TrueColours
Nachwuchsspieler
Nehm ich auch!Klar aber Ich würde lieber erstmal Zhang gegen den Usyk vs Fury Sieger sehen wollen.
Nehm ich auch!Klar aber Ich würde lieber erstmal Zhang gegen den Usyk vs Fury Sieger sehen wollen.
Fury konnte Wilder immer nach belieben rumschubsen, klammern und runterdrücken. Der war schon immer körperlich fragil. Gegen Ngannou ging das nicht und Fury hat sich bis auf die unterm Kinn hängende Buchse blamiert.wen hat fury bis 2021 bitte geduckt? einen ungeschlagenen chisora mit 22 geboxt, danach wollte er haye boxen, der aber abgesagt hat, mehrere eliminator-kämpfe, später dann klitschko und dreimal wilder, bevor der ein fall fürs altersheim war .
klar, die letzten jahre liefen schleppend, aber das ist leider oft so bei den grossen namen…
Jo, Ho, Danke für die Videos. Das ist ja mal goil der Kabayel. Voll ausgetänzelt und Schläge in den Bauch. Sehr gut, Deutschland!! Jetzt müssen so überschätze Wilders oder Joshuas kommen.Frohe Weihnachten!
Seit dem Comeback vor 1,5 Jahres gibt es nur noch die 150 kg Version von MillerDas hat man auch deutlich gemerkt. Mit der richtigen Fitness (wenn er diese jemals hat..) hätte er Dubois möglicherweise abgeschossen.
"Schon immer gewusst" finde ich auch stark an der Realität vorbei.Aber ich finde es unfair, Wilder jetzt einfach kaputt zu schreiben, frei nach dem Motto: "Hab ich schon immer gewusst".
Bin ich denn jetzt blind, oder gibt es tatsächlich keine Re-Live Funktion des gesamten Events bis zum 30.12. was ja vorher groß angekündigt wurde?
Falls dem so ist, ist das schon ziemlich ärgerlich, vor allem für Leute, die das Abo für 20 Euro gekauft, aber am Samstag nicht verfolgt haben. Die gucken jetzt in die Röhre, oder wie?
Ich seh jedenfalls nix, bis auf ein paar kurze Higlight-Clips.
"Schon immer gewusst" finde ich auch stark an der Realität vorbei.
Wilder war immer ein Krieger mit unglaublicher Power und Kämpferherz, aber diese Version von ihm gefällt mir gar nicht, im Sinne von, ich mach mir Sorgen um ihn und seinem Zustand.
Entweder hat er innerlich mit dem Boxen komplett abgeschlossen, oder es steckt wirklich etwas ernsteres dahinter.
Er hatte ja auch so seltsame Zitterattacken bei manchen Auftritten.
Dieses Gewicht hatte er schon öfters in seiner Karriere, aber er sah damit anders aus, mit breitem Kreuz und muskulös, nicht so zerbrechlich und filigran.
Diesen Wilder möchte ich bitte nicht mehr im Ring sehen, dass macht keinen Sinn und stimmt mich fast etwas traurig.
Mag sein, dass Wilder krank ist. Dann hätte er es lassen sollen. Mental von Fury gebrochen? Dann hätte der gebrochene Wilder Helenius nicht auf die übliche Weise platt gemacht. Wilder boxt seinen sattsam bekannten Stil und der ist vom Aufbau her nicht sonderlich aggressiv und offensiv. Er bringt den Jab und versucht den Gegner auf Distanz zu halten, bis sich die Lücke bietet. Das war gegen Parker nicht möglich, was m. E. eher an Parker lag. Warum sollte Wilder unmotiviert in einen Kampf mit Parker gehen, wenn nach einem Sieg ein weiterer großer Zahltag gegen Joshua winkt, der zuletzt schlagbar wirkte?Er sah aber in letzter Zeit von der Körperhaltung und der Ausstrahlung her schon fast kränklich und sensibel aus.
Hoffe es geht ihm gesundheitlich gut und er ist mit sich im reinen, er hatte eine gute Karriere und "war" eine gefährliche KO Maschine, nun ist es aber gut.
Bei allem Wohlwollen für Dubois sollte man nicht vergessen, dass Miller zumindest nach eignem Bekunden on Short Notice (nicht mal 4 Wo) verfügbar war. Das hat man auch deutlich gemerkt. Mit der richtigen Fitness (wenn er diese jemals hat..) hätte er Dubois möglicherweise abgeschossen.
Bivol meine ich 1,9 MioIst eigentlich bekannt, wie so die Börsen für die Boxer waren? Gerade für die Leute aus der 2. Reihe oder 1B-Reihe wie Kabayel ist das ja ne einmalige Chance, da monetär richtig abzukassieren.
Bei so einen Abend75 Seiten Online Scoring - WOW
75 Seiten Online Scoring - WOW