O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.493
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wilder war schon immer ein sehr limitierter Boxer, der genau 2 Komponenten hatte die ihn mit Cherrypicking in die vermeintliche Weltspitze katapuliterte. Zum einen sein Kinn und zum anderen sein Punch. Boxerisch, technisch ist er grauenvoll und hat sich schon von einigen Averages Joes ausboxen lassen, bis er irgendwann mal durchkam.
Wenn Parker es schafft über die Runden zu kommen, dann gewinnt er das Ding, anschließend wird von "Past Prime" und "nichts mehr im Tank" bei Wilder gesprochen, was damit nichts zu tun hat, er war schon immer so, nur dass er heute den 2. besten Gegner seiner Laufbahn boxt und das sagt alles über Wilder aus.
Naja Wilder hat einen durchaus soliden Jab wenn er will. Nicht umsonst Olympia Bronze, Meine auch Golden Gloves oder US Champion. Als Amtateur war er zudem kein Knockouter sondern gewann über den Jab.

Auch damals gegen Stiverne einen Top 10 Mann sah man dass er durchaus solide jabben kann. Oder Fury III die erste Runde.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
615
Punkte
93
Ist euch auch aufgefallen dass die Gewichte der Kämpfer fast alle anders angegeben werden als gestern beim Wiegen? Was ist da los? 🤨
Ich glaube Parker könnte heute für eine Überraschung sorgen!
 

nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Jep. Wilder hat brutale Nehmerfähigkeiten. Ohne sein Kinn, wäre er z.B. gegen Ortiz I längst auf die Bretter gegangen und hätte spät in Runde 10 nicht mehr das Ding ziehe können.
Wilder hat ausser seinem Kinn und seinem Punch, was natürlich 2 elementare Dinge sind, gar nichts mehr,
Ich würde Wilders Kinn als maximal durchschnittlich bezeichnen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Ich glaube Parker wird Wilder boxerisch schlecht aussehen lassen. Ein KO von Wilder ist immer möglich, aber bis dahin wird er geschooled :cool1: ..und wenn es nur 4 Runden sind.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Wilder dürfte vermutlich mit das beste Kinn überhaupt haben im Schwergewicht.


Dafür war er aber recht schnell am schwimmen, wenn ihn Fury mal getroffen hat. Und der ist jetzt nicht für Power bekannt. Wilder hat vor allem Herz und gibt niemals auf, sein Kinn ist gut, aber das beste Kinn im HW finde ich arg übertrieben.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Das Event ist natürlich großartig und so wohl nur bei den Saudis umsetzbar... aber die Stimmung ist eine Katastrophe. Erinnert ein bisschen an die Top-Rank-Bubble während Corona, auch die ganze Arena. So ein Event hat echt einen besseren Rahmen verdient.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
615
Punkte
93
Jep. Wilder hat brutale Nehmerfähigkeiten. Ohne sein Kinn, wäre er z.B. gegen Ortiz I längst auf die Bretter gegangen und hätte spät in Runde 10 nicht mehr das Ding ziehe können.

Wilder dürfte vermutlich mit das beste Kinn überhaupt haben im Schwergewicht.
Ortiz war bekannt dafür nur 6 Runden gefährlich zu sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.682
Punkte
113
Dafür war er aber recht schnell am schwimmen, wenn ihn Fury mal getroffen hat. Und der ist jetzt nicht für Power bekannt. Wilder hat vor allem Herz und gibt niemals auf, sein Kinn ist gut, aber das beste Kinn im HW finde ich arg übertrieben.
Mit das beste Kinn ist nicht das beste Kinn. Mir fallen nicht viele ein, die bessere Nehmerfähigkeiten haben als Wilder. Er gehört da locker in die Spitzengruppe.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Wilder sollte gleich kassieren, also, sobald alles seinen richtigen Weg geht...
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Tja was für ein guter Fight, einen Tippspielfinal zu entscheiden. congrats an beide Tipper.

props an @El Demoledor zum Gewinn im Tippspiel. :smoke:

nicht weniger props an @aristoteles , hätte auch an ihn gehen können. braucht halt immer ein wenig Glück. :cool1:

Kann leider erst ab jetzt live dabei sein, aber dank den fleißigen Scorern hier konnte ich so am Handy mitfiebern :)

Von mir auch noch Glückwunsch an @El Demoledor.
 
Oben