriegt. Wenn Wilder seine Leistung bringt, dann wird Parker irgendwann fachgerecht waagrechtisiert - evtl. sogar mit verduztem "what happened" Gesichtsausdruck.
Ich sehe etwas anders in Hinsicht des Kampfes gegen Wilder. Ich glaube er wird Wilder boxerisch schlecht aussehen lassen. Es gibt halt immer die Puncherchance bei Wilder. Es könnte also gut sein, dass er Parker in den ersten Runden oder in der zweiten Hälfte eindrucksvoll stoppt oder relativ eindeitig nach Punkten verliert. 60:40 Parker für mich.
 
Oben