O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Gleiches Bild wie eben, nur habe ich Fa die vierte Runde mal zugeschustert – damit 5:1 Sanchez. Die sechste Runde hätte sich Fa auch geholt, aber dann kam der Niederschlag. Das beste am Kampf ist, dass wir schon mehr als die Hälfte überstanden haben und das vielleicht jetzt doch ein Knockout ansteht.

Was ist denn mit DAZN los? Jetzt faseln sie davon, dass man die Runde ja auch nur mit 10:9 an Sanchez geben kann und 10:8 nicht zwingend ist. Die tun so, als hätte Fa Sanchez die ganze Runde übel vermöbelt und wäre dann aus Versehen in eine Hand gestolpert.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frank Sanchez vs Junior Fa
1. Frank Sanchez 10-9 // könnte langweilig werden
2. Frank Sanchez 10-9 //alle 25 Sekunden trifft Sanchez mit dem Jab
3. Frank Sanchez 10-9 // Fa hat die Ringmitte Sanchez kontert, Mundschutz raus bei Fa
4. Frank Sanchez 10-9 // wer nicht zuschaut verpasst hier nichts
5. Junior Fa 10-9 //eng gebe ich mal Fa weil Sanchez zu wenig macht
6. Frank Sanchez 10-8 //beste Runde von Fa aber dann geht er nach einem Konter runter
7. TKO Sanchez // Fa geht 3x Runter
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.300
Punkte
113
Frank Sanchez vs. Junior Fa

1. Rd. Frank Sanchez 10-9
2. Rd. 10-9 Fa versucht, zu drücken. Sanchez ist etwas lazy, Fas Beinarbeit ist fürchterlich. Sanchez recht schnell, wenn er will. Sanchez will Fa kommen lassen und ihn dann abkontern. Wenig zählbares., Nicht gerade ein Feuerwerk so far. N Tick klarer von Sanchez. gebe ihm die Runde.
3. Rd. 10-9 Fa wirkt einfach immer ein wenig ängstlich. Sanchez nicht bereit, Punches in bunches abzufeuern. Wovor Sanchez sich hier fürchtet ist mir nicht so klar. Sobald Sanchez dann wirklich in die Pocket kommt, wirkt Fa sofort etwas unsortiert. Eigentlich ist hier ziemlich klar, wie der Fight verläuft. Fa wirkt bislang chancenlos. Sanchez muss nicht sonderlich viel riskieren und kommt recht lazy zu den Runden.
4. Rd. 9-10 Fa mit etwas Erfolg mit dem Jab. Aber schon ist Sanchez wieder da. In seiner Ecke würde ich ihm mal stecken, die Fäuste fliegen zu lassen vor allem Combis zu schlagen und nicht nur die Runden mit Einzelschlägen zu holen. Fa wirkt doch arg limitiert. Bisschen gar wenig von Sanchez. War mir zu wenig von Sanchez.
5. Rd. 10-9 Ist mir nicht so ganz klar, was die Kommentaristen hier sehen, dass sie Fa so rühmen. Sanchez nun mal auf dem front foot. Er trifft wieder mehr. Fa ist irgendwie nicht besonders talentiert. Fa wollte mal die Rechte reinzwitschern, Slip von Sanchez, geb ihm die Runde eng.
6. Rd. 10-8 Fa versucht weiter, seinen Jab zu etablieren. Sanchez ist fürchterlich lazy. Gefährliche Rechte von Sanchez knapp nicht im Ziel. Fa hat die höhere Workrate, trifft auch mit dem Jab. Lets be honest: es ist kein boxerischer Hochgenuss. Fa mit etwas Erfolg. Das wird wohl wieder eine Runde für ihn. Beste Runde für Fa so far. Sanchez wirkt nicht besonders souverän. aha und dann kommt Sanchez mit ner knackigen Rechten durch und Fa kommt so gerade hoch. Sanchez hat die Runde sehr gut gedreht mit der einen Aktion.
7. Rd. Mal sehen, wie sich Fa erholt hat. Nicht besonders gut. Wieder muss er hart runter. noch 01.54 Das müsste reichen für Sanchez. Fa schwimmt. Tja Fa ist unsortiert. Kanns Sanchez nun beenden? Fa recht offen, wäre reif, denn Fa hat die Beine nicht zurück. Aber Sanchez wirkt nicht besonders entschlossen, das Ding zu beenden. oh je wieder muss Fa runter. Die Punch Resistance ist nicht besonders gut. Fa schwankt und der Ref waved es zu Recht.

Frank Sanchez WKO 7 Junior Fa

Auf den Sieg sollte sich Sanchez nicht allzuviel einbilden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was ist denn mit DAZN los? Jetzt faseln sie davon, dass man die Runde ja auch nur mit 10:9 an Sanchez geben kann und 10:8 nicht zwingend ist. Die tun so, als hätte Fa Sanchez die ganze Runde übel vermöbelt und wäre dann aus Versehen in eine Hand gestolpert.
Du wirst doch wohl nicht die Kommentare der Kommentatoren in frage stellen….
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Erster Kampf den ich von Sanchez sehe, wird hoffentlich auch der letzte gewesen sein.

Fa sollte sich entscheiden ob er es nochmal aktiv versuchen will, oder zurücktreten
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.300
Punkte
113
Filip Hrgovic vs. Mark de Mori

1. Rd. Los gehts. Hrgovic grösser. Spricht nicht viel für De Mori. Er hat auch schrecklich kurze Arme. Hrgovic ist n Schwergewicht. De Mori, naja . Oh je. Hrgovic kommt durch und de Mori muss runter. geht noch 01.51. Sieht übel aus für de Mori. Oh je De Mori scheint völlig überfordert. und da kommt das Tuch und der Ref fuchtelt auch noch.

Filip Hrgovic WKO 1 Mark de Mori übler Mismatch.
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.200
Punkte
113
Fürs HW eigentlich von Sanchez und Fa taktisch und technisch ordentlich, fand ich, kommt aber eben darauf an aus welcher Sicht man es guckt. Für Trainer und Boxer können solche Fights interessant sein, weil man mehr auf Ausführung, Vorbereitung achtet als aufs nackte Ergebnis oder spektakuläre Treffer. Sanchez hat es eigentlich sportlich klug und gut gelöst und man kann ihm durchaus was zutrauen für die Zukunft im Top10 Boxen.
 
Oben