O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Die Kämpfe sind ja jetzt alle mehr schnell als langsam zuende gebracht worden…
Muss man jetzt damit rechnen das die Lücken jetzt anfangen zu klaffen??
Ja vermutlich.
Sind ja bestimmt bald 1,45 vor de Zeit.
Die Frage ist nur wann sie die Pausen machen.
Denke die beiden Main Events werden sie wie geplant laufen lassen. Da könnte es lange Pausen geben.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Das beste war die Ecke Kabayels. Der Trainer fragte in der Ringpause, glaub Runde 3 war es, "schlägt der hart?" Kabayal "Ne" (dieses trockene "Ne" war schon geil)
Trainer" "ja dann geh mal rein"
... und runter gings für den Russen
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Eifert über Pascal ist auch noch nicht so lange her. Und Spomers Sieg über Prat.
Wir haben aktuell schon bessere Leute, als noch vor 10 Jahren. Dummerweise aber nicht mehr die TV Präsenz von damals.

Ja, stimmt. Eifert hatte ich irgendwie in 2022 eingeordnet. Die aktuellen Events, Kämpfe und Kämpfer mit den TV-Verträgen aus Universum- und Sauerland-Zeiten… Boxen wäre in Deutschland ganz schnell wieder im Mainstream.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ich bin etwas spät dran, aber hier meine Einschätzung:

Parker via nach Punkten
Joshua via TKO oder nach Punkten
Jarrell Miller via TKO oder Aufgabe (und paar Tage später no contest :D )
Bivol via TKO oder nach Punkten
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Das beste war die Ecke Kabayels. Der Trainer fragte in der Ringpause, glaub Runde 3 war es, "schlägt der hart?" Kabayal "Ne" (dieses trockene "Ne" war schon geil)
Trainer" "ja dann geh mal rein"
... und runter gings für den Russen
Ich fand des geil das kc Rebell sein Cousin als seine Unterstützung zu sehen war. Bielefeld macht die Welt so viel kleiner haha
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Der kann weiter d(i)e Moris der Welt Boxen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Agit hat sich was gewagt und ist nun vor El Animal.
El Animal ist nicht Makhmudov, den es offenbar auch an Ring IQ fehlt. Einen Zhang einstimmig zu besiegen - und dabei nicht in Top Form zu sein - ist eine Hausnummer.

Agit war ja gegen Smakici am Rande des K.o.

El Animal würde das ohne große Probleme regeln.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
(und paar Tage später no contest :D )



Und das ist nicht mal unrealistisch. Dem kommt das Wachs ja aus den Ohren raus. Leider nicht wirklich testbar. Dubios auch nicht wirklich sympathisch, aber ich hoffe er klopft den Stoffhaufen ordentlich weich. Chancen stehen aber schlecht, eher umgekehrt.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
El Animal ist nicht Makhmudov, den es offenbar auch an Ring IQ fehlt. Einen Zhang einstimmig zu besiegen - und dabei nicht in Top Form zu sein - ist eine Hausnummer.

Agit war ja gegen Smakici am Rande des K.o.

El Animal würde das ohne große Probleme regeln.
Ich halte nix von ihm. Gehyped
 
Oben