O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wilder hat geboxt wie so oft in der Vergangenheit. gegen Szplika oder Ortiz 2 z.b nur war Parker gut eingestellt und hat Wilders rechte völlig neutralisiert und was ist und war Wilder ohne seine rechte? Physisch hatte ich ihn auch stärker in erinnerung oder es täuschte gegen den deutlich schwereren Parker. Wenn er mal was machte war Wilder immernoch sehr explosiv und schnell aber großer Ringrost und wenig Talent.. tja Payday gegen Joshua ist futsch.. genauso wie der Rest seiner Karriere, er hat die letzten Jahre quasi verschenkt. Er soll zurücktreten und sein Leben geniesen, sein Equilizer geht in die Geschichte, seine skills nicht. Viel besser war er nie!

Parker find ich hat seinen besten Kampf gezeigt, noch nie sah ich den so diszipliniert, ruhig mit vorallem mit gutem timing. Gestern hat er gezeigt was er eigentlich kann nur kann er es anscheinend selten abrufen. Respekt das der nach Joyce so zurück kam ich gönne es ihm. er ist einfach ein symphatischer Kerl.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.628
Punkte
113
Was eine Mißgeburt das er seine Gegner nicht mehr töten will :D
du weisst doch, wie ich das meine :D. das feuer ist weg, er ist satt und kann den schalter nicht mehr umlegen. dann reicht mittlerweile auch schon ein parker (bei allem respekt), damit das so aussieht. das war wirklich traurig anzusehen, aber jede zeit endet mal.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Was mir gestern negativ auffiel, wobei das natürlich zu erwarten war, die Atmosphäre ist einfach nicht mit Las Vegas oder Wembley zu vergleichen. Stimmung sehr mau und die Ringwalks wirkten einfach nur steril und langweilig.
Aber das ist dann halt so, wenn es bei den Saudis stattfindet, weil sich dort einfach kaum jemand fürs Boxen interessiert.

Als ich gestern Ronaldo dort am Boxring gelangweilt und desinteressiert sitzen gesehen habe, da ging mir schon das Herz auf :clowns:
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
AJ kann anscheinend wirklich machen was er will und dennoch wird er schlecht geredet.
Nach seinen Niederlagen gegen Usyk hat er nicht auf irgendein Fallobst zurückgegriffen, sondern durchaus unangenehme, solide Gegner geboxt.
Wenn jetzt wirklich Hrgovic auch noch kommt, war das ein durchaus intelligenter Aufbau hin zu neuen WM-Ehren.
Er arbeitet hart und das sieht man auch, Wallin ist sicher besser als er gestern aussah, siehe gegen Fury, Gassiev (in der Türkei) 🤔
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.628
Punkte
113
AJ kann anscheinend wirklich machen was er will und dennoch wird er schlecht geredet.
Nach seinen Niederlagen gegen Usyk hat er nicht auf irgendein Fallobst zurückgegriffen, sondern durchaus unangenehme, solide Gegner geboxt.
Wenn jetzt wirklich Hrgovic auch noch kommt, war das ein durchaus intelligenter Aufbau hin zu neuen WM-Ehren.
Er arbeitet hart und das sieht man auch, Wallin ist sicher besser als er gestern aussah, siehe gegen Fury, Gassiev (in der Türkei) 🤔
er wird doch hier total abgefeiert und nicht schlecht geredet :D. hearn hatte 2023 big fights versprochen - und der beste gegner war wallin. das muss man doch ansprechen dürfen. er war aktiv, hat seine aufgaben gelöst, alles gut, aber ein maßstab war nicht dabei.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
er wird doch hier total abgefeiert und nicht schlecht geredet :D. hearn hatte 2023 big fights versprochen - und der beste gegner war wallin. das muss man doch ansprechen dürfen. er war aktiv, hat seine aufgaben gelöst, alles gut, aber ein maßstab war nicht dabei.
Aber auch kein alter MMA-Kämpfer der ihm beim Box-Debut verprügelt🤔
Im Vergleich und der Relation zu den anderen war sein 2023 schon sehr gut, denn jeder dieser 3 Kämpfe hätte im Fall einer Niederlage sein Karriereende bedeutet.
Deswegen wird ja auch an der Spitze so wenig geboxt. 🤔
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
93
ich fände zhang - parker jetzt richtig interessant, joyce hat parker geschlagen, zhang hat joyce geschlagen, was ist wenn jetzt parker zhang schlägt.
Parker ist beweglicher und schneller als Joyce, wenn er so fit ist wie gestern und gut eingestellt könnte er relativ gute Chancen auf einen Punktsieg gegen Zhang haben!
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
- Deontay Wilder LKO Joseph Parker *-
- Anthony Joshua WP Otto Wallin*-
- Dmitrii Bivol WP Lyndon Arthur*
- Jai Opetaia WKO Ellis Zorro *
- Arslanbek MakhmudovLP AgitKabayel*-
- Daniel Dubois LKO Jarrell Miller -
- Frank Sanchez WKO Junior Fa *
- Filip Hrgovic WKO Mark De Mori *

Also Sieger hatte ich 7 von 8.
Hatte jemand alles richtig? 🤔
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
auch mental komplett anders seit der trilogie. vorher wollte er seine gegner töten, jetzt ist er mit einer niederlage einverstanden. irgendwas stimmt nicht bei ihm, sollte sich dringend mal durchchecken lassen.
Das Gegenteil ist eher richtig: er hat seinen inneren Frieden gefunden, das Bankkonto ist sehr gut gefüllt und es winken noch schöne Zahltage bei den Scheichs, so dass auch die Existenz seiner Enkel gesichert ist.
Er wäre mit 38 schräg, wenn er noch jemanden " töten" wolle.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.487
Punkte
113
btw. ich war etwas erschrocken, wie Wilder aussieht. Hatte der immer schon so einen ausgeprägten Rundrücken oder ist das in den letzten Jahren schlimmer geworden?
Dazu dünne Ärmchen und kaum noch Pectoralis und auch die Schultern nicht mehr so massiv. Irgendwie hab ich den athletischer in Erinnerung, selbst bei gleichem Gewicht. :eek: Kann mich natürlich auch täuschen.

Naja, Wilder ist ja eigentlich ein echter Spargeltarzan.
Und wenn dann jemand bei so einer Körperlänge lange ein Gewichtsverhältnis hat(te), bei welchem gefühlt maximal 20% auf die Storchenbeine gehen, die das alles tragen, dann gibt das mit um die 40 schonmal ein paar Problemchen körperlich.
Er war zwar wieder leichter, doch dass das nicht mehr der "body" ist, den er noch vor ein paar Jahren hatte, ist mir auch aufgefallen.
Auch erste Fältchen am Körper waren zu erkennen, z.B. an der Brust unten. Normalerweise wäre der Mann wohl genetisch bedingt spindeldürr.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Verstehe nicht wirklich warum jetzt bei Wilder von Alter etc geredet wird. Er war schon immer ein extrem limitierter Boxer mit einem der schlechtesten alltime records für einen champ mental unfähig sich zu entwickeln. Bis auf senior Ortiz hat er gegen Gemüse gewonnen und auch Ortiz hat bis heute keinen Top10 Sieg.

Sobald jemand seine Rechte rausnehmen kann ist es vorbei und dafür brauchts nicht Usyk. Keine große Überraschung mit Parker.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.628
Punkte
113
Verstehe nicht wirklich warum jetzt bei Wilder von Alter etc geredet wird. Er war schon immer ein extrem limitierter Boxer mit einem der schlechtesten alltime records für einen champ mental unfähig sich zu entwickeln. Bis auf senior Ortiz hat er gegen Gemüse gewonnen und auch Ortiz hat bis heute keinen Top10 Sieg.

Sobald jemand seine Rechte rausnehmen kann ist es vorbei und dafür brauchts nicht Usyk. Keine große Überraschung mit Parker.
limitierter boxer ja, aber er war doch gestern ein schatten seiner selbst. wenn die rechte rausgenommen wird von einem fury (selbst er wurde mehrfach auf den boden geschlagen) oder usyk ok, aber er hat ja gar nicht geschlagen.

ein oritz 2018 war besser und gefährlicher als jetzt ein parker. aber da war wilder auch noch ein anderer. er hatte bei allen mankos trotzdem feuer, willen, aggressivität und den mumm in die lücken zu schlagen, das ist alles weg.
 

Schattenboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Was mir extrem komisch vorkommt, ist die hohe Fluktuation beim Kampfgewicht von Deontay Wilder

Fury 3: 238 lbs (alles solide Muskeln, kein Gramm Fett)

Gestern: 213 lbs, 25 pounds leichter!!!

Sehr untypisch für einen fast Vierzigjährigen, soviel Gewicht zu verlieren. War er gegen Fury mit PEDs aufgepumpt?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Was mir extrem komisch vorkommt, ist die hohe Fluktuation beim Kampfgewicht von Deontay Wilder

Fury 3: 238 lbs (alles solide Muskeln, kein Gramm Fett)

Gestern: 213 lbs, 25 pounds leichter!!!

Sehr untypisch für einen fast Vierzigjährigen, soviel Gewicht zu verlieren. War er gegen Fury mit PEDs aufgepumpt?

Wilder sah gestern allgemein nicht gut aus, selbst in der Kleidung. Das sind Bilder vor dem Kampf, irgendwie macht er einen unglücklichen und etwas eingefallenen Eindruck.

081A0749.JPG
081A0712.JPG
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Was mir extrem komisch vorkommt, ist die hohe Fluktuation beim Kampfgewicht von Deontay Wilder

Fury 3: 238 lbs (alles solide Muskeln, kein Gramm Fett)

Gestern: 213 lbs, 25 pounds leichter!!!

Sehr untypisch für einen fast Vierzigjährigen, soviel Gewicht zu verlieren. War er gegen Fury mit PEDs aufgepumpt?

Er hatte sich für Fury 3 massiv aufgepumpt, da sein genialer Trainer die Idee hatte das Masse gefehlt hat im 2ten Kampf.
Wilders natürliches Idealgewicht ist das was er auch jetzt wieder hatte. Fury 1 war auch um die 213.
 

Schattenboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Oben