O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
33
So, da gerade Pause ist: Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und tolle/stressfreie Weihnachtsfeiertage
🎄
♥️
Lasst Euch reichlich beschenken und vertragt Euch
😉
🥰
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Zhang war krank? Lese ich zum ersten mal.
Wieso soll El Animal seine Nr. 1 position riskieren? Es geht um sehr, sehr viel.

Das war der einzige bedeutende Sieg den er hatte, davor und danach kam nichts und sich auf einen Sieg auszuruhen...
Für mich ist El Animal leider ein absoluter langweiler.
Vielleicht belehrt er mich ja eines Tages eines besseren, wäre ich erfreut drüber.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Naja, ich gönne das Dubois schon. Vielleicht wird das ja wirklich nochmal was. Er hat heute zwar nicht clever geboxt, finde ich, aber sich da richtig durchgekämpft. Er hätte ja schon gegen Joyce gewinnen können ohne die Verletzung. Mal sehen. Der Fight wird ihm in seinem jungen Alter schon einiges gebracht haben. Hat er gut gemacht und er war dann auch "hungrig" genug.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Muss man ernsthaft nochmal 20 Euro für die Card heute hinlegen?

Finde auch, dass sowas eine Frechheit ist, wenn das nur für den heutigen Kampfabend ist.
Alles wird immer teurer, doch andererseits kommt ja nichtmal genug Geld mehr in die Kasse, um die inflationären Preise, - selbst für Grundnahrungsmittel, mittlerweile auszugleichen ansatzweise. Dazu Strom und Heizkosten. Die Politik baut ja nur noch ******e... .
Will ich aber heute nicht näher drüber reden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Er hat auf jeden Fall eine akzeptable Kondition bewiesen bei dem Tempo und seiner Physis.
Das große Fragezeichen bleibt jedoch nach wie vor bestehen: Wie wird er sich gegen einen schlagen, der härter oder/und mit einem besseren Timing schlägt. Miller ist jetzt kein KO Puncher und schon sehr sloppy bei seinen Punches.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Finde auch, dass sowas eine Frechheit ist, wenn das nur für den heutigen Kampfabend ist.
Alles wird immer teurer, doch andererseit kommt ja nichtmal genug Geld mehr in die Kasse, um die inflationären Preise, - selbst für Grundnahrungsmittel, mittlerweile auszugleichen ansatzweise. Dazu Strom und Heizkosten. Die Politik baut ja nur noch ******e... .
Will ich aber heute nicht näher drüber reden.
Hast recht, sorry. Gehört auch nicht hier rein. Ich wollte die beiden Hauptfights eigentlich sehen und überlege grade noch.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Finde auch, dass sowas eine Frechheit ist, wenn das nur für den heutigen Kampfabend ist.
Alles wird immer teurer, doch andererseit kommt ja nichtmal genug Geld mehr in die Kasse, um die inflationären Preise, - selbst für Grundnahrungsmittel, mittlerweile auszugleichen ansatzweise. Dazu Strom und Heizkosten. Die Politik baut ja nur noch ******e... .
Will ich aber heute nicht näher drüber reden.

Niemand zwingt euch das Geld auszugeben. PPV ist der Standard im Ausland (war es schon immer) und hier in Deutschland sind die Leute immernoch nicht an sowas gewohnt und regen sich auf. Du hast mehrere Topstars auf einer Card und die wollen alle ihrem Marktwert entsprechend bezahlt werden. Das ist mit 5€ in der Südkurve nicht zu finanzieren :D

@Deontay

Hast du zufällig eine Kampfbörsenübersicht ?
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
93
Dubois hat das Potential noch deutlich besser zu werden aber wenn er beim Chisora Trainer Don Charles bleibt, bleibt er wahrscheinlich ein slugger. Ich glaube Don Charles nimmt ihn hart ran im Training aber wenn es um skills und Taktik geht gibt es sicherlich bessere Trainer.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Auch wenn ich glaube, dass Miller nicht runter gegangen wäre, war der Abbruch genau richtig. Da kam einfach keine Gegenwehr mehr und die Treffer, die er nahm, waren klar und deutlich.
Gut gemacht von Dubois, hat Miller bis zur Wehrlosigkeit gebrawlt, um hintenraus nochmal Gas zu geben.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Eigentlich hab ich mich dafür gescholten, soviel für ein Event rauszuhauen. Bin Schwabe! :D Aber man muss es wohl auch monetär erkennbar machen, dass (relativ) gute Cards auch finanziell ziehen. Es ist Weihnachten und man sollte sich auch mal was gönnen dürfen. Das Event ist einfach zu gut, um es links liegen zu lassen bzw. zu sagen: ja schon... aber nicht heute.
 
Oben